Wie lang wird Episode 3?

Padme Naberrie schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn er Überlänge hätte... :( Ich meine, das ist der LETZTE SW-Film, den wir in der nächsten Zeit zu sehen bekommen und dann soll er nur so kurz sein?! Da bin ich absolut dagegen... ;)

Ist aber doch komisch, wenn einer der Filme plötzlich aus der Reihe tanzt, oder?
 
es wurde allerdings auch schon gesagt, dass es nicht mehr zwangsweise der kürzeste SW-Film sein muss...es wird sich danach gerichtet, wie die Story usw. durch die Szenen transportiert wird...daher werden nun ja noch ein zwei neue Szenen bei den Nachdrehs aufgenommen...ich denke, das RotS ungefähr die RotJ lLänge haben wird...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Auch wenn es offieziell einmal hieß EP3 wäre der kürzeste Film in der PT so glaub ich dennoch, dass er der Film am Ende etwa gleich lange wie EP1 und 2 werden wird (sprich also knapp über 2 Stunden). Kürzer als ANH wäre wohl fast schon frevelhaft da man in so ner knappen Zeit wohl kaum so viel Handlung erzählen kann als dass der Film nicht zu gehetzt wirken würde. Besser jedoch ein guter 100-Minuten-Film als ein schwaches 3-Stunden-Werk.
 
ich finde diese diskussion hier eigentlich sinnlos,
weil es sich sicherlich nur um wenige Minuten handelt,
die der Film vielleicht kürzer ist.
Außerdem McCallum konnte das damals noch gar nicht so sicher sagen.
Die haben es vielleicht vor den Film möglichst kurz zu machen,
aber was am ende dabei rauskommt ist noch offen.
 
Er wird sicher ned kürzer als 2 Std. (sonst muss ich morden gehen ^^) aber so richtig schön viel Überlänge wär schon goil :D
Leider ned zu hoffen ..
Aber hatte GL nicht mal gesagt, er hätte gern, dass die ganze Saga genau 12 Std. dauert? Ich glaub das würd irgendwie nicht ganz passen *gg*

Yaddle13 schrieb:
Hauptsache er dauert nichtirgendwie unter 104 minuten ;) oderso aber mir ist ehe wichtiger welch FSK der Streifen hat :clone :rolleyes: :lightsabe
FSK 16?? :angry
GL macht die Filme immer so, dass in Amerika die 12jährigen reindürfen.
Und man kennt ja die gestrengen Amis *seufz*
Total doof o_O
 
Die normale Länge wäre mir recht....Aber wegen der FSK, die kann von mir aus 16 sein, dann nerven wenigstens keine kleinen kinder mehr ;)
 
Darth Yun schrieb:
Wer weiß????? Wenn man bedenkt, wieviele sterben werden, und vor allem wie! Ich meine Köpfen, abstechen, in die Lava werfen, Beine abschneiden. Also wenn GL das alles zu einer Lachnummer macht, nur das ein 12 oder gar 6-jähriger ins Kino darf, dann scheiß ich aber gewaltig drauf.

Da geb ich dir recht, das kann er nicht machen...
ok .. können schon aber das tut er doch nicht oder?
 
Wer weiß????? Wenn man bedenkt, wieviele sterben werden, und vor allem wie! Ich meine Köpfen, abstechen, in die Lava werfen, Beine abschneiden. Also wenn GL das alles zu einer Lachnummer macht, nur das ein 12 oder gar 6-jähriger ins Kino darf, dann scheiß ich aber gewaltig drauf.
 
Hm....... vielleicht läuft´s so:

Am 19. Mai startet Episode III mit einer Länge von 118 Minuten im Kino und...

zu Weihnachten gibt´s EPISODE III: REVENGE OF THE SITH als Extended Cut von 142 Minuten auf DVD! :)
Weil eben der Schorsch vom Erfolg des HdR ziemlich angepieselt war und nun mitziehen möchte.
 
Tja, denn bleibt den Fans nur noch zu hoffen, dass "der kürzeste Film der Saga" wirklich der düsterste wird und auch sämtliche offenen Fragen beantwortet, sonst soll den GL ein Macht-Blitz beim Schei... treffen
 
Also, wenn ich das auf starwars.union richtig gedeutet habe, besteht der Film zu zwei Dritteln nur aus Kämpfen und GL meint mit einem Grinsen, in der Mitte kommt das ganze Geschwätz. So, 1 Std. Kämpfe - Geschwätz (10 - 20 Min.) - 1 Std. Kämpfe.

ROTS wird bis 140 Minuten lang!! :p
 
Darth Saber schrieb:
Also, wenn ich das auf starwars.union richtig gedeutet habe, besteht der Film zu zwei Dritteln nur aus Kämpfen und GL meint mit einem Grinsen, in der Mitte kommt das ganze Geschwätz. So, 1 Std. Kämpfe - Geschwätz (10 - 20 Min.) - 1 Std. Kämpfe.

ROTS wird bis 140 Minuten lang!! :p

Ich würd Geschwätz auf 5 Minuten tippen , wollen doch Action sehen. :D
 
@Master Kwijibo
Naja, nur Action wäre mir aber auch zu stumpfsinnig. Ich will endlich alle Antworten auf die offenen Fragen haben. Das ist mir ebenso wichtig wie die Kämpfe etc.
 
Zurück
Oben