Wie kann man man sich testen?

zero

children of bodom
Hi

Der Titel verrät nur wenig, ich frage mich einzig und allein wie man die Fähigkeiten sehen kann die man in SW hätte. Z.B durch einen Test (Ich weiss da gibts viele, Beispiele wären nett). Oder es gibt ja Lichtschwertstillteste (auch auf Deutsch?), oder was weiss ich!

Ich will nur Wissen was für Mächte ich bevorzugen würde, mein Lichtschwertstil, das Raumschiff das am besten zu mir passt, eben solche Dinge! Ich will mich irgendwie indentifizieren können im SWUniverse!

mfg zero
 
Wenn man auf der Seite bei der Suche "Star wars" eingibt, werden noch mehr solche Quize und Tests, als in der Starwars-Kategory vorhanden ist. Fragt mich nicht wieso

Hab grad nen Test gemcht und es kahm raus, dass ich wie Luke bin :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Test hab ich auch gemacht. Bin auch wie Luke. Dann hab ich´s drauf angelegt, Darth Vader zu sein und war immer noch wie Luke.Häh? :konfus:
 
Cool! Danke für den Link... ich werde mal ein bischen mein Wissen testen.


---EDIT---

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1118839396

LOL :D

"Frage 6: Wie heisst in Episode V der Sternenzerstörer mit den 4 Beinen?" :rolleyes:
Das ist aber eine sehr sinvolle Frage ^^

---EDIT---

Master Kenobi schrieb:
Ich habe auch mal ein Quiz erstellt, nur mal so zum ausprobieren:

http://www.testedich.de/quiz15/quizpu.php?testid=1124394234

he he... 9 von 10 richtig :cool: nur bei Rune Haako hats gehakt :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch Luke im Test. Das mit Vader muss ich mal ausprobieren. Ansonsten habe ich bei den allgemeinen Tests ganz gut abgeschnitten. Das Forum färbt ab. *g* Nur bei einen Test war ich mir bei den Antworten nicht sicher. Zum Beispiel kämpft Ani gegen Mace, meiner Meinung nach hat er ihn hinterhältig angegriffen, aber ein Kampf würde ich es nicht nennen. Vlt. erinnere ich mich auch nicht mehr so genau. Naja und technische Details interessieren mich nicht wirklich. Deshalb habe bei diesen Spezialfragen versagt.

Edit: habe den Persönlichkeitstest jetzt nochmal gemacht.
Ergebnis: " Du bist Anakin" naja sogut wie Vader....
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Kenobi]Ich habe auch mal ein Quiz erstellt, nur mal so zum ausprobieren:
Vorhin hatte ich 15 von 18, jetzt 7/10, kein Wunder, bei 3 Fragen musste ich raten. Man kann nicht immer gewinnen :D . Oder war Jimmy Smits in TPM doch animiert :braue . Egal, schönen Abend noch.
Au man, jetzt hab ich mich selbst abgeschossen, der war ja tatsächlich nur in AOTC und ROTS zu sehen, mir kam das gleich so komisch vor. Wie peinlich (Zitat Yoda).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Quiz habe ich alle Fragen richtig beantwortet aber nur 11 von 12 Punkten bekommen. Der Grund:
Die Antwort auf die Frage, wo sich Anakin und Obi Wan bekämpfen, war bei denen komischerweise Utapau. :rolleyes:
 
tja den fehler hab ich auch begangen Mustafar zu wählen und nicht Utapau...

aber sonst hatte ich alles richtig :D

Cu, Paddygo
 
eigentlich halte ich sehr wenig von diesen tests, die fragen austellen, z.B der von MK! Da gehts mehr um wissensgebiete von SW, z.B wer spielte wen oder wenn man sich auf Clones spezialisiert hat kann man den Clone Test auch easy schaffen. Es kommt ganz auf die Wissensgebiete drauf an, also wenn jemand mir sagt ich bin bescheuert und kein SW Fan nur weil er 20 Fragen über Banthas stellt die ich nicht weiss ist das fraglich! :rolleyes:
 
Zero schrieb:
eigentlich halte ich sehr wenig von diesen tests, die fragen austellen, z.B der von MK! Da gehts mehr um wissensgebiete von SW, z.B wer spielte wen oder wenn man sich auf Clones spezialisiert hat kann man den Clone Test auch easy schaffen. Es kommt ganz auf die Wissensgebiete drauf an, also wenn jemand mir sagt ich bin bescheuert und kein SW Fan nur weil er 20 Fragen über Banthas stellt die ich nicht weiss ist das fraglich! :rolleyes:

Diese Tests sind doch so oder so nur ein kleiner Spaß. Spezielle Wissensgebiete sind natürlich gemein, aber die üblichen Fragen im Stil von "Wie heißt der Begleiter von Han Solo?" sind zu langweilig.
 
Zurück
Oben