Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie kommt das "m" auf die m&m´s ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heuli, 28. Februar 2004.

  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich sitz hier grad und esse ein paar m&m´s choco und hab mich mal gefragt, wie die eigentlich diesen kleinen weißen Buchstaben m auf die kleinen "Pillen" draufkriegen?

    Weiss das einer? :D
     
  2. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    kevin (18:12) :
    wie krinn die eigentlich das ******* kleine m auf die dinger druff? ^^
    weiße katze (18:13) :
    löl
    kevin (18:13) :
    ei ohne *******, das interessiert mich jetzt irgendwie ^^
    weiße katze (18:13) :
    druffgemacht ?
    kevin (18:14) :
    eijo, abba wie?
    weiße katze (18:14) :
    mit speisefarb
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    des wäre mal ne passende Frage für Gallileo. Die gehen dann immer in so ne Fabrik und schaun sich das genau an.

    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das im gleichen zug wie die rote odr gelbe Ummantelung drauf kommt.
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Oh yeah, Galileo....mittlerweile verkommen zu einer Art "Sendung mit der Maus für Arme" :D

    Ne, aber vielleicht haben die da so gigantische Stempel-Anlagen, die nach dem Farbauftragen ein kleines m auf die Pillchen taggen ^^
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Heuli:

    Und wie schaffen die das, dass die dann "in form" bleiben? *rofl*

    Na ja "Sendung mit der Maus" gucken aber garantiert nicht so viele wie "Galileo" *g*
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    "Sendung mit der Maus" ist ja auch intelektuell anspruchsvoller als "Galileo". ;) :cool:

    Ich 'ne Theorie: da hocken in Indien viele kleine fünfjährige Lohnsklaven, und die malen mit ihren kleinen Fingern die m's auf die Schokopastillen drauf. :D
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bleibt die Frage: Wie kommt Scheiße auf`s Dach?
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wahrscheinlich wird es irgendwie "draufgedruckt"
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach was, das sind hochmoderne laserunterstützte Weißelebensmittelfarbepartikelbeschussanlagen.

    Hm, ich habe (mal wieder) keine Ahnung.
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wahrscheinlich wird es irgendwie "draufgedruckt"

    Äh, hier ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Würde ein Mod. diesen Doppelpost bitte löschen.
     
  11. Remus

    Remus Gast

    Kinderarbeit !

    :D
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Das ist die wahrscheinlichste Möglichkeit... :rolleyes:
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ey überlegt mal wie viele M&Ms in einer Packung wären...ich glaub mit Kindern wäre das alleine nicht gemacht. Wahrscheinlich stammen die vom Planeten, wo Männer Sklaven sind und die Frauen die Macht haben. Und wenn sie die Männer nicht gerade für ihre Befriedigung benötigen, müssen die an den m&m's rummalen :D :D

    Das is ne geile Vorstellung :D
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Das stimmt :D

    Wisst ihr, was man da macht? Man geht auf die Pro7 Pageund schreibt dem Aiman Abdala (oder so..) ne E-Mail, in der man ihn das fragt.

    So einfach ist das.

    Tja, das mach ich dann jetzt mal-
     
  15. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Solltest du ´ne Antwort erhalten, dann poste sie mal bitte hier, solltest du das jetzt wirklich machen...:D
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich hab denen schonmal ne Mail geschrieben, und sie haben sogar zurückgeschrieben, also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht sooo gering.
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Sind die m&m's unterhalb der Farbe nicht eh schon weiß? Vielleicht stempeln die dann die bunte Farbe quasi wieder runter, damit das m dann wieder weiß aussieht? Oder es wird schon von Anfang an nicht mit eingefärbt? ;)
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Na dann bin ich ja mal gespannt...
     
  19. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich auch. Aber ich bilde mir fast ein, da einmal ne Vorschau zu dem Thema gesehen zu haben, mir dann sie Sendung aber nicht angeschaut zu haben (weil wo anders was interessanteres gelaufen ist). Bin mir aber nicht sicher.
     
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich gucks fast nie, von daher kenn ich die Folge nicht, sollte es die geben, aber man kann ja mal abwarten, was die schreiben...
     

Diese Seite empfehlen