Wie ist eure Gesinnung?

Welche Gesinnung habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    17
A

Astral Dream

Gast
Hi,

ich wollte mal nach der Gesinnung der Leute hier fragen. Seid ihr eigentlich Gut oder Böse?

Ich würde mich als chaotisch gut einstufen. Jedenfalls vom Gefühl her, einen Test habe ich nicht parat, ich finde, diese Frage muss für jeden persönlich beantwortet werden.

Ein paar Informationen für die, welche sich nicht so mit Moral und Recht auskennen:
http://easydamus.com/alignment.html

--Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf jeden Fall chaotisch, und wie. :kaw: Meistens gut, aber ab und zu lasse ich meinem Hass freien Lauf... oder würde es zumindest gerne tun...

Sagen wir es mal so, wenn ich Macht bekommen würde, das solltet ihr euch lieber nicht vorstellen.

--Jacen

Nachtrag: 400ster Beitrag! Juhuu! Yay! Wo ist mein Preis, ich habe was gewonnen!
 
Böse sein macht eigentlich nur mit Macht und Einfluss viel Spaß, denn dann kann man dunkle Armeen kommandieren und so weiter, oder zumindest muss man klein anfangen und einem Dunklen Lord dienen. Ansonsten lässt sich da nicht viel rausholen.

Ich persönliche mache nur ab und zu bewusst und des Selbstzwecks wegen etwas böses.

Wer böses tut wird immer nur ein Sklave ebendessen sein. Wer gut ist, genauso. Nur Leute, welche ihren gesunden Menschenverstand verwenden sind ihre eigenen Herren.

Vielleicht habe ich zuviel Star Wars und Lord of the Rings gesehen...

--Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich selbst als "Lawful Neutral" einschätzen. Jeder, der meine Wohnung kennt wird zwar sagen, dass ich eindeutig in die "Chaotic"-Spalte gehöre, aber im Grunde bin ich viel zu konservativ, als dass ich Chaos außerhalb meiner 4 Wände auch nur ansatzweise gut heißen würde.
 
Das heißt eher leicht aus der Fassung zu bekommen, Fanatismus ist sowas.

<----Lawful Neutral

Naja ich bekomm schon fanatische Ideen. Siehe hier diesen THread.
http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/53275-mensch-boese.html


DArth Soul Daron schrieb:
Von Religionen und Idealisten. Ich persönlich war zweites, aber mir sind die Augen geöffnet worden.
Wenn morgen ein Atomkrieg ausbrechen würde und alle Menschen würden aussterben.
Wäre die Welt nicht besser dran?
Die Antwort lautet ja. Traurig, aber wahr!!

Natürlich sehe ich jetzt anders!
 
Naja, ich meine fanatisch wut anfällen wo ich extreme Äußerungen mache. Das hat schon etwas mit dem bösen zutun.
Jeder wird mal wütend und sagt dinge auf die man dann nachher nicht stolz ist.
.
Das führt schnell auf die dunkle Seite. Und dann gibt es kein zurück mehr. Es sei denn, du schaffst es so wie Luke Skywalker mit deinem Hass deinen Gegner zu besiegen. Also soviel dissen, bis er oder sie anfängt zu heulen und am Ende ist. Aber dann musst du Gnade zeigen, oder irgendwann kommst du ins Chaos zu den Anwendern der Dunklen Seite der Macht oder kannst Melkor und Sauron im Void Gesellschaft leisten.^^ ;)

--Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal im Netz ein bisschen über dieses Gesinnungszeug gelesen - und bin zum Schluss gekommen, dass das für mich ziemlicher Unsinn ist weil zu pauschal. Wenn ich denn meine Gesinnung bestimmen müsste, wäre es eine Mischung aus mehreren der Antwortmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben