Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

S

scavenger

Gast
Der Titel kam vor, als Luke und Vader auf dem Todesstern gekämpft haben und Luke dann ausgerastet ist und Vader die Hand abgeschlagen hat... (und mit dem Lichtschwert wie mit ner AXT zuschlug)

da summt so ein Chor ;)

wäre nett, wenn ihr mir den titel nennen könntet...
 
Vielleicht auch "The Emperors Throne Room". Wenn ich ehrlich bin, bin ich überfragt. Sollte wieder mal ROTJ anschauen.
 
Auf dem Special Edition Soundtrack von RotJ trägt das gesuchte Stück den Titel "The Dark Side Beckons" und ist in dem großen Stück "The Battle of Endor II" mit enthalten.

Und in der 4-CD-Box "Star Wars Trilogy - The Original Soundtrack Anthology" ist es auf CD 3 unter dem Titel "Final Duel/Into the Death Star" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos wie heißt der Titel der immer gespielt wird wenn jemand die MAcht benutzt

Dudu-duu-dududu- duuu- dudu-dududu-dudududuuuuuuuu

oder so

ihr wisst schon Obi wan an schmelzgrube häng

Luke in sonnen untergang Kuck

cu:p
 
Oh - sorry. Ich hab es wohl irgendwo verpasst, dass sie auf den SE Soundtracks die Stücke umbenannt haben. Auf dem alten RotJ ST hieß es noch "Into the trap".
 
Suche das lied von episode 4!!

Hi, also ich suche den song da, also der in der bar, also obi wan, luke u. die droiden hineingingen und das erstemal han solo kennen lernen! die musik rult einfach ;)

ein einfach er kazaa titel würde mir reichen, oder wenn es mir einer schicken kann wäre auch super!

PF: der song kommt auch bei jedi knight 2 vor!!

MFG socko
 
Hi ich glaub ich weis welches lied DU meinst.

Gib mal bei Kaaza Mos Eysley Bar Theme ein. (weis jetzt net wie mann mos eysley schreibt ) dann solltes du es finden.

Ich verschieb mal den Thread ins Allgemeine Forum. Denn da findest sicher mehr antworten.

Mfg Kyp Durron
 
Das gesuchte Stück heißt schlicht und einfach "Cantina Band".

Edit: Es gibt noch, wie schon von Tach_Varon gesagt das Stück "Cantina Band #2". Aber das gesuchte müsste eigentlich die erste Version sein, da sie bekannter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben