Wie konnte Leia Jabba einfach so erwürgen???

Ich denke,mit dieser Kette,die sich tief in den Hal drückt,benötigt Leia die Macht nicht.

Das gleiche denke ich auch, hätte sie Jabba mit der Macht erwürgt (was schon deswegen sehr unwahrscheinlich ist weil sie nicht weiß, dass sie es kann), dann hätte GL die Kette ganz weggelassen-beides zusammen paßt irgendwie nicht-. Ausserdem braucht man keine körperliche Anstrengung (denke ich mal), wenn man jemand mit der M8 würgt. Und sie hat sich definitiv beim würgen angestrengt.
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dir einer eine Kette um den Hals schlingt, was Deine Halsmuskeln dann machen... :rolleyes:
Ja, aber es ging mir um die Relation. Leia ist sehr zierlich und Jabba so nen Fettklopps.

Das ist genauso als wenn Regina Halmich versucht Mike Tyson zu erwürgen. Oder so ähnlich. :D

Nee, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man da viel machen kann (wenn man mit seinen Händen auch nicht richtig an den eigenen Hals drankommt).

Mit seinen Händen kann man in der Tat viel machen... :braue


Noch eine andere Sache: Hätte Jabba Leia nicht in den Kopf beissen können? :p
 
Noch eine andere Sache: Hätte Jabba Leia nicht in den Kopf beissen können?
Denke mal, jein, denn da Jabba weder Zähne noch einenen Schildkrötenkiefer besitzt. Er hätte vielleicht dran lutschen können*lol, oder sie luftdicht verschließen, so dass sie erstickt.
 
Also in dem Buch zu den Film udn auch in einem Band nach den Filmen, beschreibt Leia diese Erfahrung als äußerst schmerzhaft. Sie erinnert sich, dass sie das Gefühl hatte ihre Arme würden gleich abreißen und ihre Händen schmerzten von der Kette, aber hätte sie losgelassen, wäre sie so gut wie tot gewesen. Ich denke das is ie berühmte Kraft die Menschen in ausnahmesituationen entwickeln. Außerdem mal ehrlich... Jabba hatte nicht mehr viel kraft.. Jabba war fett und wulstig ^^
Aber es wurde shcon ebschrieben, das Leia das niht mal so eben gemacht hat, sondern dafür enorme Kräfte aufgebracht hat
 
Priester-FK schrieb:
Denke mal, jein, denn da Jabba weder Zähne noch einenen Schildkrötenkiefer besitzt. Er hätte vielleicht dran lutschen können*lol, oder sie luftdicht verschließen, so dass sie erstickt.
Vielleicht den Kopf auslutschen oder woanders! :D


@Callista: Denke ich auch. Menschen können in Extremsituation und bei großer Angst und Wut unheimlichen Kräfte entwicklen.

Meine nicht das sie dafür die Macht eingesetzt hat oder so.


@Puck: In ANH konnte er sich noch bewegen. Aber hat da schon Ermüdungserscheinungen gezeigt. ;)
 
Zurück
Oben