Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie ist Anis Mutter schwanger geworden?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Swat 1986, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swat 1986

    Swat 1986 Zivilist

    Hallo erstmal ich bin neu hir und mich bescheftigt die die Frage wie Anis Mutter schwannger werden konnte.

    War das die Macht und wenn warum?:confused:


    Andreas
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Im Film sagt sie ja, daß sie es nicht weiß.....einfach so.....eine genaue Erklärung gibt es dafür nicht. Also könnte man von einer der klassische Jungfrauen-Geburten ausgehen :rolleyes:

    Abgesehen gibt es zB schon diesen Thread hier Ist zur Zeit sogar noch auf der ersten Seite des Unterforums.....! :rolleyes: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2003
  3. Bromin

    Bromin Wing Commander

    *mit der Hand wedel* Das willst Du nicht wissen! ;)
     
  4. Swat 1986

    Swat 1986 Zivilist

    Was?

    Mit der Hand wedeln.

    Aber über so etwas solte man sich mal gedanken machen.

    Ob die Macht soweit sie es kann das beabsichtigt hat und ob sie etwas dadurch beabsichtigen wolte. Andreseits die macht ist nicht wirklich so etwas wie ein Individium mit Verstand.

    Andreas
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Zitat aus dem Kopf:
    "Die Macht ist ein Energiefeld, welches alles umschließt!"

    *Verbesserungen erwünscht* ;)
     
  6. Swat 1986

    Swat 1986 Zivilist

    Ja ich weis aber ich dachte nur wenn die Macht so währe dann hätte es ja so sein können.

    Andreas
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Willkommen im Forum :)

    Und zu deiner Frage: Shmi ist natürlich durch die Macht schwanger geworden.
    Das die Macht das beabsichtigt hat, geht ja eigentlich ziemlich klar aus den Filmen hervor. Schließlich ist Anakin der Auserwählte, der der Macht das Gleichgewicht bringt, und auch den höchsten Midichlorianerwert hat.
    Nein, das ist sie nicht. Aber die Natur kann sich auch immer den Umständen anpassen, genau so kann es auch die Macht....
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Willkommen im PSW! :)

    Aber da bereits ein Thread zu diesem Thread offen ist (siehe Horatios Post) schließe ich diesen Thread. Ihr könnt ja dort weiter diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen