Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie heißt diese Person ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von star1138, 4. Oktober 2009.

  1. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Bitte Bitte lass es dieses Thema noch nicht geben ! :)
    Hatte nämlich keine Ahnung wonach ich suchen sollte.

    Ok.Am Anfang von Episode 2 ,kurz bevor Padme und die anderen Senatoren in Palpetines Büro kommen, erscheint auf dem Schreibtisch ein Hologramm (Ich glaube es war ein Rodianer).Und ich wollte fragen ob vlt. einer den Namen kennt.

    Danke im Vorraus.

    Möge die Macht mit euch sein. Immer !

    Edit: Also den Namen des 'Rodianers' ;)
     
  2. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Du hast Recht, es war ein Rodianer. Er heißt Onaconda Farr.

    Wenn du überhaupt 4:37 von diesem Video meinst: http://www.youtube.com/watch?v=blH3...6DABDB89D&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

    Ahja und außerdem, falls du von anderen Leuten ihren NAmen wissen willst, kann ich dir ein Tipp geben wie du ihn selber finden kannst:
    1. Du musst wissen was er für eine Spezies ist, wenn du es weißt, gebe seine Spezies bei jedipedia.de ein.
    2. Nun musst du etwas suchen, wo steht: Bekannte Individuen.
    3. Nun durchsuche diese Individuen. Wenn du einen gefunden hast, beidem du sicher bist, kannst du diesen Namen vom gefundenen bei google eingeben und über ihn genauere Bilder suche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2009
  3. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @DarthMax98
    Es gibt unten rechts immer den Button "Edit"!;) Dadurch lassen sich Doppelpostings vermeiden!;)
     
  4. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Darf ich mal fragen, warum Du das wissen möchtest? Das ist nicht böse oder provozierend gemeint, würde mich nur einfach mal interessieren, warum jemand den Namen von so einem Nebencharakter, dessen Inerscheinungtreten ja nun wirklich äußerst überschaubar war, erfahren möchte. :)

    Bist Du eigentlich Moderator? Denn wenn nicht, dann nennt sich das, was Du da geschrieben hast nämlich Spam und das gilt es ähnlich wie Doppelpostings zu vermeiden. ;)
     
  5. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Das frage ich mich eigentlich auch^^.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da Farr auch in anderen Geschichten seinen Auftritt hat (wie etwa in einer The Clone Wars Folge, in der auch Binks nach Rodia reist), ist er gar kein so unscheinbarer Nebencharakter, wie hier vermutet wird. Er kommt in einigen Romanen vor und wurde auch in den HoloNet News regelmäßig erwähnt.

    Und "das frage ich mich eigentlich auch" ist wirklich Spam, sorry :p
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Dieser Thread ist gar nicht mal so schlecht.
    Ich habe das "Episode II" mal rauseditiert und als "wichtig" markiert, für den Fall dass künftig noch mehr Fragen zu anderen Nebenfiguren kommen.

    Künftige Personenfragen sind daher in Zukunft bitte hier zu stellen.

    MfG,

    Lord Sol
     
  8. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Was die SW-Fans alles interessiert ist für Ausenstehende ohnehin ziemlich wirr, ist doch egal wie genau der Jäger über Coruscant heißt und ob das ein Vorgänger/Prototyp vom X-Wing war. Da ist die Frage nach einem Nebencharakter doch fast noch normal;).

    So ungern ich GoombaKiller zustimme, er hat schon recht darauf hinzuweisen, dafür muss er kein Mod sein.

    Zu deiner Aufklärung: Das hier ist Spam:):
    Fällt imo dennoch unter "unscheinbarer Nebencharakter";), um in den Rang eines "fällt schon öfter auf" Nebencharakters aufzusteigen müsste er noch zulegen.
     
  9. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Finde ich eigentlich ganz cool, daß Nebencharaktere auch mal wieder auftauchen. Macht es überschaubarer auch für Nicht-Minzas... :D

    Ich glaube, wir beide reden heute ein wenig aneinander vorbei. :D
    Ich finde es gar nicht unnormal, so etwas zu erfragen. Ich interessiere mich auch für allen möglichen Pipp und Papp und möchte es gerne mal genauer wissen. Mich hätte nur interessiert, ob star1138 nur neugierig ist oder den Charakter vielleicht für eine Fanfic oder so gebraucht.
    Aber schön, daß ich jetzt von einem PT-Hasser zum Außenstehenden aufgestiegen bin. :D
    (Ja, das ist nicht ganz ernst gemeint. :konfus: ;) )
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Die Motive für solche Fragen sind doch egal. Für sowas ist das Forum da.
    Und im Vergleich zu anderen Fragen, wie z.B. wie Darth Vader eigentlich aufs Klo geht oder ob Anakin rote Haare hat, sind die Fragen nach den Namen von Nebenpersonen doch recht harmlos und vernünftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  11. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Na, da sind wir doch alle einer Meinung. ;)
     
  12. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Ehm interessirt mich halt ;) .Die Frage stell ich mir schon sei ich das 1. mal diesen Film gesehen hab .

    Edit: Danke für die schnellen Antworten.Ich liebe dieses Forum :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  13. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Das Gefühl habe ich auch;).

    Warum ist dann diese Frage so ungewöhnlich?

    Das ging so aus deiner Frage nicht hervor, deswegen meine Antwort. Die übrigens nicht provokant oder böse gemeint sein sollte;).

    :kaw:

    Gut, der PT-Hasser geht auf meine Kappe, ich hatte damit zwar nicht dich persönlich gemeint, sondern eine Gruppe von Fans, die PT-Hasser, die deine Meinung zumindest in diesem Punkt zu teilen scheinen, aber das ging wohl aus meinem Post nicht genau hervor.

    Mit dem "Außenstehenden" habe ich dich jetzt sowas von garnicht gemeint, aber vielleicht haben wir Zwei wirklich ein Kommunikationsproblem:kaw::).
     
  14. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Ich hätte auch ein Frage zu nebenfiguren. Wer ist die Person die immer den Kanzler begleitet?[​IMG]
     
  15. Forceuser

    Forceuser Offizier der Senatswache

    Der auf der linken Seite ist Mas Amedda, den auf der linken Seite kenn ich leider auch nicht mit Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  16. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Die Person, die links von Palpatine steht ist Sly Moore.
     
  17. Cildran Teb

    Cildran Teb Commander des 327. Sternenkorps

    Mas Ammeda und Sly Moore wissen auch über Palpatines wahre Identität bescheid.
    Sie sind zwei von wenigen Personen, die dass Wissen.
     

Diese Seite empfehlen