Wie kleidet ihr euch?

Welchen Modestil bevorzugt ihr

  • Für mich kommen nur Designer-Klamotten in Frage

    Stimmen: 3 4,6%
  • ch kaufe zwar von der Stange, lebe aber sehr modebewusst und achte gerne auf den "letzten Schrei..."

    Stimmen: 5 7,7%
  • Ich trage, was mir gefällt, unabhängig von der Mode

    Stimmen: 52 80,0%
  • Für mich müssen Kleider in erster Linie bequem sein. Darum halte ich es damit schon mal über Jahre a

    Stimmen: 24 36,9%
  • Ich nähe meine Mode vorzugsweise selber

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Ich trage nur, was mir gefällt, sämtliche Mode kann mir gestohlen bleiben.
Heißt, Jeans, ziemlich weit unten getragen, und am liebsten irgendwelche Leiber, am besten die ganz normalen die weiter runter gehen, Ärmeln haben und keinen Ausschnitt. Schön bedquem halt ..
 
Tessek schrieb:
Ich hab kein Modebewusstsein.
Ich zieh das an was mir passt und MEINER Meinung nach gut aussieht.
Und eher Nichtmarken, da ich 1. ungern Werbung fuer eine Firma laufe und 2. die Nichtmarken billiger sind... ;)

Dem schließe ich mich gänzlich an.
 
Zurück
Oben