Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie heissen die??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von knobiobi, 31. Mai 2006.

  1. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Also ich hab mal ne Frage Wie heissen diese Typen??(Anhang)

    Was machen die und was haben die da für Stöcke???:verwirrt:
     

    Anhänge:

    • RG2.JPG
      RG2.JPG
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      271
  2. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Das is die Imperiale Leibwache von Plaps, die rote Garde.Sie schützen denn Kanzler, und werden dafür extra nem sepzial Training unterzogen
    Und die Stöcke sind Energiepiken sehr gefährliche waffen.
     
  3. THX1138

    THX1138 ---

    Das sind imperiale Wachen des Imperators.
    Zu sehen in E3 und 6.
    Sie entstanden aus den blauen Senatswachen.
    Die "Stöcke" sind Force Pikes also Stöcke mit Energieenden ähnlich denen der Magna-Guards.

    Hier ist der Datenbank-eintrag
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Und in EP 2

    [​IMG]
     
  5. Wohlstandskind

    Wohlstandskind Zivilist

    Der imperator hat die rote Garde aus der blauen Garde entstehen lassen,um sch besseren Schutz zuverschaffen.Warscheinlich hatte er Angst das nach der Order
    die Rebellen Spione in der blauen Garde haben!
     
  6. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Nö, laut dem EU hängt das mit nem inszenierten Attentat zusammen ;)
     
  7. Lord_Leo

    Lord_Leo Dienstbote

    Zu der Ausbildung:

    In unregelmäßigen Abständen werden aus den besten Sturmtruppen des Imperiums Soldaten herausgenommen und müssen eine schwere Aufgabe erfüllen. Die die es schaffen gehören ab sofort zur roten Garde. Die die es nicht schaffen werden zu den Sturmtruppen des Imperiums befördert (das ist eine Super-Elite Sturmtruppen-Abteilung)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Anscheinend handelt es sich bei den Kandidaten für diese Eliteeinheit zudem um machtsensitive Menschen, wie man es in einigen Quellen nachlesen kann.

    Und was sind bitte "Sturmtruppen des Imperiums"? o_O
    Quelle?
     
  9. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Also schon mal danke für die Antworten aber hat einer ein bild von so nem Force Pike Ding. Weil ich will das vieleicht nachbauen.
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  11. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Danke das Bild is perfekt.
     
  12. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Da man die Rote Garde leider nie in Action sieht (auser als Yoda sie gegen die Wand klatscht) weiss ich nicht was den eine Energiepike gegen Projektil Waffen ausrichten könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nichts.
    Das sind Schlagwaffen mit Betäubungsfunktion.
    Aber soviel ich weiß tragen die auch Blaster unter ihren Mänteln.
     
  14. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Währe sonst auch ein bischien Lahm für die Elite der Elite.
     
  15. Oberst Pakkpekatt

    Oberst Pakkpekatt Commander der Glorius

    Die haben doch auch diese coolen doppelklingen aus Crimson Empire, oder? War da nicht mal irgendas, dass die zum Teil auch dazu ausgebildet wurden, um Darth Vader im Falle eines Verrates besiegen zu können? Kann mich auch irren, ist auch was länger her, als ich das gehört habe.

    Gruß Oberst Pakkpekatt
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die Roten Garden, die man den Filmen sieht, haben mehr eine repräsentative Aufgabe und tragen deswegen "nur" die Energiepiken.

    Um den Imperator (bzw. andere imperiale Würdenträger?) zu schützen, können die Garden aber auch mit den Doppelklingen aus "Crimson Empire" ausgerüstet sein. Schließlich trainiert auch jede Garde damit.

    Das wäre mir neu. Wurde das in "Crimson Empire 1 bzw. 2" gesagt?
     
  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Die stechen dich mit so nem Ding und du fällst tot um (haben neben der Betäubungsfunktion, auch tödliche Schocks), oder sie zerhacken dich damit. :] Schaut mal in den ersten paar Comics der Empire Reihe, was die mit Sturmtruppen machen. ;)
     
  18. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Energiepiken sind vibro waffen, daher extrem tödlich, genau wie vibromesser oder vibroäxte, die spitze vibriert so schnell das das teil extrem scharf wird und durch so ziehmlich alles schneidet
     
  19. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Das interessiert mich aber jetzt auch!Den Auserwählten töten?
     
  20. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Also ich würde das mal als nicht möglich abtun, die rote garde genießt eine besondere ausbildung, ist aber eigentlich rein zum schutz von palpatine da. Sie sind ihn ihrem bereich Elite Kämpfer, aber was wollen sie gegen einen wie Darth Vader aussrichten, sie sind ihm nicht im entferntesten gewachsen. Was besonders noch zu erwähnen ist, dass die rekruten der roten garde immer zu zweit wohnen, und in ihrer ausbildung immer mehr zusammen wachsen, und sich am schluss wie brüder fühlen. Die Finale prüfung ist dann das die zwei rekruten die immer zusammen waren gegeneinander antretten müssen und auf leben und tod kämpfen, und der gewinner wird dann mitglied der Roten Garde.
     

Diese Seite empfehlen