Wie lang wird Vader's Auftritt sein?

DOOMy

Zivilist
Moinsen!!!

Sacht ma, weiß man schon, wie lang Vader zu sehn sein wird in E3? Die Hälfte des Films? Die letzten 2 Minuten? Weiß man das schon?

Danke soweit!!!

PS: Noch 119 Tage!!!
 
Schon nach 40 Min.? Das glaub ich nicht. Das wäre ja idiotisch, wenn Anakin die letzten 80 - 90 Min. damit verbringt, Jedis umzulegen. Eintönig...
Nee, ich denke, Vader taucht irgendwo in der letzten halben Std. auf.
 
Bitte seht Vader nicht immer als denjenigen, der in der mechanischen Rüstung steckt. Laut Diversen Spoilern wird Anakin den Namen Vader bereits nach dem Tod Windus, sprich nach seiner Bekehrung, spätestens aber nach dem Massaker im Jedi-Tempel erhalten. 40 Minuten sind glaube ich ebenfalls zu kurz. Aber nach ca. 1 Stunde wirds dann soweit sein.
 
Na, siehste! Geht doch. Du hast ja selbst von 40 Minuten gesprochen und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, weil dann der Spannungsbogen zusammenbricht, wenn Ani schon nach 40 oder 45 Minuten "Lord Vader" gerufen wird.
 
Sicher gehts. Wie gesagt, ich bin mal in einer Grobeinschätzung mit 40 "eingestiegen". Fakt ist aber, dass wir Vader schon sehr viel früher im Film sehen werden.
 
DOOMy schrieb:
Moinsen!!!

Sacht ma, weiß man schon, wie lang Vader zu sehn sein wird in E3? Die Hälfte des Films? Die letzten 2 Minuten? Weiß man das schon?

Danke soweit!!!

PS: Noch 119 Tage!!!

Erstmal willkommen hier! ;)

Ja, Ani wird den Namen "Vader" schon erhalten, bevor er "eingekleidet" wird. Das haben wir hier schon ausführlich diskutiert. Ich tippe den Zeitpunkt seiner "Ernennung" auch auf ca. eine Stunde nach Filmbeginn und seine Screentime in Maske und Anzug auf ungefähr 5 Minuten (wie schon mehrfach berichtet).
 
Ky Narec schrieb:
nänä glaub ich nicht. zu lang

ich glaube aber auch nicht das ani schon nach einer halben stunde vader genannt wird. ich glaube fast das geht zu flott.

Richtig, der Film scheint mir ausgehend von ca. 120 Minuten recht gedrängt zu sein.

Vader hat höchstens 4 Minuten auf der Krankenstation und dann nochmal 1 Minute auf den Sternenzerstörer.

Nach etwa 40 Minuten dürfte Mace Windu sterben, wonach dann Anakin recht bald sehr finster ist.
 
ja wird er sehr wahrscheinlich auch.... anders kann ichs mir nich vorstelln.. denn er is ja glaubich auch schon vorher belkehrt... naja egal... ich bin dumm ich hab wieder spoiler gelesen und weis schon wieder zu viel -.-^^ naja egal ich freu mich auf den film^^....

ps: noch 118 tage, 2std. 16 min. 5 sek
 
von Vader wird man außer seinen ersten Minuten in der Rüstung und der Fading-Out Szene wohl nicht viel sehen, und ich schließe mich hier der allgemeinen Meinung von 5 Minuten an

Anakin wird aber schon nach etwas über 30 Minuten des Films auf der dunklen Seite sein und von ihm werden wir einige "böse" Momente erleben ;)
 
Zurück
Oben