Wie kommt das "m" auf die m&m´s ???

Heuli

weiser Botschafter
Ich sitz hier grad und esse ein paar m&m´s choco und hab mich mal gefragt, wie die eigentlich diesen kleinen weißen Buchstaben m auf die kleinen "Pillen" draufkriegen?

Weiss das einer? :D
 
kevin (18:12) :
wie krinn die eigentlich das ******* kleine m auf die dinger druff? ^^
weiße katze (18:13) :
löl
kevin (18:13) :
ei ohne *******, das interessiert mich jetzt irgendwie ^^
weiße katze (18:13) :
druffgemacht ?
kevin (18:14) :
eijo, abba wie?
weiße katze (18:14) :
mit speisefarb
 
des wäre mal ne passende Frage für Gallileo. Die gehen dann immer in so ne Fabrik und schaun sich das genau an.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das im gleichen zug wie die rote odr gelbe Ummantelung drauf kommt.
 
Original geschrieben von Callista Ming
des wäre mal ne passende Frage für Gallileo. Die gehen dann immer in so ne Fabrik und schaun sich das genau an.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das im gleichen zug wie die rote odr gelbe Ummantelung drauf kommt.

Oh yeah, Galileo....mittlerweile verkommen zu einer Art "Sendung mit der Maus für Arme" :D

Ne, aber vielleicht haben die da so gigantische Stempel-Anlagen, die nach dem Farbauftragen ein kleines m auf die Pillchen taggen ^^
 
"Sendung mit der Maus" ist ja auch intelektuell anspruchsvoller als "Galileo". ;) :cool:

Ich 'ne Theorie: da hocken in Indien viele kleine fünfjährige Lohnsklaven, und die malen mit ihren kleinen Fingern die m's auf die Schokopastillen drauf. :D
 
Wahrscheinlich wird es irgendwie "draufgedruckt"

Äh, hier ist mir ein Fehler unterlaufen.
Würde ein Mod. diesen Doppelpost bitte löschen.
 
Ey überlegt mal wie viele M&Ms in einer Packung wären...ich glaub mit Kindern wäre das alleine nicht gemacht. Wahrscheinlich stammen die vom Planeten, wo Männer Sklaven sind und die Frauen die Macht haben. Und wenn sie die Männer nicht gerade für ihre Befriedigung benötigen, müssen die an den m&m's rummalen :D :D

Das is ne geile Vorstellung :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
Ey überlegt mal wie viele M&Ms in einer Packung wären...ich glaub mit Kindern wäre das alleine nicht gemacht. Wahrscheinlich stammen die vom Planeten, wo Männer Sklaven sind und die Frauen die Macht haben. Und wenn sie die Männer nicht gerade für ihre Befriedigung benötigen, müssen die an den m&m's rummalen :D :D

Das is ne geile Vorstellung :D


Das stimmt :D

Wisst ihr, was man da macht? Man geht auf die Pro7 Pageund schreibt dem Aiman Abdala (oder so..) ne E-Mail, in der man ihn das fragt.

So einfach ist das.

Tja, das mach ich dann jetzt mal-
 
Original geschrieben von Syal
Wisst ihr, was man da macht? Man geht auf die Pro7 Pageund schreibt dem Aiman Abdala (oder so..) ne E-Mail, in der man ihn das fragt.

So einfach ist das.

Tja, das mach ich dann jetzt mal-

Solltest du ´ne Antwort erhalten, dann poste sie mal bitte hier, solltest du das jetzt wirklich machen...:D
 
Original geschrieben von John McClane
Solltest du ´ne Antwort erhalten, dann poste sie mal bitte hier, solltest du das jetzt wirklich machen...:D

Ich hab denen schonmal ne Mail geschrieben, und sie haben sogar zurückgeschrieben, also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht sooo gering.
 
Sind die m&m's unterhalb der Farbe nicht eh schon weiß? Vielleicht stempeln die dann die bunte Farbe quasi wieder runter, damit das m dann wieder weiß aussieht? Oder es wird schon von Anfang an nicht mit eingefärbt? ;)
 
Original geschrieben von John McClane
Na dann bin ich ja mal gespannt...

Ich auch. Aber ich bilde mir fast ein, da einmal ne Vorschau zu dem Thema gesehen zu haben, mir dann sie Sendung aber nicht angeschaut zu haben (weil wo anders was interessanteres gelaufen ist). Bin mir aber nicht sicher.
 
Original geschrieben von Syal
Ich auch. Aber ich bilde mir fast ein, da einmal ne Vorschau zu dem Thema gesehen zu haben, mir dann sie Sendung aber nicht angeschaut zu haben (weil wo anders was interessanteres gelaufen ist). Bin mir aber nicht sicher.

Ich gucks fast nie, von daher kenn ich die Folge nicht, sollte es die geben, aber man kann ja mal abwarten, was die schreiben...
 
Zurück
Oben