Wie kann man so unsensibel sein??

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Echt wie unsensibel manche Leute reagieren das Frage ich mich echt.
Ich war heute im Krankenhaus , kurze Erklärung dazu.
Klein Soraya wollte einkaufen gehen was ich auch war, naja und dann wurde mir etwas schwarz vor Augen , übel und schwindelig. Ende vom Lied ich bin umgekippt und kam ins Krankenhaus.
Da wurde ich erstmal schön behandel t und ausgefragt. Okay ich habe dann irgendwann gesagt das ich etwas Stress und mein Freund sich von mir getrennt hatte. War ja auch alles noch okay. Ich sagte dann ich würde gerne nach Hause. Da sagt die Krankenschwester doch zu mir. Was ich denn da wolle, mein Freund wartet eh nicht auf mich.
Boah ich habe gedacht gleich klatsch ich der eine. Dann sagte sie noch ich weiss ich bin gemein.
Dann war bei mir alles aus, mir gings wieder gut also würde ich auch zickig. Ich sagte dann zu ihr.
Lieber Single sein, als wie sie als einsamer Jungfer sterben.
Aber bitte ich frage mich echt wie kann man so unsensibel sein ich hätte ja auch suzid gefähredet sein können oder physisch labil. Na gut ich war auch nicht nett zu ihr aber das musste sein.
 
Erst mal möcht ich dich trösten. ^^
Naja, manche Leute kennen ihre Grenzen halt nicht. Vorallem in nem Krankenhaus erwartet man Fachkompetentes und Ernsthaftes Personal. Ich finds auch gut dass man der Person mitteilt dass Sie es lassen soll, solche bemerkungen zu machen. Obwohl deine Antwort schon auch heftig war. *g*

Hoffe dass es dir mitlerweile wieder gut geht. :)
 
Naja es gibt solche und solche leute und einige die nicht nachdenken und gleich ein kommentar in den raum werfen.
tröst auf jeden fall auch von mir!
 
Das ein mensch mal einen schlechten tag hat ist ganz natührlich...

Daher ist es auch ok das du darauf geantwortet hast.... nur mußte es so premitiv sein?

Damit hast du dich doch selber 10 stufen unter sie gestellt...hätte gedacht das du intelligenter bist!!

cya
 
Original geschrieben von OverMarz
Das ein mensch mal einen schlechten tag hat ist ganz natührlich...

Daher ist es auch ok das du darauf geantwortet hast.... nur mußte es so premitiv sein?

Damit hast du dich doch selber 10 stufen unter sie gestellt...hätte gedacht das du intelligenter bist!!

cya
Öh, hallo?
So ein dummer Spruch wie der von der Krankenschwester hat doch wohl eine solche Reaktion verdient.... :rolleyes:
 
Naja sie hat schon ziemlich dämlich geschaut als ich diesen Spruch losgelassen habe. Aber das war ja nicht da einzige was gebracht hat. Sie musste vorher EKG bei mir machen. Gut und schön klebt mir diese komische Dinger da an den ganzen Körper. Mich dann verkabelt die müssen alle an die Richtige stelle so ist das EkG nicht richtig. Okay wir waren fertig sie sagte zu mir ich kann mir diese Dinger wieder ab machen was ich auch getan. Dann schrie sie mich an warum ich die denn abmachen. Ich sagte nur zu Sie haben das doch grade gesagt. Da drehte sie dann völlig ab und maulte mich an das EKG sei falsch. Na da konnte ich doch nichts für.
Als ich dann Hause wollte, die wollten mich nicht gehen lassen erst wenn meine Mama kommt und mich abholt ansonsten nicht. Das fand ich ja auch schon ne Frechheit.
Naja was will man erwarten die Schwester hatte ihren 2.ten Tag auf der Station.
 
Eigendlich dürften Krankenschwestern nicht so reagieren, aber eins ist sicher, sie hat auf jeden Fall den falschen Beruf gewählt!;) Ich finde die Reaktion auf den Spruch von ihr ok, sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen, schließlich sind Ärzte ja da um einem zu helfen und ihn nicht zusätzlich noch runter zu machen! Ich hoffe auch, dass es dir inzwischen wieder gut geht!;)
Gruß Aylé (Mara)
 
Erstmal: der spruch ist echt klasse, könnte fast von mir sein (meine sind zwar noch besser aber egal) :D :rolleyes:
Und noch was: Darfst dir nix bei denken, die im krankenhaus ham alle eins an der matsche!!
als ich wegem nagel nei kommen bin, hatte ich nen verkifften arzt, der erstmal fast ne std. zu spät kam (mensch ich hätte verbluten können *lach*) und dann kam noch das beste: er sagte doch tatsächlich zu mir "Rein ins Vergnügen!°!!!!!" Dazu kommt noch das er nichts feststellen konnte und er behauptete dass alles in ordnung wäre, dabei hab ich geblutet wie ne abgestochne sau!!!! da ist des bei dir noch harmlos!!!!
dennoch mein mitleid (ups, weiß doch gar net was des ist! *kringel*)
vane
 
Naja, Menschen bestimmten Charakters reagieren auf neue Umgebungen halt mit Aggressionen. Und wenn sie erst ihren zweiten Tag auf der Station hatte...
Gute Reaktion jedenfalls, dass du ihr ordentlich kontra gegeben hast. Manchmal ist das nötig, um jemanden auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
(Vielleicht lag ihr Verhalten ja auch an der Gesundheitsreform;))
 
Ich weis echt net was ihr so habt?

Als ich letzten Weihnachten im Krankenhaus wegen meinem Kaputten Fuß vom SNowboarden war. War der Arzt sau cool zu mir.

Der hat wärend der Diagnosse mit mir über das SNowboardfahren gelabbert weil er Selber Boarden tut.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich weis echt net was ihr so habt?

Als ich letzten Weihnachten im Krankenhaus wegen meinem Kaputten Fuß vom SNowboarden war. War der Arzt sau cool zu mir.

Der hat wärend der Diagnosse mit mir über das SNowboardfahren gelabbert weil er Selber Boarden tut.

Bei mir sind die eigentlich auch immer relativ entspannt.
Weil ich eigentlich bei jedem meiner sporadischen Knochenbrüche nen jungen Arzt erwische,und die meist früher auch geskatet sind oder auch von Bäumen gesprungen und so.
Da werd ich eigentlich immer gut behandelt.:D
 
Zurück
Oben