Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie kann ich einen Doppelt Post löschen?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Laurin, 18. Dezember 2011.

  1. Laurin

    Laurin Gast

    Hi,
    ich habe ausversehen im Humervollen SW-Thread einen Doppelpost gemacht das gleiche 2mal abgespeichert! Und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich einen davon Lösche!
    Danke im voraus
    LG
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Selber gar nicht.
    Du kannst den zweiten Eintrag editieiren und dort sowas reinschreiben wie "Diesen Post bitte löschen".
    Mit etwas Glück sieht das ein Admin und löscht den Eintrag komplett für dich. Ansonsten ist es auch nicht soooo wild, aber schön das du bemüht bist, sauber zu posten. :)
     
  3. Laurin

    Laurin Gast

    Danke Tessek :) werde ich gleich machen!
    LG Laurin
    P.S. Thread bitte Bestehen lassen für Leute mit der gleichen Frage THX
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Es gibt unten links bei jedem Beitrag den Melde-Button (das rote Warn-Dreieck mit Ausrufezeichen).
    Dort kann man den überflüssigen Beitrag melden.
    Geht viel schneller als einfach nur "Bitte Löschen" reinzuschreiben, denn die Moderatoren sind auch nicht omnipräsent.

    Diese Funktion kann ich generell jedem User wärmstens empfehlen.
     
  5. Laurin

    Laurin Gast

    OK dann nehme ich nächstes mal diese Funktion danke
    LG Laurin
     

Diese Seite empfehlen