Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie heißt der Song?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gorkacov26, 14. April 2004.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Hi was ich schon seeehr lang wissen wollt:
    Wie heißt das Lied in dem ein "exotischer Chor" Worte wie heya mamama singen, ich meine aber nicht Rednex - Spirit of the Hawk.
    Das Lied war auch mal bei einer Werbung, ich glaub es war eine Autowerbung, und war glaub ich auch ein Hit vor ein paar Jahren
    Geht ungefähr so:
    heya mamama
    *syntheziser* dü dö dö*
    heya mamama
    *syntheziser* dö dü dü*
    und das entwickelt sich dann zu einer Melodie.
    Weiß wer welches Lied ich mein und wie es heißt?
     
  2. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Ich weiß, welches Du meinst, aber nicht wie es heißt.
    Wenn Du Dich erinnern könntest, für <i>welches</i> Auto die Werbung war, könnte ich Dir helfen...
     
  3. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich bin mir 5 %ig sicher, dass es was ziemlich großes war... vielleicht eine Daimler Chrysler oder General Motors-Werbung, so genau weiß ich es aber nicht mehr... is aber schon mal gut, dass du weißt was ich mein *gg*
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Kann es sein, dass es Manna Manna heißt anstatt Mamama.

    Weil sonst fällt mir nix ein wonach ein düdüdüdü kommt.^^
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    das kennt doch aber jeder :rolleyes:
     
  6. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Also in mein Hirn hatte sich vor Jahren mamama eingebrannt (da hats es noch oft im Radio etc. gespielt)
     
  7. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Hm, ich komm nicht wirklich weiter bei der Suche. Brauche mehr Anhaltspunkte...
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

  9. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Das Lied heißt Sunchyme und ist von Dario G.!

    Viele Grüße

    Thomas
     
  10. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Genau das hab ich auch versucht. War mir nur irgendwann zu anstrengend :D
     
  11. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Yeah, passt das is es! Danke!
    Laut Werbesongliste.de:

    Datum: 2001
    Spotbeschreibung: Frisches Denken für bessere Autos.
    Titel: Sunchyme
    Interpret: Dario G.
    Originalinterpret: Dream Academy: "Life In A Northern Town"

    Da es laut Beschreibung um keine dedizierte Automarke geht, war ich mit "etwas großes" eh na dran :rolleyes:

    edit: OK, ist doch ein Clip für oder von Opel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2004
  12. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    könnt ihr das ma Linken??? würds mir gerne mal anhören:D
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    [​IMG]

    Ich glaube nicht, dass das einer hier tun wird...
    Hast du kein K*z** oder so....
     
  14. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    was hab ich nicht?? drück dich mal was deutlicher aus
     
  15. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    ich glaube du meinst Hey Mama von The Black Eyed Peas.
    Das geht auch so ungefähr ...
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Re: Re: Wie heißt der Song?

    *hust*
    das Rätsel wurde schon gelöst ;)
    s.o.

     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Öh... ist vielleicht besser so, dass er sich nicht deutlicher ausdrückt. Denn sie sind überall... *gehetzt guck*

    (Obwohl in Kanada ja jetzt sowohl Up- als auch Download erlaubt sind.)
     
  18. hm... weiß einer wie das Lied in diesem Ford Werbespot zur CL heißt ? Den mit den Akkordeons am Anfang... Sidn ein paar Fussballfans udn zum Schluss ein Stadion und ein Ford im Bild..
     

Diese Seite empfehlen