Wie heißt der Song?

G

gorkacov26

Gast
Hi was ich schon seeehr lang wissen wollt:
Wie heißt das Lied in dem ein "exotischer Chor" Worte wie heya mamama singen, ich meine aber nicht Rednex - Spirit of the Hawk.
Das Lied war auch mal bei einer Werbung, ich glaub es war eine Autowerbung, und war glaub ich auch ein Hit vor ein paar Jahren
Geht ungefähr so:
heya mamama
*syntheziser* dü dö dö*
heya mamama
*syntheziser* dö dü dü*
und das entwickelt sich dann zu einer Melodie.
Weiß wer welches Lied ich mein und wie es heißt?
 
Ich bin mir 5 %ig sicher, dass es was ziemlich großes war... vielleicht eine Daimler Chrysler oder General Motors-Werbung, so genau weiß ich es aber nicht mehr... is aber schon mal gut, dass du weißt was ich mein *gg*
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Kann es sein, dass es Manna Manna heißt anstatt Mamama.

Weil sonst fällt mir nix ein wonach ein düdüdüdü kommt.^^

Also in mein Hirn hatte sich vor Jahren mamama eingebrannt (da hats es noch oft im Radio etc. gespielt)
 
Yeah, passt das is es! Danke!
Laut Werbesongliste.de:

Datum: 2001
Spotbeschreibung: Frisches Denken für bessere Autos.
Titel: Sunchyme
Interpret: Dario G.
Originalinterpret: Dream Academy: "Life In A Northern Town"

Da es laut Beschreibung um keine dedizierte Automarke geht, war ich mit "etwas großes" eh na dran :rolleyes:

edit: OK, ist doch ein Clip für oder von Opel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darksidevader
könnt ihr das ma Linken??? würds mir gerne mal anhören:D
mata.gif


Ich glaube nicht, dass das einer hier tun wird...
Hast du kein K*z** oder so....
 
Original geschrieben von gorkacov26
Hi was ich schon seeehr lang wissen wollt:
Wie heißt das Lied in dem ein "exotischer Chor" Worte wie heya mamama singen, ich meine aber nicht Rednex - Spirit of the Hawk.
Das Lied war auch mal bei einer Werbung, ich glaub es war eine Autowerbung, und war glaub ich auch ein Hit vor ein paar Jahren
Geht ungefähr so:
heya mamama
*syntheziser* dü dö dö*
heya mamama
*syntheziser* dö dü dü*
und das entwickelt sich dann zu einer Melodie.
Weiß wer welches Lied ich mein und wie es heißt?
ich glaube du meinst Hey Mama von The Black Eyed Peas.
Das geht auch so ungefähr ...
 
Re: Re: Wie heißt der Song?

Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
ich glaube du meinst Hey Mama von The Black Eyed Peas.
Das geht auch so ungefähr ...

*hust*
das Rätsel wurde schon gelöst ;)
s.o.

Yeah, passt das is es! Danke!
Laut Werbesongliste.de:

Datum: 2001
Spotbeschreibung: Frisches Denken für bessere Autos.
Titel: Sunchyme
Interpret: Dario G.
Originalinterpret: Dream Academy: "Life In A Northern Town"

Da es laut Beschreibung um keine dedizierte Automarke geht, war ich mit "etwas großes" eh na dran

edit: OK, ist doch ein Clip für oder von Opel!
 
Original geschrieben von Darksidevader
was hab ich nicht?? drück dich mal was deutlicher aus

Öh... ist vielleicht besser so, dass er sich nicht deutlicher ausdrückt. Denn sie sind überall... *gehetzt guck*

(Obwohl in Kanada ja jetzt sowohl Up- als auch Download erlaubt sind.)
 
hm... weiß einer wie das Lied in diesem Ford Werbespot zur CL heißt ? Den mit den Akkordeons am Anfang... Sidn ein paar Fussballfans udn zum Schluss ein Stadion und ein Ford im Bild..
 
Zurück
Oben