Wie lange braucht ihr im Bad!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Joa wie lange braucht ihr morgens im Bad oder Abends wenn ihr mal weggeht??

Morgens bin ich relativ schnell, da brauche ich so ne Viertel Stunde. Abends kann es dann doch schon so zwischen 1-2 Stunden varieren. Aber länger auf keinen Fall.
 
Also die längste Zeit, die ich bis jez mal gebraucht habe, war ne 3/4-Stunde. Aber da war dann auch alles drin (Rasiern, duschen, etc).
Morgens brauch ich wochentags immer nur ne viertelstunde, und wenns mal abends weggeht, dann max. um die halbe Stunde rum.
 
Naja am Stück so 10-15 Minuten mit Haare waschen und rasieren. Aber meistens bin ich nicht in einem Stück im Bad (wenn ich nicht fort muss) und dann zieht das sich länger hin :)
 
Naja, ich habe lange Haare, von daher dauert mein Aufenthalt im Bad morgens so ca. 10 Minuten. Manchmal bin ich noch nicht richtig wach, dann sind's ungefähr 5 Minuten mehr.

Das (beinahe) einzig lästige an langen Haaren.
 
Das wird sich morgens wohl zwischen 5 und 10 Minuten belaufen. Dank meiner Fahigkeit, den Wecker gekonnt zu ignorieren, stehe ich auch häufig unter Zeitdruck...:D

Abends, wenn ich mal weggehe... auch nicht viel länger. Nur geht es da dann etwas koordinierter zu.
 
Na, so an die 10 Minuten brauche ich schon.
Den Großteil dieser Zeit nimmt die Rasur in Anspruch, da ich mich weigere, bereits fertigen Schaum aus Dosen zu verwenden (ist mir zu trocken).
Ob es damit wohl schneller ginge? Naja, egal...
 
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Und generell kann ich das, glaube ich, auch garnicht sagen, weil es immer unterschiedlich ist: Wenn ich Lust auf Duschen habe und das "Rundum-Körperpflege-Programm" dran ist, kann das schon so eine Stunde (mit allem Dauern), wenn es nur mal eben schnell gehen soll, dann schaffe ich es auch so in 10 Minuten.

Morgens geht es auch schneller, weil ich so lange wie möglich schlafen möchte. *g*

Abends zum Ausgehen dauert es bei mir meistens länger, das passende Outfit auszusuchen als die Zeit im Badezimmer geht... *g*

Allerdings möchte ich noch gerne anmerken, daß meine bessere Hälfte im Bad (duschtechnisch betrachtet) meistens länger braucht als ich... ;)
 
Mir bleibt in der früh vor der Schule nicht sehr viel Zeit zum "herrichten" als chronischer Spätaufsteher bin ich froh, wenn ich noch Zeit zum Zähneputzen und Waschen und Haare stylen hab. Den Rest mach ich dann am halt am Abend, ich dusch nicht gern in der Früh...
 
Das ist bei mri sehr unterschiedlich.
Wenn ich morgens unter Zeitdruck steh, schaff ich alles auch mal in 15 Minuten. Da das häufiger vorkommt, dusche ich meistens abends, um morgens nciht ganz so hetzen zu müssen. Wenn ich abends mal weggehe, kann das schonmal 45 Minuten dauern. Das Vollprogramm mit allen Extras. Klamotten aussuchen kann auch schonmal etwas länger dauern.
 
Zurück
Oben