Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie ist eure Gesinnung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Space Warrior, 24. August 2012.

?

Welche Gesinnung habt ihr?

  1. Lawful Good

    6,3%
  2. Chaotic Good

    18,8%
  3. Neutral Good

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lawful Neutral

    18,8%
  5. True Neutral

    18,8%
  6. Chaotic Neutral

    18,8%
  7. Lawful Evil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Neutral Evil

    12,5%
  9. Chaotic Evil

    6,3%
  1. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Hi,

    ich wollte mal nach der Gesinnung der Leute hier fragen. Seid ihr eigentlich Gut oder Böse?

    Ich würde mich als chaotisch gut einstufen. Jedenfalls vom Gefühl her, einen Test habe ich nicht parat, ich finde, diese Frage muss für jeden persönlich beantwortet werden.

    Ein paar Informationen für die, welche sich nicht so mit Moral und Recht auskennen:
    http://easydamus.com/alignment.html

    --Jacen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  2. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Nun ja - ich würde mich persönlich bei "chaotisch neutral" einstufen...

    Aber VORSICHT - midwansiqsatsyíóq!!!
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich würde mich schon chaotisch Gut einschätzen, allerdings kann ich auch Böse werden. Bin da sehr vielfälltig. :D
     
  4. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Ich bin auf jeden Fall chaotisch, und wie. :kaw: Meistens gut, aber ab und zu lasse ich meinem Hass freien Lauf... oder würde es zumindest gerne tun...

    Sagen wir es mal so, wenn ich Macht bekommen würde, das solltet ihr euch lieber nicht vorstellen.

    --Jacen

    Nachtrag: 400ster Beitrag! Juhuu! Yay! Wo ist mein Preis, ich habe was gewonnen!
     
  5. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Ich würde mich als neutral gut bezeichnen.
     
  6. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Mich wundert es eher warum die Antwortmöglichkeiten auf Englisch sind:verwirrt:

    Ich bin Neutral, da es eh immer Ansicht Sache ist.
     
  7. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ich bin abgrundtief chaotisch böse wie der Joker aus Batman.
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    chaotisch neutral/böse

    hauptsache chaotisch ;)
     
  9. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Böse sein macht eigentlich nur mit Macht und Einfluss viel Spaß, denn dann kann man dunkle Armeen kommandieren und so weiter, oder zumindest muss man klein anfangen und einem Dunklen Lord dienen. Ansonsten lässt sich da nicht viel rausholen.

    Ich persönliche mache nur ab und zu bewusst und des Selbstzwecks wegen etwas böses.

    Wer böses tut wird immer nur ein Sklave ebendessen sein. Wer gut ist, genauso. Nur Leute, welche ihren gesunden Menschenverstand verwenden sind ihre eigenen Herren.

    Vielleicht habe ich zuviel Star Wars und Lord of the Rings gesehen...

    --Jacen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  10. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    ICh kann manchmal fantisch sein. Aber sonsten versuch neutral zu sein.
     
  11. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Meinst du "fanatisch"? Das hat imho nichts mit gut und böse zu tun.
     
  12. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Naja, ich meine fanatisch wut anfällen wo ich extreme Äußerungen mache. Das hat schon etwas mit dem bösen zutun.
    Jeder wird mal wütend und sagt dinge auf die man dann nachher nicht stolz ist.
    .
     
  13. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ich würde mich selbst als "Lawful Neutral" einschätzen. Jeder, der meine Wohnung kennt wird zwar sagen, dass ich eindeutig in die "Chaotic"-Spalte gehöre, aber im Grunde bin ich viel zu konservativ, als dass ich Chaos außerhalb meiner 4 Wände auch nur ansatzweise gut heißen würde.
     
  14. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Das heißt eher leicht aus der Fassung zu bekommen, Fanatismus ist sowas.

    <----Lawful Neutral
     
  15. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Naja ich bekomm schon fanatische Ideen. Siehe hier diesen THread.
    http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/53275-mensch-boese.html


    Natürlich sehe ich jetzt anders!
     
  16. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Das führt schnell auf die dunkle Seite. Und dann gibt es kein zurück mehr. Es sei denn, du schaffst es so wie Luke Skywalker mit deinem Hass deinen Gegner zu besiegen. Also soviel dissen, bis er oder sie anfängt zu heulen und am Ende ist. Aber dann musst du Gnade zeigen, oder irgendwann kommst du ins Chaos zu den Anwendern der Dunklen Seite der Macht oder kannst Melkor und Sauron im Void Gesellschaft leisten.^^ ;)

    --Jacen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  17. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Bin ich die einzige Person, die lawful good ist? :D
     
  18. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Sollten wir hier jetzt eigentlich mal über Deine Selbstwahrnehmung diskutieren? :braue:p
     
  19. Amon

    Amon Senatswache

    Ich habe mal im Netz ein bisschen über dieses Gesinnungszeug gelesen - und bin zum Schluss gekommen, dass das für mich ziemlicher Unsinn ist weil zu pauschal. Wenn ich denn meine Gesinnung bestimmen müsste, wäre es eine Mischung aus mehreren der Antwortmöglichkeiten.
     
  20. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Naja, es stammt aus einem Rollenspiel. :D
     

Diese Seite empfehlen