Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie kommt Ihr auf Eure Nicknames?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Casta, 1. Juni 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Moin :D

    Mich würde es mal interessieren, wie ihr alle auf eure Nicknames gekommen seid!

    Es sind ja ziemlich viele interessante dabei, also, lasst mal hören :)

    Ich freue mich auf Eure Antworten,

    liebe Grüße, Casta
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wo ich meinen herhabe solltest du dir denken können :D
     
  3. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Meinen habe ich ich so erstellt :

    Stormtrooper : ist klar, oder ? :)
    IS : Imperial Squad
    47 : bin am 4.7 geboren

    Ist mir einfach mal so eingefallen ! Mittlerweile nimm ich diesen Nick überall her ! ! !
     
  4. Dejon Dezeel

    Dejon Dezeel Senatswache

    Als ich vor ein paar Jahren das SW Rollenspiel gespielt habe, habe ich einen Namen für meinen Char gebraucht und der hat mir ganz gut gefallen und seitdem neheme ich den halt für alles was mit SW zu tun hat her. Thats it!
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Also, mein Nick kommt von einem Charakter aus einer Fantasy-Serie.

    Er heißt im ganzen Castaspella. Castaspella ist eine junge, schöne Zauberin, die ihre mystischen Kräfte für das Gute einsetzt.

    Dieser Charakter gefiel mir sehr, und da Casta die offizielle Abkürzung des eigentlichen Namens ist, habe ich ihn gewählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2002
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    du hättest es ruhig erklären können.......

    also mein NickName ist nicht schwer...allerdings nicht, weil ich sie so gut leiden kann......sondern weil sie die einzige war, die mir einfiel....also ich mag callista schon, aber wegen Luke.....na jaaa :D
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also..... kleine Ewoks sind doch einfach suesss:D
     
  8. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Nu ja, is bei mir recht einfach zu erklären.
    Seb als Abkürzung meines Namens, Sebastian.

    Janson natürlich von Wes Janson, meinem Lieblingspiloten der Rogues.
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Meiner weil Kyp Durron mein Lieblings Charakter ist und Lord weil es einen Kyp Durron schon auf dem Forum gab.

    Mfg Kyp Durron
     
  10. Doomi

    Doomi Dienstbote

    Doomi ist mein spitzname. Mein eigentlicher nick ist MC Doomka. Ich war mal auf so nem hip hop tripp, jaja, nobody is perfect (ist aber auch schon 2 jahre her*g*), und dann hab ich mir einfach DJ Tomka genommen und daraus MC Doomka gemacht
     
  11. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    :) Eine der besten Psytrance-bands heisst Astral Projection. Tönt schon so ziemlich spannend, ihre Musik noch spannender. Ich habe mich mal dann informiert was der Name überhaupt bedeute: Eine Reise (oder Heraustreten) des Astralkörpers (könnte man als Seele bezeichnen oder so,..what u want) aus dem physischen Körper wird als Astralreise bezeichnet oder auf englisch eben Astral Projection. Das Wort Astral gefiel mir dann sehr (Goa-Liedtitel enthalten das Wort recht viel) und ich kreirte einen persönlichen Übernamen Astral T (das muss man irgendwie haben..ich bin ja nicht Gamer oder so, aber irgendwie gefällt mir das). Das T schmückte ich mit ¯||¯ noch ein wenig aus. T finde ich ein cooler Buchstabe und er könnte für Trancer stehen, aber das ist offen...
    Aus einem Track von Astral Projection stammt übrigens auch meine Sig.
     
  12. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    hmpffff ... jetzt muss ich wieder nachdenken :D ;)

    na ja ... Sel ... ansich kommt Sel ja auch einem von Stackpoles X-Wings als Decknamen für Tycho Chelchu ... Chel -> Sel ... na ja ... und da ich namen mit S bevorzuge (RL: Stefan) und mir der name überhaupt gefiel und nochdazu alle elemente meines alten Nicks enthielt habe ich mich hier im neuen forum so angemeldet (abgesehen davon hat die anmeldung unter einem anderen namen nicht geklappt ... ein zeichen gottes)

    MTFBWY
    Sel
     
  13. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Da es R2D2 schon gab, habe ich halt AstroMech-Droide genommen. Finde den Kleinen einfacg genial :cool:
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Meiner ist recht einfallslos. hab ihn genommen, damit die Leute aus der Schule (wenn sie sich mal hierherverirren sollten) mich erkennen. des kommt nämlich von meinem realname: Laube --> Laubi toll nich?
     
  15. Ich habe einfach das Englisch wörterbuch aufgeschlagen, und bin dann bei Peanut hängengeblieben.

    Peanut
     
  16. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    So ähnlich hab ich das auch gemacht. Allerdings war es bei mir das Latein-Wörterbuch *g* Da bin ich dann über das Wort corvus, das Rabe heißt gestolpert. Weil mir das allein zu langweilig war, hab ich einfach noch albus (weiß) dran gehängt.
     
  17. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Hab ein wenig mit der Tastatur gespielt und geschaut, wie's klingt.
    Den ( hier nichtgenannten) Nachnamen von Astryn D'ural hab ich aus den Nachnamen 2er anderer Mistrylkriegerinnen gebastelt.
     
  18. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Menith ist die Verballhornung von "Menes" und "Sith". Menes ist mein Spitzname, weil ich als Kind meinen richtigen Namen Clemens nicht aussprechen konnte und stattdessen immer Menes gesagt habe.
    Und Sith - naja das ist 'n Star Wars board. Dabei bin ich aber eigentlich mehr Jedi...
     
  19. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ist Fan von Corran Horn na, da nahm ich halt den namen seiner frau
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Corran Horn ist mein Lieblings-Charakter. Nun, da wäre 'Renegat Neun' bzw. 'Rogue Nine' wohl passender gewesen, nur war das im alten Forum schon belegt.
    Also habe ich einfach den nächsten Lieblingscharakter genommen, Kell Tainer (Demolition Boy :D). Und im neuen Forum hab ich ihn behalten...
     

Diese Seite empfehlen