Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

Ich rätsel nun schon ein bisschen:

Wie heißt das Musikstück, welches in Episode 3 gespielt wird, als der Szenenwechsel von Anakin/Palpatine auf den Jedi-Tempel/Rat kommt und sie Anakin in den Rat aufnehmen?
Wäre toll, wenn das jemand weiß :)
 
der song heisst "Council Meeting" in seiner original version die von Williams und dem LSO aufgenommen wurde (Bezeichnung: 3M1). ich hab ihn bei meiner Complete version dabei aber ich weiss nicht ob er auch bei der Kauf-version des soundtracks (bei dem ja massenhaft an musik fehlt) dabei ist.

Übrigens finde ich die SEs der OT scores um Längen besser als die der Kinoversionen. Erstmal ist mehr musik dabei (z.b. the Dark Side Beckons) bzw. einige songs auch erweitert (z.B. Onboard the Executor oder Light of the Force) und die neue Victory Celebration der SE finde ich auch besser als in der Kinoversion. Und natürlich ist die Tonqualität um Welten besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben