Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie kann vader so stark sein wenn...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SuicideSquad, 18. Mai 2002.

  1. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    bei dem thema was an vader denn noch echt sei is mir was eingefallen. müssten vaders macht fähigkeiten nicht enorm geschrumpft sein, da die medichlodinger ja nun in viel geringerer anzahl in seinem körper sind, da ja nur noch bestenfalls 50% von seinem körper menschlich sind?
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich denke, das mit den midichlorianern ist lächerlich. das ist schon fast so als würde mann die abzählen wie sonstwas ... oh, tut man ja ... egal *g*.

    ich persönlcih denke nicht das sie die stärke in der macht durch das ersetzen von körperteilen durch maschienen verändern kann. die macht ist laut obi wan ja in allen stoffen ... also auch in vaders metallteilchen ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    HJa aber George hat diese Medi..... eingeführt also sind sie nun da, da kann man nichts machen!

    Zum Thema, es gab mal diese ominöse Seite wo die Medi..... aufgezählt wurde dort waren Vader und Anakin zwei verschiedene Personen, also vor dem *SPOILER* [COLOR=000070] Fall in den Vulkan und danach[/COLOR] *SPOILER*.

    Natürlich ist davon nicht bestätigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2002
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ähm.... der MidichlorianerAnteil wird in irgendeiner Einheit pro Volumen gemessen. Qui-Gon hat schließlich nicht den gesamten Anakin untersucht sondern nur eine kleine Blutprobe, daher dieser MidichlorinaerAnteil wird nicht an seiner Gesamtanzahl im Körper gemessen, Vader ist also von dem her gleichstark wie er es als Anakin immer war.
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Count Dooku ist meiner Meinung nach sowieso viel mächtiger als Anakin. Er hat schliesslich seine Jedi Ausbildung komplett absolviert und kann nun das was Vader nicht kann, Blitze schiessen und so weiter...
     
  6. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    das mit den blitzen gehört aber normalerweise nicht zu ner jedi ausbildung. (nur mal so am rande)
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    ÄHM... wer sa´gt, dass Vader keine Blitze schießen kann? Steht das irgendwo? Nur, weil er es im Film nicht tut, heißt dass noch lange nicht, das er es nicht kann.
     
  8. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    in einigen comics tut er es auch. nur eben in den filmen nicht. die blitze gehören ja auch zu der dunklen seite da glaube ich nicht das man annie nu mit blitzen schiessen sehen wird. was nicht heisst das vader das nicht kann.
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Was hat Mächtig mit Wissenstand oder Übung zu tun?
    Wenn ich das richtig verstanden ist es so: Midichlorianer = Macht / mehr Midichlorianer = mehr Macht.
    Ani hat einen viel höheren Midi'wert wie Yoda. Somit besitzt er viel mehr Macht als der Meister. Das er seine gewalltige Macht nicht effektiv benutzen kann liegt allein daran, daß er noch nicht genug gelernt hat um so gut zu sein wie Yoda.
     
  10. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    ich finde auch das es nur an seiner ausbildung gelegen hat.wenn er alle informationen wie zb der imperator gehabt hätte von allen jedi und sith techniken hätte er yoda und den imp. fertig machen können.
     
  11. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Um den Imperator wäre es mir nicht zu schade gewesen aber Yoda *schauder* ( Obwohl unser Palpi schon ein großartiger Bösewicht ist, zugegeben *g*)
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähm ich habe nicht gesagt dass man mit ner Jedi Ausbildung blitze schiessen kann. Ich sagte Dooku hat ne Jedi Ausbildung d.h. er kann das was Jedis können, und er hat noch die Fähigkeiten der Sith. Und ausserdem ist Vader ganz bestimmt nicht der mächtigste , wenn so ein Flummi wie Yoda um den rumhüpft, dann kricht Vader noch Probleme mit dem Atmen, vor lauter Hektik
     

Diese Seite empfehlen