Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

suche das lied von episode 6 !!!

ich suche dieses lied aus der segelbarke is total die geile melodie aber ich find das nirgends
 
Das Lied kann man bei Kazaa finden, sowie etliche andere Filmmusikabschnitte, also was für jeden dabei
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ihr nennt euch Star Wars Fans und stehlt geistiges Eigentum von John Williams? Das ist wirklich beschämend.

Hey, ich hab fast alle CDs!:mad:
[edit:] OK, es sind nicht fast alle, nur ´ne Menge;):
-ANH und ROTJ -Original
-ANH, TESB, ROTJ -SE
-TPM (einzel CD; die erste...)
-AOTC
[/edit]
 
Da gibt es noch ein Musikstück von der Jabba's Segbarke. Man hört es, glaube ich, während die segelbarcke über die Wüste gleitet und C-3PO auf Erzwo stößt. Das Tsück heißt:
Jabba's Baroque Recital

MTFBWY...ALWAYS
Tach Varon

P.S.: Ich habe ALLE SW-CD's.
 
so danke hab das lied gefunden, und jetz such ich noch eines und zwar auch von episode 4 und zwar das vom schluss als leia luke und han solo die medallien gibt oder was das halt ist!

MFG Socko
 
so ich weiss ich nerv aber ich hab schon seeeeehr viele songs von star wars runter geladen aba da waren die 2 nicht dabei!

also ich suche noch den song als luke seinen vater verbrennt! de rkommt auch oft bei jedi knight vor! und dann noch die melodie die ganz zum schluss bei episode 6 gespielt wird als luke seinen vater, yoda und ben kenobi als geist sieht :)

danke nochmal!

PS: die anderen lieder hab ich alle gerfunden ;)

MFG Socko
 
"Leia's News/Light of the Force" ist das gesuchte Stück. Das andere, welches gleich danach anschließt, nennt sich "Victory Celebration/End Title".

Aber jetzt mal ehrlich, wäre es nicht bequemer, die drei Special Edition-Soundtrack-Doppel-CDs zu kaufen? Die sehen geil aus, es ist jede gespielte Note der SW-Musik drauf, auch ein paar Stücke, die im Film nicht vorkamen, und es sind jeweils 30-seitige Booklets dabei. SW-Musik aus dem Netz ziehen ist doch echt... naja, ich sag's nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben