Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie konnte Leia Jabba einfach so erwürgen???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Chewbacca, 15. Mai 2005.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Habe ich mich gefragt. Hat der Fettsack denn keine Halsmuskeln? :confused:

    Also ich fand das schon immer ein wenig unglaubwürdig.

    PS: Und ncoh ein andere Frage. Wie heisst das kleine Schoßhündchen von Jabba? Dieser dreckig lachende Gnom mit den Segelohren?

    Welcher wie eine Mischung aus Vogel und Troll aussieht und später das Auge von C3po rauspickt? :D
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Leia ist eben eine starke Rebellen-Amazone. :braue

    Und vielleicht sind die Hutts and dieser Stelle wirklich nicht so kräftig, wer weiß?

    Nimm es einfach so hin... ;)

    Der heißt Salacious Crumb und stammt von Kowak. Näheres findest du hier.
     
  3. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Jo cool, Wookie Genosse! :cool:

    Danke vielmals. Jaja, genau das Biest ist heftig. Hahahah der Blick... :D
     
  4. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Für mich stand es vom ersten Moment an fest das Leia sich der Macht bedient um Jabba zu töten.Unbewußt natürlich aber Sie wäre sonst nicht in der Lage dazu gewesen.
     
  5. Maco Dias

    Maco Dias Dienstbote

    ja natürlich die macht wars wollt ich schon immer mal sagen
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Du meinst, was die Körperkraft angeht? Das könnte natürlich auch sein. Schließlich war das ne Metallkette, mit der Leia einen ausgewachsenen Hutten erwürgt. :D
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Jo,dass ist mir auch immer durch den Kopf gegangen.Ich glaube auch das Leia die Macht eher unbewußt benutzte.
     
  8. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    aber würde sie dann nicht eher auf die dunkle seite zurückgreifen, wenn sie sich aus wut auf Jabba, dafür, dass er ihren Freund gefangen genommen hat, und sie versklavt und angeekelt hat auf die macht zurückgreift um ihn zu töten? :D viel raum für spekulationen^^
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Sicher wäre das ein kurzfristiges abgleiten auf die Dunkle Seite,wobei wir ja inzwischen wissen das es eigentlich keine dunkle seite gibt.
    Leia weiß allerdings nichts von Ihrer Machtaffinität und hat,zumindest in meiner Sichtweise,einfach alles gegeben um Jabba die Luft abzudrücken und dabei eben nach der Macht gegriffen.Man sieht ja auch deutlich die Anstrengung in Ihrem Gesicht als Sie Jabba erwürgt.Qusi kam die Macht Ihr zu Hilfe ohne das Sie sich dessen letztlich bewußt war.
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das ist durchaus möglich. Wobei generell die Arme der Hutts schwach sind und im Vergleich mit dem restlichen Körper viel zu klein geraten sind. Wegen Jabbas massiven Körper war auch seine Beweglichkeit enorm eingeschränkt im Vergleich zu anderen Rassen. Insofern würd ich sagen, dass Leia in der Situation einfach Glück gehabt hat und Jabba sich weder mit seinen Armen verteidigen konnte noch seinen wurmartigen Fortsatz nicht mehr nutzen konnte, der ja an sich als Waffe eingesetzt werden kann.

    Wobei Jabba an sich so oder so gestorben wäre, nachdem Luke ja das ganze Schiffr in die Luft gejagt hat. :D
     
  11. *gg* ich ordne das einfach in die Kategorie "die guten schaffen alles" ein ... (zusammen mit den ewoks usw. ^^) ohne das geht es in einem guten film nicht .... schon gar nicht in nem amerikanischen ....
     
  12. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @StarWarrior:

    So isses - was is schon ein Ami-Film indem die guten verlieren!?! :D
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das nennt sich dann Star Wars Episode III - Revenge Of The Sith. :braue
     
  14. Bacta

    Bacta Dienstbote

    Kein Ami-Film mehr.
    Aber ich mein, schon wenn man sich anguckt wie Jabba sich bewegt, kräftig scheint er nicht zu sein, und seine Bewegungen sind im allgemeinen sehr langsam. Und dann kommt es auch nich mehr drauf an wie fett der Hals is, wenn ne Eisenkette ihn abschnürt isser zu und das wars dann.
     
  15. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Oder TESB :D
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    ROTS ist kein Ami Film. Er wurde in Australien gedreht und zwar mit Schauspielern die nicht in der Gewerkschaft sind und deswegen ist Hollywood auch seit etwa 20 Jahren stinkig auf George Lucas. Wie kann man es wagen nicht in den Gewerkschaften zu sein, also den Gewerkschaftlern in den Rücken fallen, und sich dann auch noch erlauben Erfolg zu haben. SKANDAL!!!!!

    cu, Spaceball
     
  17. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Naja in den ganzen Vietnamfilmen verlieren die Amis auch immer :braue
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @McLean

    In "wir waren Helden" fahren sie nen grandiosen Sieg ein. Der Film "Die grünen Teufel" oder wie der Film in den verschiedenen Fassungen heisst, mit John Wayne, sind die USA der strahlende Held. Ergo zeigen nicht alle Vietnamfilme ein negatives Bild der USA in Vietnam. ;)

    P.S. Vietnam war kein Krieg sondern nur ne Polizei Aktion.

    cu, Spaceball
     
  19. Micah Giiett

    Micah Giiett Offizier der Senatswache

    Oder TPM. ;)
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dir einer eine Kette um den Hals schlingt, was Deine Halsmuskeln dann machen... :rolleyes:

    Nee, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man da viel machen kann (wenn man mit seinen Händen auch nicht richtig an den eigenen Hals drankommt).
     

Diese Seite empfehlen