Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie kann man man sich testen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von zero, 18. August 2005.

  1. zero

    zero children of bodom

    Hi

    Der Titel verrät nur wenig, ich frage mich einzig und allein wie man die Fähigkeiten sehen kann die man in SW hätte. Z.B durch einen Test (Ich weiss da gibts viele, Beispiele wären nett). Oder es gibt ja Lichtschwertstillteste (auch auf Deutsch?), oder was weiss ich!

    Ich will nur Wissen was für Mächte ich bevorzugen würde, mein Lichtschwertstil, das Raumschiff das am besten zu mir passt, eben solche Dinge! Ich will mich irgendwie indentifizieren können im SWUniverse!

    mfg zero
     
  2. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

  3. zero

    zero children of bodom

    Danke :D

    Ich glaube da find ich was, wie fallen solche Tests bei euch eigentlich aus?
     
  4. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    Hey cool nach sowas hab ich gesucht! danke werd mich mal gleich testen^^

    Cu, Paddygo
     
  5. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Wenn man auf der Seite bei der Suche "Star wars" eingibt, werden noch mehr solche Quize und Tests, als in der Starwars-Kategory vorhanden ist. Fragt mich nicht wieso

    Hab grad nen Test gemcht und es kahm raus, dass ich wie Luke bin :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  6. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Den Test hab ich auch gemacht. Bin auch wie Luke. Dann hab ich´s drauf angelegt, Darth Vader zu sein und war immer noch wie Luke.Häh? :konfus:
     
  7. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

  8. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

  9. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    ohja, vor allem schreibt der Typ jedesmal Coruscant falsch *lach*
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  11. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Cool! Danke für den Link... ich werde mal ein bischen mein Wissen testen.


    ---EDIT---

    http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1118839396

    LOL :D

    "Frage 6: Wie heisst in Episode V der Sternenzerstörer mit den 4 Beinen?" :rolleyes:
    Das ist aber eine sehr sinvolle Frage ^^

    ---EDIT---

    he he... 9 von 10 richtig :cool: nur bei Rune Haako hats gehakt :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  12. oje

    oje loyale Senatswache

    Ich war auch Luke im Test. Das mit Vader muss ich mal ausprobieren. Ansonsten habe ich bei den allgemeinen Tests ganz gut abgeschnitten. Das Forum färbt ab. *g* Nur bei einen Test war ich mir bei den Antworten nicht sicher. Zum Beispiel kämpft Ani gegen Mace, meiner Meinung nach hat er ihn hinterhältig angegriffen, aber ein Kampf würde ich es nicht nennen. Vlt. erinnere ich mich auch nicht mehr so genau. Naja und technische Details interessieren mich nicht wirklich. Deshalb habe bei diesen Spezialfragen versagt.

    Edit: habe den Persönlichkeitstest jetzt nochmal gemacht.
    Ergebnis: " Du bist Anakin" naja sogut wie Vader....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  13. Priester-FK

    Priester-FK Star Wars im Ganzen, SG-1, Filmfan/Kritiker, Zynik

    Vorhin hatte ich 15 von 18, jetzt 7/10, kein Wunder, bei 3 Fragen musste ich raten. Man kann nicht immer gewinnen :D . Oder war Jimmy Smits in TPM doch animiert :braue . Egal, schönen Abend noch.
    Au man, jetzt hab ich mich selbst abgeschossen, der war ja tatsächlich nur in AOTC und ROTS zu sehen, mir kam das gleich so komisch vor. Wie peinlich (Zitat Yoda).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  14. W.Antilles

    W.Antilles Podiumsbesucher

    Bei einem Quiz habe ich alle Fragen richtig beantwortet aber nur 11 von 12 Punkten bekommen. Der Grund:
    Die Antwort auf die Frage, wo sich Anakin und Obi Wan bekämpfen, war bei denen komischerweise Utapau. :rolleyes:
     
  15. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    tja den fehler hab ich auch begangen Mustafar zu wählen und nicht Utapau...

    aber sonst hatte ich alles richtig :D

    Cu, Paddygo
     
  16. darth greedo

    darth greedo LucasArts Avatar Hersteller

  17. zero

    zero children of bodom

    eigentlich halte ich sehr wenig von diesen tests, die fragen austellen, z.B der von MK! Da gehts mehr um wissensgebiete von SW, z.B wer spielte wen oder wenn man sich auf Clones spezialisiert hat kann man den Clone Test auch easy schaffen. Es kommt ganz auf die Wissensgebiete drauf an, also wenn jemand mir sagt ich bin bescheuert und kein SW Fan nur weil er 20 Fragen über Banthas stellt die ich nicht weiss ist das fraglich! :rolleyes:
     
  18. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Die meisten Tests sind ja furchtbar.
     
  19. oje

    oje loyale Senatswache

    die Frage ist ewas verwirrend

    naja habe trotzdem 10 von 10 erreicht, gehe mal davon aus, dass die vorgegbenen Antworten stimmen :)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Diese Tests sind doch so oder so nur ein kleiner Spaß. Spezielle Wissensgebiete sind natürlich gemein, aber die üblichen Fragen im Stil von "Wie heißt der Begleiter von Han Solo?" sind zu langweilig.
     

Diese Seite empfehlen