Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie lange braucht ihr im Bad!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 25. September 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Joa wie lange braucht ihr morgens im Bad oder Abends wenn ihr mal weggeht??

    Morgens bin ich relativ schnell, da brauche ich so ne Viertel Stunde. Abends kann es dann doch schon so zwischen 1-2 Stunden varieren. Aber länger auf keinen Fall.
     
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    5 Minuten... o.o
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Also die längste Zeit, die ich bis jez mal gebraucht habe, war ne 3/4-Stunde. Aber da war dann auch alles drin (Rasiern, duschen, etc).
    Morgens brauch ich wochentags immer nur ne viertelstunde, und wenns mal abends weggeht, dann max. um die halbe Stunde rum.
     
  4. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Naja am Stück so 10-15 Minuten mit Haare waschen und rasieren. Aber meistens bin ich nicht in einem Stück im Bad (wenn ich nicht fort muss) und dann zieht das sich länger hin :)
     
  5. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    naja, wenn ich weg gehe höchstens eine halbe Stunde.
    Bin halt keine Frau, die brauchen ja bekanntlich immer etwas länger. ;-))))
     
  7. 5-6 Minuten,.. mit Duschen/Rasieren/ect. so um die 10...
     
  8. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Naja, ich habe lange Haare, von daher dauert mein Aufenthalt im Bad morgens so ca. 10 Minuten. Manchmal bin ich noch nicht richtig wach, dann sind's ungefähr 5 Minuten mehr.

    Das (beinahe) einzig lästige an langen Haaren.
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    morgens höchstens ne viertelstunde

    beim weggehen zwischen 30 und 45 min.
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Das wird sich morgens wohl zwischen 5 und 10 Minuten belaufen. Dank meiner Fahigkeit, den Wecker gekonnt zu ignorieren, stehe ich auch häufig unter Zeitdruck...:D

    Abends, wenn ich mal weggehe... auch nicht viel länger. Nur geht es da dann etwas koordinierter zu.
     
  11. Remus

    Remus Gast

    Na, so an die 10 Minuten brauche ich schon.
    Den Großteil dieser Zeit nimmt die Rasur in Anspruch, da ich mich weigere, bereits fertigen Schaum aus Dosen zu verwenden (ist mir zu trocken).
    Ob es damit wohl schneller ginge? Naja, egal...
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Zähne putzen,waschen und anziehen,alles in 8 Minuten
    Rasieren dauert etwas länger,wird meist jedoch nur Samstags gemacht.
     
  13. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Genauso, ist es bei mir auch!
     
  14. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    15 Min. , morgens
    Wenn ich weggehe 30 Min.
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Und generell kann ich das, glaube ich, auch garnicht sagen, weil es immer unterschiedlich ist: Wenn ich Lust auf Duschen habe und das "Rundum-Körperpflege-Programm" dran ist, kann das schon so eine Stunde (mit allem Dauern), wenn es nur mal eben schnell gehen soll, dann schaffe ich es auch so in 10 Minuten.

    Morgens geht es auch schneller, weil ich so lange wie möglich schlafen möchte. *g*

    Abends zum Ausgehen dauert es bei mir meistens länger, das passende Outfit auszusuchen als die Zeit im Badezimmer geht... *g*

    Allerdings möchte ich noch gerne anmerken, daß meine bessere Hälfte im Bad (duschtechnisch betrachtet) meistens länger braucht als ich... ;)
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Mir bleibt in der früh vor der Schule nicht sehr viel Zeit zum "herrichten" als chronischer Spätaufsteher bin ich froh, wenn ich noch Zeit zum Zähneputzen und Waschen und Haare stylen hab. Den Rest mach ich dann am halt am Abend, ich dusch nicht gern in der Früh...
     
  17. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    bei mir kommt drauf an was für ne Frisur ich trage ... das schwangt zu zwischen 10 und 30 Minuten
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Morgens brauche ich ca. 15 Minuten.
    Abends kann das schon mal sehr laaange dauern, vor allem wenn meine Haare halbwegs gut aussehen sollen.
     
  19. Detch

    Detch Gast

    Das ist bei mri sehr unterschiedlich.
    Wenn ich morgens unter Zeitdruck steh, schaff ich alles auch mal in 15 Minuten. Da das häufiger vorkommt, dusche ich meistens abends, um morgens nciht ganz so hetzen zu müssen. Wenn ich abends mal weggehe, kann das schonmal 45 Minuten dauern. Das Vollprogramm mit allen Extras. Klamotten aussuchen kann auch schonmal etwas länger dauern.
     
  20. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm... morgens wenn ich Schule hab ziwschen 15 und 25 Minuten...

    Wenn ich abends weggehe... zwischen 30 und 120 minuten ^^
     

Diese Seite empfehlen