Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie lange spielt Anakin für dunkle Seite im Epsiode 3???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 18. Juli 2003.

?

Wie lange spielt Anakin für dunkle Seite im Epsiode 3???

  1. Unten 15 Minuten spielt Anakin für dunkle Seite.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 30 Minuten spielt Anakin für dunkle Seite.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Über 30 Minuten spielt Anakin für dunkle Seite.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. Über 1 Stunde spielt Anakin für dunkle Seite.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  5. Über 1:30 Stunde spielt Anakin für dunkle Seite.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Über 1:45 Stunde spielt Anakin für dunkle Seite.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich tippe:

    Anakin spielt im Epsiode III mehr als hälfte Film (2-STD Film) seine dunkle Seite...

    Am Anfang wird großen Raumschlacht im Epsiode III sehen, gleichen Zeit wird Anakin bestimmt schon dunkle Macht gefallen...

    oder was tippt ihr??
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2003
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich Hoffe doch mal das er mindestens mehr als 1 Stunde für die dunkle Seite Spielt. Ich hoffe auch das wir Darth Vader wie wir ihn kennen sehen werden!:)
     
  3. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich hoffe auch mehr als eine Stunde, aber ich hab gelesen, das Vader gerade mal ich glaub 4 Minuten vorkommen wird...
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    5 min sprechzeit ;)

    ich fänds schön wenn er im laufe des filmes immer böser wird. sprich: Es liegt ein verwundeter Jedi auf dem Boden, Anakin hilft ihm indem er ein Schiff ruft. - Es liegt ein verwundeter Jedi auf dem Boden, Anakin hilft ihm ihn nicht und sagt sowas wie: Er war nicht stark genug. Es liegt ein verwundeter Jedi auf dem Boden, Anakin schlägt mit seinem LS auf ihn und sagt Schwächling (oÄ)
     
  5. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Das wär auch ne gute Idee, das Anakin immer böser werden würde, wobei ich nicht glaube, dass er einen verwundetetn Jedi direkt erschlagen würde, aber das er ihm nicht helfen würde könnte schon sein.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich glaube, er wird etwa die hälfte des Filmes (also eine Stunde) für die dunkle Seite "spielen" ;)
     
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    hoffe, dass Anakin mehr als 1 STD für Dunkle Seite führt, ist sehr schön, damit wir Kino noch mehr spannend sehen können.
     

Diese Seite empfehlen