Wie ist Anis Mutter schwanger geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swat 1986

Zivilist
Hallo erstmal ich bin neu hir und mich bescheftigt die die Frage wie Anis Mutter schwannger werden konnte.

War das die Macht und wenn warum?:confused:


Andreas
 
Im Film sagt sie ja, daß sie es nicht weiß.....einfach so.....eine genaue Erklärung gibt es dafür nicht. Also könnte man von einer der klassische Jungfrauen-Geburten ausgehen :rolleyes:

Abgesehen gibt es zB schon diesen Thread hier Ist zur Zeit sogar noch auf der ersten Seite des Unterforums.....! :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?

Mit der Hand wedeln.

Aber über so etwas solte man sich mal gedanken machen.

Ob die Macht soweit sie es kann das beabsichtigt hat und ob sie etwas dadurch beabsichtigen wolte. Andreseits die macht ist nicht wirklich so etwas wie ein Individium mit Verstand.

Andreas
 
Willkommen im Forum :)

Und zu deiner Frage: Shmi ist natürlich durch die Macht schwanger geworden.
Original geschrieben von Swat 1986

Ob die Macht soweit sie es kann das beabsichtigt hat und ob sie etwas dadurch beabsichtigen wolte.
Das die Macht das beabsichtigt hat, geht ja eigentlich ziemlich klar aus den Filmen hervor. Schließlich ist Anakin der Auserwählte, der der Macht das Gleichgewicht bringt, und auch den höchsten Midichlorianerwert hat.
Original geschrieben von Swat 1986
Andreseits die macht ist nicht wirklich so etwas wie ein Individium mit Verstand.
Nein, das ist sie nicht. Aber die Natur kann sich auch immer den Umständen anpassen, genau so kann es auch die Macht....
 
Willkommen im PSW! :)

Aber da bereits ein Thread zu diesem Thread offen ist (siehe Horatios Post) schließe ich diesen Thread. Ihr könnt ja dort weiter diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben