Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

Mr. Lightside schrieb:
^ Echt, na da bin ich ja gespannt ob sie in der Hinsicht mal was bei der EpIII Synchronisation gemacht haben, wenn sie hier unsere Kritik lesen :D
Aber so wie es hier ausschaut

ich weiss nicht, ob das einen Spoiler wert ist, das ist doch eine Sache des persönlichen Geschmacks, oder? Da sind doch eh keine zwei der selben Meinung.


 
Wie heisst das Lied am Ende von EPVI???

Das wo alle feiern usw. Finde das nämlich ganz cool. So exotisch und happy. :cool:

Wurden die Jubelszenen auf verschiedenen Planeten nachträglich eingefügt?
 
Ewok Celebration & Finali, soweit ich weiß.

Btw. wie kann man in zwei Monaten bitte so viel spamen, dass man 500 Beiträge bekommt? o_O
 
Heißt "Victory Celebration", hab ich schon vor drei Tagen in einem Thread beantwortet. ;)

Und ja, die Szenen auf Coruscant, Bespin, Tatooine (SE) und Naboo (DVD) wurden später eingefügt.

Ciao
Lotus
 
OT: Ewok Celebration (-> "Yub Nub")
SE: Victory Celebration (-> das Panflötengedudel)

@Chewbacca: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bei solchen Fragen könnest Du schon mal Google verwenden, bevor Du wieder einen Thread mit spamverdächtigen Eröffnungsposting auf die Menschheit losläßt.
 
Es gibt zwei verschiedene Versionen. Da du die verschiedenen Planeten ansprichts (in der Se hinzugefügt) nehme ich an du meinst das aus der SE. Es gibt noch nen anderes Lied, das nennt sich "Ewok Celebration." Das wurde in der SE aber durch "Victory Celebration" ersetzt.
 
Dusty schrieb:
Ewok Celebration & Finali, soweit ich weiß.
Ok. Und die andere sagen noch bei der SE Victory Celebration. THX! ;)

Btw. wie kann man in zwei Monaten bitte so viel spamen, dass man 500 Beiträge bekommt? o_O

Was hat das mit spammen zu tun? Die meisten meiner Postings beziehen sich auf Star Wars.


@Chewbacca: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber bei solchen Fragen könnest Du schon mal Google verwenden, bevor Du wieder einen Thread mit spamverdächtigen Eröffnungsposting auf die Menschheit losläßt.

Nur bei Googel hätte es mir ohne Titel nicht weitergeholfen. Und was ist daran spamverdächtig? Ist das Off-Topic oder sinnlos?
 
Chewbacca schrieb:
Nur bei Googel hätte es mir ohne Titel nicht weitergeholfen. Und was ist daran spamverdächtig? Ist das Off-Topic oder sinnlos?

Naja, du hättest dich auf die Suche nach der Trackliste vom Soundtrack machen können, da kann man den Schluss daraus ziehen, dass das letzte Lied von Episode VI das gesuchte Lied ist. ;)

Ciao
Lotus
 
Lotus2003 schrieb:
Naja, du hättest dich auf die Suche nach der Trackliste vom Soundtrack machen können, da kann man den Schluss daraus ziehen, dass das letzte Lied von Episode VI das gesuchte Lied ist. ;)

Ciao
Lotus

Nur so ist es für mich noch einfacher gewesen! ;)

Und auf der anderen Seite gibt zu vielen Themen 3-4 oder noch mehr Threads ohne das etwas dazu gesagt wird da kann der hier ja nicht so schlimm sein oder? :braue

Ich habe außerdem noch gefragt: Ob die Jubelszenen auf den verschiedenen Planeten nachträglich in die SE eingefügt wurden.

Die Frage wurde noch nicht beantwortet. Danach kann dieser "Spam" Thread von mir aus geschlossen werden.
 
Chewbacca schrieb:
Was hat das mit spammen zu tun? Die meisten meiner Postings beziehen sich auf Star Wars.
Nur bei Googel hätte es mir ohne Titel nicht weitergeholfen. Und was ist daran spamverdächtig? Ist das Off-Topic oder sinnlos?

Man kann Tracklisten der Soundtrack auch ohne die Namen der Tracks finden. ;) Auch eBay werden Soundtracks verkauft, bei denen in der Artikelbeschreibung die Trackliste enthält.

Was den Spam angeht: Deine Beiträge beziehen sich größtenteils schon auf SW, aber Du verwechselt Spam mit Off Topic. Spam sind einfach zu viele kurze Beiträge. Deine Aussagen könnten zum Teil schon etwas ausführlicher sein, wenn Du verstehst, was ich meine.... ;)
 
Lied aus ROTJ

Moin erstmal! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ;)
Und zwar: Wie heißt dass Lied, dass in Episode VI gespielt wird, kurz bevor Luke Vader den Arm abhaut?
Danke schonmal :)
 
..genau das selbe hab ich hier in verschiedenen Post auch schon paar Mal gefragt.

..ich find des Lied auch voll passend und dramatisch ..einfach genial in Szene gesetzt..

Also Leute bitte sagt uns endlich wie das Lied heisst!!!
 
blubbyLuke schrieb:
Moin erstmal! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ;)
Und zwar: Wie heißt dass Lied, dass in Episode VI gespielt wird, kurz bevor Luke Vader den Arm abhaut?
Danke schonmal :)
Auf dem Special Edition Soundtrack von ROTJ heißt es "The Dark Side Beckons" und ist ein Teil des größeren Tracks "The Battle of Endor II".

In der 4er CD-Box "Star Wars Trilogy - The Original Soundtrack Anthology" ist es auf der dritten CD unter dem Titel "Final Duel/Into the Death Star" zu finden.
 
Zurück
Oben