Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie lang wird Vader's Auftritt sein?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DOOMy, 18. Januar 2005.

  1. DOOMy

    DOOMy Zivilist

    Moinsen!!!

    Sacht ma, weiß man schon, wie lang Vader zu sehn sein wird in E3? Die Hälfte des Films? Die letzten 2 Minuten? Weiß man das schon?

    Danke soweit!!!

    PS: Noch 119 Tage!!!
     
  2. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Vader wirst du schon nach ca. 40 Minuten im Film sehen. Denn Vader mit Rüstung allerdings die letzten 10 Minuten, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Schon nach 40 Min.? Das glaub ich nicht. Das wäre ja idiotisch, wenn Anakin die letzten 80 - 90 Min. damit verbringt, Jedis umzulegen. Eintönig...
    Nee, ich denke, Vader taucht irgendwo in der letzten halben Std. auf.
     
  4. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Bitte seht Vader nicht immer als denjenigen, der in der mechanischen Rüstung steckt. Laut Diversen Spoilern wird Anakin den Namen Vader bereits nach dem Tod Windus, sprich nach seiner Bekehrung, spätestens aber nach dem Massaker im Jedi-Tempel erhalten. 40 Minuten sind glaube ich ebenfalls zu kurz. Aber nach ca. 1 Stunde wirds dann soweit sein.
     
  5. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Na, siehste! Geht doch. Du hast ja selbst von 40 Minuten gesprochen und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, weil dann der Spannungsbogen zusammenbricht, wenn Ani schon nach 40 oder 45 Minuten "Lord Vader" gerufen wird.
     
  6. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Sicher gehts. Wie gesagt, ich bin mal in einer Grobeinschätzung mit 40 "eingestiegen". Fakt ist aber, dass wir Vader schon sehr viel früher im Film sehen werden.
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Erstmal willkommen hier! ;)

    Ja, Ani wird den Namen "Vader" schon erhalten, bevor er "eingekleidet" wird. Das haben wir hier schon ausführlich diskutiert. Ich tippe den Zeitpunkt seiner "Ernennung" auch auf ca. eine Stunde nach Filmbeginn und seine Screentime in Maske und Anzug auf ungefähr 5 Minuten (wie schon mehrfach berichtet).
     
  8. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    5 minuten in der rüstung ist mir bissl zu kurz, ich tippe mal auf 15 min.
     
  9. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###


    nänä glaub ich nicht. zu lang

    ich glaube aber auch nicht das ani schon nach einer halben stunde vader genannt wird. ich glaube fast das geht zu flott.
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Richtig, der Film scheint mir ausgehend von ca. 120 Minuten recht gedrängt zu sein.

    Vader hat höchstens 4 Minuten auf der Krankenstation und dann nochmal 1 Minute auf den Sternenzerstörer.

    Nach etwa 40 Minuten dürfte Mace Windu sterben, wonach dann Anakin recht bald sehr finster ist.
     
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich fände es saucool, wenn Anakin schon vor der Rüstung von Palpatine "Vader" genannt wird :braue

    Ich finde das hat irgendwas,... :D
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    ja wird er sehr wahrscheinlich auch.... anders kann ichs mir nich vorstelln.. denn er is ja glaubich auch schon vorher belkehrt... naja egal... ich bin dumm ich hab wieder spoiler gelesen und weis schon wieder zu viel -.-^^ naja egal ich freu mich auf den film^^....

    ps: noch 118 tage, 2std. 16 min. 5 sek
     
  13. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    von Vader wird man außer seinen ersten Minuten in der Rüstung und der Fading-Out Szene wohl nicht viel sehen, und ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung von 5 Minuten an

    Anakin wird aber schon nach etwas über 30 Minuten des Films auf der dunklen Seite sein und von ihm werden wir einige "böse" Momente erleben ;)
     
  14. Darth Steve

    Darth Steve Dienstbote

    Wartet doch einfach ab bis der Film Kommt und zerbricht euch jetzt schon nicht den Kopf darüber :)
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wir sind Fans, wir haben und das zur Aufgabe gemacht. ;)
     
  16. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich sag 10 Minuten. Und um nicht zu spammen schreib ich noch nen zweiten Satz :D
     
  17. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    In seiner Rüstung schätze ich ca. 10- 15 Minuten .
    Und ich schreib keinen zweiten Satz !! :D
    ups schon passiert :rolleyes:
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hoffe mal das wir es noch sehen werden wie Vader ein paar Restbestände der Jedi zerstückelt.
    Vader in Action wäre schon was feines! ;)
     
  19. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Ja werden wohl 10min werden , indem Vader und Palpaltine ihren Sieg genießen.
     
  20. MoA

    MoA Master of Angst

    Ich denke auch, dass es so 5-10 Minuten werden. Ob wir Vader wohl auch in Rüstung und in Aktion sehen dürfen?
     

Diese Seite empfehlen