wie ihr zu star wars gekmmen seid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango the fett

loyale Senatswache
ich möchte mal von euch wissen wie zu sw gekommen seid. das würd mich mal echt interessieren.

so jetzt erzähl ich euch mal wie ich zu sw gekommen bin:

also ich habe früher alle filme gehasst die mit star begonnen haben wie star trek, stargate und halt auch star wars. es war 99 und mein cousin fragte mich ob ich in ep1 mit meinem anderen cousin(also sein bruder) ins kino wollte, da er ein fan war, doch ich lehnte ab. schließlich brachte er mir die special edition der ot. ich sah sie mir halt an und fand sie auf einen schlag super. als ich schließlich bemerkte das der allerserste film im kino lief und die filme nicht ganz verstanden habe, wollte ich natürlich in ep1. doc es war de letzt tag und konnte so den film nicht mehr sehen. so musste ich halt bis zur vhs release warten. doch als ich ihn sah fand ich sw noch besser. vor allem aszienierten mich die laserschwerter.:lightsabe nun da ich dann bemerkte dass logischerweise auch ep2 rauskommen würde fing dann allles sozusagen an bis zum heutigen tage:lukevader :clone :ani
 
Tut mir ja leid wenn ich wieder als der große Newbie schreck abgestempelt werde aber sowas hatten wir hier schon sehr sehr oft. Benutz mal vorher bitte die Suchfunktion dafür ist sie ja da ;)

Also nichts für ungut aber Close des mal einer wenns geht.
 
@jango the fett: Im Community-Bereich gibt es diesen Thread , und wie Melvar schon sagte, ist das nicht mal der einzige. ;) Da gibt es 'ne ganze Menge Erlebnis-Berichte von PSW-Mitgliedern darüber, wann und/oder wie sie Fans geworden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben