Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie kann ich links in meine sig einfügen?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth Koron, 14. Februar 2002.

  1. ja also wie geht das? in den threads werden links werden i-net addressen immer gleich als links angezeigt, aber wie kann ich links in der sig anzeigen? da geht das nicht automatisch
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Meinst du sowas?

    <a href="http://www.test.de">Dies ist ein Link.</a>

    Der Code wäre folgender:

    [a href="http://www.test.de"]Dies ist ein Link.[/a]


    [ und ] mit < und > austauschen
     
  3. ja genau, danke
     
  4. und wie kriege ich dieses umgekehrt > hin?
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Mit der Taste links neben Shift (wie hast du denn das Zeichen da oben gekriegt, ASCII-Codes?)... vorausgesetzt natürlich, du hast eine deutsche Tastatur...
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Vielleicht hat er es ja aus Sparkis Posting kopiert und eingefügt.
     
  7. äh, LINKS neben shift? da ist bei mir nur der rand der tastatur.
    das zeichen hab ich mit der taste rechts neben dem shiftgemacht:D ;)
     
  8. Ok alles klar, hat geklappt wie man sieht;-)
    also besucht mal alles unsere Seite und tragt euch ins Gästebuch ein!!!!!!!!!!!!!1
     

Diese Seite empfehlen