Wie kommt Ihr auf Eure Nicknames?

gut dann erzähle ich es mal:
in der schulzeit wahren wir mal auf klassenfahrt und bei einem feucht-fröhlichem saufgelage fingen wir an rumzuspinnen und wie moslems zu beten. naja und dabei nannten wir uns wie leute aus der bibel. mein name wahr moses und blieb einfach hängen. freunde nennen mich auch privat immer noch so. fall's einer von denen hier reinschaut weiss er gleich wer ich bin.
das wahr's.

Original geschrieben von Teishu
[BÜbrigens: Nette Idee, das mit deiner Signatur. [/B]

das kommt dabei raus wenn man in den test-tread schaut.:p
 
@Lord Darth Vader: Hättest dich ja auch Padme Vader nennen können ;) :D Dann hättest du auch die Namen verknüpft ;)

@Aragorn: Aragorn ist auhcmein Leiblingscharacter in Herr der Ringe und für Arwen schwärme ich auch ein wenig.

Und ich mag die Nazgul :D

Und wie ich auf den Nick kam glaube ich habe ich schon gesagt aber wenn nochmal weil Daala mein Lieblingsstar Warscharacter ist habe ich mich nach ihr benannt. Begonnen hatte es ich dachte mal ich melde mich in einen anderen Forum mal nicht als Cable sondern als Admiral Daala an. Da hatte keiner richtig Ahnung von Daala deswegen war ich der Admiral :D Weil ich ja männlich bin.

Aber als Daala vergeben war damals auf Ezboadr kam den Nick DaalaX das X nehme ich gerne hinten dran als X-Men Fan nehme ich gerne hinten ein X drann.
 
Auf meinen Nick bin ich gekommen,da ich ein großer Fan von Jaina Solo bin,mich selbst aber schlecht nach ihr benennen konnte,hab ich mir gedacht,nimmste doch den Namen eines ihrer besten Freunde und da ich schon immer ein Jedi mit einer nicht so tollen vergangenheit sein wollte: zekk !! So einfach ist das!:D
 
Also ich war vorher unter Wraith11 angemeldet, mit 11 posts oder so ist er dann gestorben. Ich wollte beim RS mitmachen nud das fans ich mit Wraith11 doof. Einer meiner LeiblingsCh ist nunmal Grinder und ich hab dann, weil die Wraith ja nunmal in dem A-Z Ding nicht erwähnt werde, obwohl sie da schoin lange draussen waren, nochmal X-wing 5-7 gelesen *fg*. Irgendwo hab ich dann den Namen Euursk Thri'agg gefunden. Ich meinte allerdigns irgendwo gelesen zu haben das wir ohne Eu spielen,was wor ja auch tun, und keine Namen von denen nehmen sollen. Ausserdem gefällt mir Euursk nciht wirklich. Und Grinder war schon weg. Dann hab ich nochmal bei dem A-Z Dingfs geguckt und hab einen Piloten der Rouge Squad gefnuden, der ebenfalls männlicher Bothan war.Peshk....... . Asyr konnte ich ja schlecht nehmen. Dann hab ich halt
Peshk Thri'agg genommen, ne Hinergrundgeschichte geschrieben (Siehe Sig) und bins RS eingestieben.

PS: Dies ist mein 650 Post

Edit: Naja es WAR mein 650 post, ich verscuh gerade unsere Buchhilfsdienst/Tauschbörse etwas übersichtlicher zu amchen und habe 27 Posts geopfert:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorname "Sarid" hab ich mir selbst ausgedacht, indem ich einen Buchstaben meines richtigen Vornamens gestrichen und die Restlichen umgestellt hab. Und mein Nachname kommt daher, dass ich Han Solo und Corran Horn ziemlich gern mag. Zuerst konnte ich mich nicht so recht entscheiden, aber letztendlich hab ich dann Horn genommen.
 
Ich hab mir einfach den Namen von Jar Jar Binks genommen da ich Jar Jar Binks aus EPISODE 1-2 witzig find (sehr witzig)=).

P.S:Außerdem hab ich coole Bilder von ihm.
 
Mein Nick ist eine Mischung aus Locutus von Borg aus Star Trek - TNG und dem englischen Schauspieler Dudley Moore.

Ich habe die Buchstaben aus Locutus genommen, die Reihenfolge der Buchstaben verändert und das D von Dudley genommen.

In einigen Foren trage ich außerdem noch den Nachnicknamen Moore, der ebenfalls von Dudley Moore kommt.
 
Also ich hab ihn von nem N64 Game, ISS64 (Fussball)
Da heisst einer bei Kamerun (ich liebe diese afrikanischen manschafften *g*) Embaba, hat mir schon immer sau gut gefallen der Name, dann hab ich ihn auch irgendwann genommen (voerher hiess ich CriZ, abgeleitet von meinem Spitznamen)
 
Ok, hier mal wieder meine Geschichte (hab sie zwar schon x-mal in diversen Threads zu diesem Thema erzählt, aber was soll's): Ich habe vor Jahren mal in einer Off-Theater-Inszenierung von Shakespeares "Hamlet" den Polonius und den Fortinbras gespielt. Wer Hamlet kennt, weiß, daß Polonius die eindeutig größere und interessantere Rolle von den beiden ist. Diese Inszenierung ist immer noch im Nachhinein von allen, an den ich bisher beteiligt war, die wichtigste für mich. Dementsprechend fand sich der "Polonius" auch in meiner E-mail-Adresse wieder. Als ich dann anfing, in Foren zu posten, habe ich natürlich den Namen "Polonius" genommen. Leider war das PSW bis Ende letzten Jahres noch ein ezboard, wo der globale Account zum Nick "Polonius" schon belegt war. Also habe ich stilecht SW für Star Wars davorgesetzt. Als das PSW dann umzog, habe ich den Nick einfach behalten.
 
Ich bin ja auch ein grooßer HDR Fan.Und Elben find ich cool.Und was liegt da näher mich nach dem größten Elbenkönig zu nennen?
Vorher hieß ich Lordofthedarkside.Fragt mich nicht wie ich auf den Namen gekommen bin.
 
Mein Nick is ausm Buch, er spielt gar keine grosse Rolle, er ermöglicht zwar mit seiner Theorie das Zeitreisen aber sonst, eine ganz kleine Nebenrolle, und aus welchem Buch ;) ?

@ Strahlenstern

Elendil rult !!!
 
Also mein Nick hab ich wie immer von Freunden bekommen,weil ich nämlich ein sau guter Autofahrer (in Spielen)bin und da keiner eine chance gegen mich hat.
Und THUNDER ist aus dem Film wo Tom Cruss ein Rennfahrer ist;)

cu
 
Mein Name lautet ja Ryn Arc-Harvsk und besteht aus mehreren Teilen, die jeweils einen anderen Hintergrund haben. Ich selber habe mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen, wie mein Rollenspiel-Name lauten soll...und dann kam ich eben auf Ryn Arc-Harvsk. Hier die Hintergründe:

Ryn: Bin großer Fan von Tom Clancy ("Jagd auf Roter Oktober", "Das Kartell", etc.) und dessen Charaktere. Der Name Ryn kommt von Ryan, dem Hauptcharakter in den meisten Clancy-Thrillern.

Arc: Ist die Vorsilbe und Teil des Familiennamens meines Charakters. Die Vorsilbe habe ich dem Namen eines imperialen Schiffes, der "Arc Hammer" entnommen, das im PC-Spiel "Dark Forces" autaucht.

Harvsk: Ich fand den Namen des imperialen Kriegsherrn "Harrsk" in "Darksaber" irgendwie klasse...und habe deswegen diesen Namen etwas umeändert...
 
äh .. bounty hunter versteht sich vielleicht von selbst, ist einfach so, dass ich Kopfgeldjäger ultimativ kewl finde .. aber da dieser Name sehr uneinfallsreich ( das Unwort des Jahrhunders ) ist, werde ich ihn wahrscheinlich bald in meinen normalen Internetnamen ändern
 
Ich hatte früher auch Wedge Antilles aber wollte fürs RS einen anderen nehmen. Wie man im "Ich stell mich vor" - Thread lesen kann bin ich der Sohn des legendären Piloten Wedge Antilles. Josh fand ich einfach nur cool und erinnert mich an Josh Hartnett und seine Rolle in Black Hawk Down, wovon auch mein PP ist !!!:)
 
nicht ganz Thunder .. ich meine eigentlich den Internetnamen den ich überall sonst benutze, und der ist bUlLpUb ... also wie gesagt, vielleicht wechsle ich meinen Namen bald ...
 
Ja, wie bin ich auf meinem Nicknamen bekommen....

ganz einfach ich heiße in ganz vielen anderen Foren, Chats,.... eh schon slain, weil mir der Name einfach gefällt (und au der Chara)und dann hatte ich einfach keine Lust mir nen neuen Auszudenken :D
 
Ich wollte eigentlich zu erst Darth Maul heissen. Dieser Name war halt auch schon hier vergeben (müsste zwar sagen blockiert, aber das könnt ihr ja selber nachschauen und dann wisst ihr, was ich meine...) dann nahm ich den Namen, den ich fast überall auch habe. LG


Maul
 
Zurück
Oben