Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie heissen jetzt die...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 3. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Typen, die so ne grüne Haut haben, ne putzige Punkfrisur ala "Irokese aus dem All" die mit zehn Pfund Kerzenwachs zum stehen gebracht wird, nem Rüssel wie ein Tapir und Glubschaugen. Einer davon heisst Greedo und findet ein jähes Ende.. Ich weiss ums verrecken nicht mehr wie die Rasse heisst!!!

    ein verstört sich zu erinnern versuchender HWC
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Das könnten Rodianer sein, bin mir aber nicht sicher.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Greedo ist ein Rodianer!

    corvus albus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Genau Merci.. meit ihr da wäre mir jetzt eingefallen.. ich schreib grade an der Seite die die Bilder von Dreh des Fanfilmes zeigt und ich hab gut ne Viertelstunde überlegt wie die jetzt heissen.. So um 12 stelle ich die Seite ins Net und ihr könnt sie euch ansehen!

    Merci.. HWC
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ähh könnte mal jemand ein Bild hier rein stellen?
    Please!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Greedo

    Greedo ist ein Rodianer und diese grünen Dinger sind ebenfalls Rodianer !
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Greedo

    Hier ein kleines Bild von Greedo für Indy007:

    [​IMG]

    (ein besseres hab ich auf die Schnelle nit gefunden)

    könnte aber auch glatt mich darstellen, wenn ich morgens um halb 7 aufstehen muss...



    Craven
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Greedo

    danke
    da fällt es mir wie schuppen von den augen.
    bin im bilde.


    [​IMG][​IMG][​IMG] Würde dich mal gerne morgens Sehen. ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    hmmm...den kerl hab ich schon irgendwo in Ep1 gesehen...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ja, er war einer von Anakins Freunden.
    oder zumindest einer seiner Art
     
  11. Guest

    Guest Gast

    nö...ich glaub das war da wo Jar Jar irgendso ein Froschähnliches Vieh ín einem Mund gehabt hat und es auf Sebula gespuckt hat...das war glaub ich auf Tatooline
     
  12. Guest

    Guest Gast

    da muss ich gleich mal nachsehen ...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    hmm, während Anaking sagt: "Ja wäre schon schade, wenn du für mich bezahlen müsstest" sieht man im Hintergrund ein Alien dass ähnlich aussieht.

    sonst hab ich nichts gesehen, vielleicht hat ja sonst jemand was gesehen.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Einer von Anakins Freunden...

    ist in EP1 ein Rodianer, obs der später als Greedo bekannte ist.. Nebel, nebel nebel..

    Jedenfalls Danke für den Namen.. by the Way.. die Seite ist wieder offline.. Warum,.. das erfahrt ihr im entsprechenden Treat!
     

Diese Seite empfehlen