Wie kommt Ihr auf Eure Nicknames?

Ich bin auch ein riesengroßer "Lord Of The Rings" Fan und habe als Nickname den Namen meines Lieblingscharakters genommen: Aragorn, King of Gondor. :)

Allerdings ist dieses Forum hier das einzige, bei dem ich als Aragorn registriert bin. ;)

"Lasst uns Orks jagen!"
 
Tentos ist der Name eines Charakters, den ich für das Computerspiel "Baldur's Gate" geschaffen habe (Halbelf, Priester).

La ist (im französischen und italienischen) ein direkter, weiblicher Artikel.

Force ist englisch für die Macht (eigentlich bedeutet force "Kraft" -> ein guter "Übersetzungsfehler" der SW-Übersetzer)
Da mein Nachname "Kraft" ist, lag es nahe, mich so zu nennen. Und da "forza" (italienisch für "Kraft" und die Macht) weiblich ist, dachte ich, dass ein weblicher Artikel passend sei; der Artikel gibt dem Namen etwas adelig-abgehobenes. :rolleyes:

Ich selbst sehe mich irgendwie als C-3-Einheit, da liegt das "abgehobene" nahe...
 
Zurück
Oben