Wie lang wird Vader's Auftritt sein?

MoA schrieb:
Ich denke auch, dass es so 5-10 Minuten werden. Ob wir Vader wohl auch in Rüstung und in Aktion sehen dürfen?

Vader in der Rüstung, klar! --- sieht man ja schon im Teaser

Vader in Aktion, jein! --- er macht nen Raum kaputt

Supi Vader, hastes ja echt verdient auf die dunkle Seite zu kommen, da kann wenigstens mal was kaputt machen, he? :braue :D
 
Adamska schrieb:
Vader in der Rüstung, klar! --- sieht man ja schon im Teaser

Vader in Aktion, jein! --- er macht nen Raum kaputt

Ich meinte in Rüszung in Aktion, also, wenn er im Anzug irgendwas/-wen plattmacht. Ihm zuzusehen, wie er einen Raum demoliert ist immernoch besser als das er nur igendwo rumsteht. ;)

Adamska schrieb:
Supi Vader, hastes ja echt verdient auf die dunkle Seite zu kommen, da kann wenigstens mal was kaputt machen, he? :braue :D

lol :D
 
Da wir Vader in der der Rüstung erst nach dem Höhepunkt des Films zu sehen bekommen und die Zeitspanne zwischen Höhepunkt und Schluss relativ kurz ist (bei diesem Film vielleicht etwas länger), schätze ich mal, dass wir ihn in den letzten 5 - 10 Minuten zu sehen bekommen, aber davon vielleicht insgesamt 3 oder 4 Minuten.
 
40 Minuten sind meiner Meinung nach viel zu früh.

Wenn der Film 178 Minuten dauert, kommt Vader nach der ersten guten Stunde zum Vorschein, dann wird er seinen Hass 108 Minuten lang schenken, bevor er dann in den letzten 10 Minuten nicht mehr zu sehen sein wird, weil ein gebührender Prolog erscheint.
 
178 Minuten ?! Das sind 3 Stunden o_O Wow, das wusste ich nicht...obwohl ROTS bei der Fülle der Ereignisse auch so lang werden sollte...
Ich denke mal er wird nur auferstehen, ein paar Leute rumscheuchen und während er in seiner schwarzen Kuppel verschwindet ... hört ROTS auf ^^
 
OwenMaar schrieb:
178 Minuten ?! Das sind 3 Stunden o_O Wow, das wusste ich nicht...obwohl ROTS bei der Fülle der Ereignisse auch so lang werden sollte...

Nicht zu früh freuen... das war nur ein Beispiel. ROTS soll die kürzeste Episode der PT werden. Das kann sich natürlich noch ein wenig ändern, aber man kann nicht mit viel mehr als den üblichen ca. 130 Minuten rechnen.
 
Der Film wird wahrscheinlich 2 Stunden und 15 Minuten lang (ob mit oder ohne Abspann weiß ich nicht) Rick sagte im letzten oder vorletzten Insider, dass der Film im momentanen Schnitt momentan 2 Stunen und 25 Minuten betragen würde und man ihn noch gerne um 10 Minuten kürzen möchte (obwohl ihnen bereits dieser Schnitt sehr gut gefallen hat :rolleyes: )
 
Super-3PO schrieb:
40 Minuten sind meiner Meinung nach viel zu früh.

Wenn der Film 178 Minuten dauert, kommt Vader nach der ersten guten Stunde zum Vorschein, dann wird er seinen Hass 108 Minuten lang schenken, bevor er dann in den letzten 10 Minuten nicht mehr zu sehen sein wird, weil ein gebührender Prolog erscheint.


1. Der Film wird nie und nimmer 178 Minuten lang.
2. Du meinst doch sicher EPILOG? Der Prolog steht zu Beginn eines Films oder eines Buches.
 
Ich schätze mal das episode 3 so ungefähr 140 minuten lang sein wird .wahrscheinlich werden wir darth vader in rüstung nicht länger als 10 minuten sehen .Bin natürlich auf die szene gespannt wenn Anakin aus der lava entsteigt mus ja furchtbar aussehen. :konfus:
 
Dass Vader mit Rüstung in ROTS kämpfen wird, können wir wahrscheinlich vergesse. Hoffentlich zückt er aber wenigstens mal seinen roten Lichtsäbel.
 
Darth Mund schrieb:
Dass Vader mit Rüstung in ROTS kämpfen wird, können wir wahrscheinlich vergesse. Hoffentlich zückt er aber wenigstens mal seinen roten Lichtsäbel.
Der Großteil des ROTS-Merchandise wird mit einem lichtschwertschwingenden Vader vermarktet. GL wird nicht drumherum kommen, "His Asthmaticness" wenigstens einmal mit gezündeter Klinge zu zeigen. ;)
 
Zurück
Oben