Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie kann man die Klinge von einem Lichschwert ändern ???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lightfreak96, 15. September 2008.

  1. Lightfreak96

    Lightfreak96 Zivilist

    Hallo,

    Was für Klingen sind des , mit denen man richtig kämpfen kann ???
    Wie macht man die an ein Schwert dran ???

    Danke schonmal :)
     
  2. Darklord Revan

    Darklord Revan Hüter des Gleichgewichts & Grauer Jedi

    Willkommen im Forum!
    Erste Info: Wir bitten alle Neuen bitte verständlich zu schreiben, was
    man will, sonst müssen wir endlos rätseln.
    Zweite Info: Egal welche Frage das nun überhaupt ist, das ist
    das falsche Unterforum... <.< bitte verschieben...

    So und nun...
    Erste Frage:
    So, blöde Frage, blöde Antwort:
    Das sind so Klingen aus Energie, die surren so rum und sind hell.
    Die nennt man Lichtschwerter, mit denen kann man kämpfen und das tut weh,
    wenn man die berührt. :konfus:

    Zweite Frage:
    Na die schraubt man dran. ;)
    Ist doch klar... Ansonsten wird die Klinge durch Knopfdruck aus dem
    Lichtschwert aktiviert. (Siehe Aufbau eines Lichtschwertes...)

    Also wirklich Leute... wenn ihr schon Fragen an den falschen
    Ort stellt, dann stellt doch wenigstens Fragen, die man richtig beantworten kann!!!
     
  3. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ich denke mal Lightfreak96 meint die Übungsschwerter der Padawane im Tempel. Das sind zwar denk ich mal genau die gleichen Klingen, nur das sie eben sehr viel weniger Energie enthalten, weswegen ein Schlag zwar weh tut, aber noch lang keine Gliedmaßen abtrennt oä.
    Und man "macht die nich an ein Schwert dran", sondern die Klingen kommen quasi aus dem Griff raus. Und da kann man dann eben die Energie der Klinge variieren.

    @ Darklord Revan: So Sätze wie
    finde ich wirklich nicht angebracht.

    edit: vielleicht hab ich mich auch geirrt, und es geht um Klingen im RL. Hab gerade den anderen Thread von Lightfreak96 gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008

Diese Seite empfehlen