Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie lange beschäftigt ihr euch am tag mit star wars?????

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Malefacio, 7. August 2010.

?

wie lange beschäftigt ihr euch ungefähr am tag mit star wars

  1. Sechs Stunden

    2 Stimme(n)
    8,3%
  2. Fünf Stunden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Vier Stunden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Drei Stunden

    3 Stimme(n)
    12,5%
  5. Zwei Stunden

    7 Stimme(n)
    29,2%
  6. Eine Stunde

    5 Stimme(n)
    20,8%
  7. Eine halbe Stunde

    4 Stimme(n)
    16,7%
  8. Gar nicht

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger

    Hey alle zusammen!!!

    Wollte von euch wissen, wie lange ihr euch ungefähr am Tag mit Star Wars beschäftigt.Also lesen, gucken, videos schauen auf Youtube und auf jedipedia und SW Union sein?????
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    hmm so 2 stunde?
    also ne halbe stunde psw? und ein eineinhallb stunden bücher lesen würde ich sagen! also immer so 2 stunden halt!! also ich hab mir heute zu viele corelianische bier rein gehaun gute nacht!
     
  3. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    hm, von Tag zu Tag verschieden

    es gibt Tage, da sind es gleich mal 5 Stunden (Buch lesen, Film schauen, Trailer schneiden, SW Game zocken usw) oder mal ne Filmnacht mit ner ganzen Trilogie am Stück :D

    dann gibt es aber auch noch Tage und teils Wochen, in denen ich auch zu fauk bin nur hier ins Forum reinzugucken, un absolut nichts, was mit SW zu tun mache

    im Schnitt dürfte es aber etwa ne dreiviertel Stunde pro Tag sein
     
  4. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Beruflich oder privat?
     
  5. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger


    Mir geht es genauso, ausser das ich keine Film Nacht mache:D


    Privat natürlich.Was will man den wenn man nicht gerade für Lucas arbeitet beruflich mit SW zu tun haben?????
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    zB Texte übersetzen, dazu muß man nicht für Lucas arbeiten ;)

    Und sogar ich beschäftige mich manchmal beruflich mit SW, wenn es in der Einrichtung thematisiert wird.

    Ich denke, im Durchschnitt beschäftige ich mich so 1 Stunde mit SW. Das kann 10 Minuten Lesen in der U-Bahn oder 6 Stunden RPG spielen sein...
     
  7. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    im moment beschäftige ich mich eigentlich gar nicht mehr damit. bin hauptsächlich wegen off topic diskussionen hier im forum und wegen den film repliken. ansonsten ist bei mir in sachen star wars schon seit längerem die luft raus. ich interessiere mich eigentlich eh nur für die 3 alten filme und mit den 3 neuen sowie tcw will ich auch nichts zu tun haben.
     
  8. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Wie Minza schon sagte, z.B. übersetzen. Da komme ich im Jahr auf irgendwas zwischen ein und zwei Stunden am Tag.
    Man kann auf zig Arten beruflich mit SW zu tun haben, ob du nun Spielfiguren für Hasbro entwirfst oder diese am Ende ins Regal der Spielzeugabteilung räumst, oder ob du als Journalist einen SW-Darsteller interviewst, oder später als Grafiker den Artikel zusammenstellst, oder am Ende als Postmitarbeiter das fertige Kinomagazin zustellst.
     
  9. Darth Malefacio

    Darth Malefacio Dunkler Jünger



    Warum nicht?????Was finden so viele an der PT so schlecht?????Die ist doch die bessere Trilogie:(
     
  10. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    das ist ja alles geschmackssache ;) aber ich wollte hier keine diskussion starten, was nun besser ist, also wieder zurück zum thema ;)
     
  11. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ganz unterschiedlich. Manchmal habe ich tagelang nichts mit SW am Hut, an manchen Tagen lese ich viele Stunden und spiele danach noch Rebel Force oder TFU, bevor ich mir dann ein paar Folgen TCW reinziehe.

    Ich schätze mal ich komme am Tag in Schnitt auf etwas über eine Stunde, in den Ferien eher zwei.
     
  12. Isabella Piett

    Isabella Piett Imperiums- und Sith-Fan

    Wenn ich beruflich viel zu tun habe, geht natürlich nichts, aber wenn ich Zeit & Lust habe, können es schon mehrere Stunden werden. Da gehört dann alles dazu: Musik hören, Bücher lesen und Fanfictions schreiben.
     
  13. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Bei mir ist das auch starken Schwankungen unterworfen. Zur Zeit beschäftige ich mich wieder ein bisschen mehr mit Star Wars, habe Zeit Bücher zu lesen, und die Filme anzugucken (seltsamer Weise warte ich immer bis sie im TV kommen, um sie mir dann auf DVD anzusehen). Im PSW bin ich zur Zeit im Schnitt vielleicht ne halbe Stunde am Tag, wobei die Hälfte davon auch im Sonstigen-Forum.

    Dann kommen wieder Wochen in denen ich höchstens 5 min ins PSW gucke, aber an sonsten garnichts mit SW zu tun habe.
     
  14. Eivlin

    Eivlin Senatsbesucher

    Ist bei mir auch stark unterschiedlich. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, lese ich viel (nicht nur, aber auch Star Wars) und spiele am PC (z.B. Jedi Academy oder KOTOR). In der Woche komme ich höchstens mal zum Lesen und dazu, ab und an hier rein zu schauen. Also denke ich, im Durchschnitt 1/2 Stunde täglich müsste hinkommen.
     
  15. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    gestern hatte ich seit langen mal wieder einen rekord aufgestellt!
    zuerst am tag, gut 2 stunden oder mehr gelesen, dann labyrinth des bösen angehört und episode 3 geguckt! dazu noch ne gute stunde im forum hier!
     

Diese Seite empfehlen