Wie kann man die Klinge von einem Lichschwert ändern ???

Willkommen im Forum!
Erste Info: Wir bitten alle Neuen bitte verständlich zu schreiben, was
man will, sonst müssen wir endlos rätseln.
Zweite Info: Egal welche Frage das nun überhaupt ist, das ist
das falsche Unterforum... <.< bitte verschieben...

So und nun...
Erste Frage:
Was für Klingen sind des , mit denen man richtig kämpfen kann ???

So, blöde Frage, blöde Antwort:
Das sind so Klingen aus Energie, die surren so rum und sind hell.
Die nennt man Lichtschwerter, mit denen kann man kämpfen und das tut weh,
wenn man die berührt. :konfus:

Zweite Frage:
Wie macht man die an ein Schwert dran ???

Na die schraubt man dran. ;)
Ist doch klar... Ansonsten wird die Klinge durch Knopfdruck aus dem
Lichtschwert aktiviert. (Siehe Aufbau eines Lichtschwertes...)

Also wirklich Leute... wenn ihr schon Fragen an den falschen
Ort stellt, dann stellt doch wenigstens Fragen, die man richtig beantworten kann!!!
 
Ich denke mal Lightfreak96 meint die Übungsschwerter der Padawane im Tempel. Das sind zwar denk ich mal genau die gleichen Klingen, nur das sie eben sehr viel weniger Energie enthalten, weswegen ein Schlag zwar weh tut, aber noch lang keine Gliedmaßen abtrennt oä.
Und man "macht die nich an ein Schwert dran", sondern die Klingen kommen quasi aus dem Griff raus. Und da kann man dann eben die Energie der Klinge variieren.

@ Darklord Revan: So Sätze wie
Also wirklich Leute... wenn ihr schon Fragen an den falschen
Ort stellt, dann stellt doch wenigstens Fragen, die man richtig beantworten kann!!!
finde ich wirklich nicht angebracht.

edit: vielleicht hab ich mich auch geirrt, und es geht um Klingen im RL. Hab gerade den anderen Thread von Lightfreak96 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben