Wie heißen die ganzen Jedi?

Ein ganz unerwarteter aus dem Rat hat auch überlebt:depa Billaba. Der Grund? Als die Jedi sich bereitmachten,nach Geonosis aufzubrechen,blieb sie zurück,um den Bären-Clan zu beschützen und um für Sicherheit im Jedi-Tempel zu sorgen. Nachzulesen auf www.starwars.com;)
 
Ich habe mir das eben nochmal angeguckt. Die Schlacht in der Arena überleben genau 15 Jedi und Padawane, dazu kommen dann noch Ki-Adi-Muni, Plo Koon und eine dritte Jedi, die die Schutzschilde ausschalten wollten. Insegesamt also 18 Überlebende nach dem Arena-Kampf. Landungsschiffe werden abgeschossen, aber wer sagt, dass da Jedi drin waren? Es fliegen da mindestens acht Landungsschiffe unmittelbar nach der Arena-Szene rum, es kann also auch eins gewesen sein, wo keine Jedi drin waren. Wieviele in der anschließenden Schlacht sterben, weiß wohl nur George Lucas.
Aber definitiv: Den Arena-Kampf überleben 18 Jedi.
 
Zurück
Oben