Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie lange schlaft ihr am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Elex Kratos, 10. Februar 2006.

?

Wie lange tut ihr schlafen am Wochenende?

  1. 5 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 6 Stunden

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. 7 Stunden

    7 Stimme(n)
    10,9%
  4. 8 Stunden

    10 Stimme(n)
    15,6%
  5. 9 Stunden

    11 Stimme(n)
    17,2%
  6. 10 Stunden

    18 Stimme(n)
    28,1%
  7. 11 Stunden

    3 Stimme(n)
    4,7%
  8. 12 Stunden

    6 Stimme(n)
    9,4%
  9. Mehr als 12 Stunden

    5 Stimme(n)
    7,8%
  10. Weniger als 5 Stunden

    2 Stimme(n)
    3,1%
  1. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    Hy @ all
    Wollte mal von euch wissen wie lange ihr am wochenende schlafen tut.an eurem freien tag wie lange tut ihr da nur schlafen????

    also wen ich keine schule habe schlafe ich fast immer 10 stunden(ca.).weil bei mir am freitag ein langer harter tag ist....habe von 10 uhr bis 18 uhr ein einziges fach und da muss man ganze zeit stehen......:( und viel arbeiten usw.

    also wie lange tut ihr schlafen an freien tagen zwi.am wochenende??

    Die Umfrage beginnt !!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006
  2. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Schwer zu sagen das schwankt bei mir extrem stark.

    Ich schlafe generell nicht sehr viel vor allem da ich seit geraumer Zeit große Schlafstörungen habe, früher waren es als so rund 8 Stunden die ich mir am WE gegönnt habe inzwischen sind es zwischen mal n Tag gar kein Schlaf über mal 3 Stunden bis zu nem relativen maximum von 5 Stunden.
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das schwankt immer ein bisschen. Aber es dürften dann doch so 10 Stunden im Durchschnitt sein.
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Bei mir ists wie bei Heuli. 10 Stunden ist so bei mir der Schnitt.
    Wenn ich allerdings den Abend zuvor mir die Birne weggeknallt habe, dann komm ich auch mal auf 3-4 Stunden nur ^^
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    schläft o_O was für ein deutsch

    wenn ich nen Tag frei habe, schlaf ich solange bis ich nicht mehr liegen kann. Ansonsten muss ich meißt doch irgendwie arbeiten...

    aber das wird hier als Antwort irgendwie nicht vorgeblendet...
     
  6. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Och, naja, ich sclafe so von 23-11 Uhr. Aber manchmal lieg ich auch, wenn ich vorher lese, zum Beispiel von 1-8 Uhr krieg ich dann Schlaf, dann lieg ich im Bett, bis ich Kopfschmerzen bekomme. Dann steh ich auf und frühstücke.
     
  7. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Wenn ich Schule habe etwa 4-6 Stunden und am Wochenende etc. etwa um die 10 Stunden...
    ;)
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Samstags schlaffe ich nicht so lang, da ich entweder Dienst beim THW hab oder meine Nichte sitten muss.
    Ich schätze mal so zwischen 5 bis 6 Stunden.
    Gerade dieses Wochenende is es wieder grausam. Mach den ersten Teil des San A Lehrgangs. Beginnt um 08.00 Uhr und ich muss ne halbe Stunde fahren :(

    Das hol ich meistens aber Sonntags nach. Da schlaff ich dann bis ich wirklich wach bin.

    mfg

    EDIT:

    Oh ja, ich gehe Freitags und Samstags meistens zwischen 01.00 Uhr und 05.00 Uhr schlaffen. Je nachdem welche festlichkeiten in der Gegend gerade anliegen.
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    10 Stunden +/- , wenn ich am WE nicht arbeiten muß.
     
  10. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    Ich schlafe immer 8 Stunden. Wochenende, Schule, Ferien... hab nen guten Rythmus gefunden..

    leider wache ich nachts in letzter Zeit oft auf :( Ich versteh einfach nicht warum... kotzt mich langsam richtig an.
     
  11. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    momentan schlafe ich am we zwischen 6 und 8 stunden. je nachdem ob am vorabend nen konzert war oder nicht. innen semesterferien wirds sichs dann aber schon wieder auf gewohnte 10-12 einpendeln. :)
     
  12. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf

    Wäre vielleicht gut zu wissen wie alt ihr seid..... weil irgendwie wundert mich das sehr das ihr 10 Std. schlaft. ^^

    Ich bin 22.
     
  13. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Wochenende bedeutet für mich erst einmal eines: Schlafdefizit der Woche nachholen

    (Nein, meinen Schlafrhythmus muss man nicht verstehen, tue ich selber nicht.
    Ich kann mich hundemüde um 22 Uhr ins Bett legen und starr um 4 Uhr immer noch wach auf die Digitalanzeige meines Weckers, schlafe um 6 Uhr dann mal ein und um 6. 15 Uhr geht mein Wekcer los. Herrlich soclhe Nächte... ich brauche immer um die zwei Stunden zum Einschlafen, manchmal schlafe ich gar nicht ein und liege dann in der Schule im Wachkoma.... wenn ich einmal schlafe, dann wie ein Stein und nichts bekommt mich wach. Da kann draußen die Welt untergehen, ich penne seelig weiter....)

    Daher heißt Wochenende ausschlafen und Störungen vor 11 Uhr Morgens als vorsätzliche Körperverletzung Ansehen. Ich schlafe da locker 10-12 Stunden am Stück durch :D
     
  14. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    tja ihc bin 16....aber ich wusste ja nicht das hier so viele am sonntag auch arbeiten.....das ist ja unmöglich.......obwohl es natürlich jobs gibt die auch sonntags arbeiten...aber was solls...:D :)
     
  15. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    kommt darauf an, ob ich abends weggehe, oder einfach zu hause bin und gemütlich filme gucke...je nach dem ca. 10 stunden
     
  16. 12 h und mehr...
     
  17. zero

    zero children of bodom

    Hä? Naja ich schlaf wenn ich Schule hab meistens 7-8 Stunden, am Wochenende vielleicht 8-9 Stunden. Bin auch ein Frühaufsteher, ich will mein Leben doch nicht verpennen :D

    mfg zero
     
  18. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ich schlafe am we maximal 10 stunden, es gibt aber auch wochenenden an dem ich dann mit meinen kumpels ne lanparty mache wo es dann auch halt vorkommt das der schlaf halt wegfällt...was bei den meisten lanpartys vorkommt

    ...lan is schon was schönes, aber die zeit danach eher weniger besonders ohne schlaf...


    lg g~izzel
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Am WE schlaf ich soviel es geht. Am Samstag steh ich selten vor 14 Uhr auf, am Sonntag eben so. Insgesamt schlaf ich pro Nacht um die 9 bis 10 Stunden.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe für 10 Stunden gevoted, auch wenn es manchmal rauf oder runter variiert. Heute habe ich zB nur 6 Stunden gepennt... langt mir im Grunde auch völlig, zudem ich komische Träume hatte und ein stetiges Tropfen auf meiner Fensterbank das Schlafen an sich nicht wirklich föderte ;)
     

Diese Seite empfehlen