Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie kriege ich ein Lied in das Profil??

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Malphasx, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malphasx

    Malphasx Dienstbote

    Hallo zusammn,

    War vorher zum ersten mal bei eurem chat, hab dann einige portraits angeguckt und gemerkt. Das bei den einten im hintergrund n lied läuft, meistens sogar das ganze lied.

    Es staht ja man muss die url von der seite eingeben wo das lied vorkommt ... ?

    Gibt es sonst noch ne möglichkeit ein lied draufzuladen? Oder braucht man extra ne homepage wo man das lied drauf tun kann und dann die url angeben muss von der seite?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich habe mich kostenlos bei lycos angemeldet - inklusive FTP-Webspace über 50 MB. Als ziemlicher PC-Noob hab ich aber auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich da reingefuchst hatte - es gibt also bestimmt auch einfachere Wege...
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    WebFTP von Lycos kriegt man aber schnell auf die Reihe. Ich habs gerne benützt weils doch recht einfach war.

    cu, Spaceball
     
  4. Malphasx

    Malphasx Dienstbote

    Danke für den vorschlag :-), bin grad auf lycos.de. hm, anscheinend scheint das nun kostenpflichtig zu sein? Ansonsten kann man es für 3 monate testen


    http://www.lycos.de/suche/seite_anmelden.html

    Dann gibt es noch so was hier :P.. Also entweder haben die die funktion rausgenommen, oder die seite ist mir ne ecke zu unübersichtlich

    http://webhosting.lycos.de/
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Erstelle dir hier eine kostenlose Homepage - den Webspace (WebFTP) gibt's kostenlos dazu. ;) So hab ich das damals gemacht...
     
  6. Malphasx

    Malphasx Dienstbote

    :mad:

    langsam wird mir die kacke echt zu blöde. Bei der Registrierung unter Mitgliedsname. Hab schon 20 beschissene namen versucht aber KEINER GEHT.

    Entweder steht. Oh der name ist schon vergeben. Und dann heisst es..

    Oh oh Dieser Username ist nicht möglich. Er muss mindestens 3 Buchstaben haben und kann aus Buchstaben (A-Z, a-z) und Zahlen (0-9) zusammengesetzt sein. Leer- und Sonderzeichen können nicht verwendet werden.

    Dabei hab ich n namen eingegeben wie zooropa, barclay , misanthropie und noch n paar...ts..

    können die idioten das nich genauer beschreiben WAS den nicht in ordnung ist?????????? man

    Edit: So hab mich jetzt mal bei ner anderen seite angemolden. Das bei lycos ist wohl nur ein gag. geht nämmlich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  7. Malphasx

    Malphasx Dienstbote

    So hab mich nun auch bei lycos anmelden können nach dem mail das ich ihnen geschrieben habe, plötzlich konnte ich mich anmelden *g*.

    Aber mit den webtools dort kann man nur dateien hochladen bis 200kb leider, für grössere dateien braucht man so was wie front page oder so. leider. najo is ja egal :P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen