Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wie lange wird das PSW-Forum leben?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es gab zwar vor kurzem eine ähnliche Frage was den Star Wars Kult angeht, aber ich meine das direkt bezogen an unser PSW Forum, wan wird es seine Glanzzeit erreichen..bei Episode 3 vielleicht, und aufhören zu existieren...nach Episode 3?
    Natürlich gibt es noch das EU, aber reicht das aus? Um ein Forum darauf aufzubauen und darüber zu diskutieren und zu spekulieren?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    @Hellcraft: Ich hoffe doch nicht. Und ich glaube auch nicht das das PSW enden wird. Aus den Spoiler Boards können
    ja Gerüchte Boards werden :)

    Es wird über SW sage ich mal immer genügend Material geben :)

    Möge die Mach immer mit uns und den PSW sein :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    naja, nach episode 3, da bin ich *rechen* äh wie alt bin ich denn da???? egal, jedenfalls weiß ich nicht, ob ICH dann noch hier bin, aber ich denke schon, dass es des forum noch geben wird.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    Ich dachte immer ich wäre pessimist. Aber das PSW hört dann frühstens 2006/2007 auf zu existieren. Das ist noch ne Weile hin, und bis dahin zerbreche ich mir den Kopf nicht deswegen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    Ich lebe im hier und jetzt und nicht in der Zukunft.

    Zwar gibt es Dinge, über die ich schon heute nachdenken muss, aber ob das PSW eines Tages nämmer läuft wie es sollte zerbreche ich mir echt ned mein Köpfchen.
    Wie schon in dem andern Topic gesagt: Und wenn ich alt und grau bin und alleine hier sitze und mit mir selbst diskutiere...naja dann gibts ja noch immer das Archiv, um in den alten vergangenen Tagen zu blättern und zu lesen...

    *leia*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    Star Wars ist so ein gewaltiger Mythos, und die Filme sins so beeindruckend dass es immer Fans geben wird, die dieses Forum besuchen werden! Die "alte" Trilogie ist doch auch schon 20 Jahre alt und begeistert immer noch°
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    Also, das PSW wird es immer geben, schätze ich, vielleicht werden es sogar meine Kinder noch erleben, wenn dann mal (sGw) die Episoden VII-IX gedreht weredn und dann das Forum hier wieder aufblüht
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    ...und wenn nicht machen wir daraus ein Star Wars und Indy Forum, oder gar ein LucasFilm Forum :) !!!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    In zehn Jahren gibt es die 10 Jahres PSW Forums Party in einem grossen Hotel.

    Der OSWFC besteht auch schon seit 1982!

    cu, Spaceball
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie lange wird das PSW-Forum leben?

    Kleine Frage: Seit wann gibts das PSW eigentlich? Morgen bin seit sagenhaften 2 Monaten hier vertreten. Ich erinnere mich noch genau, als wäre es erst gestern gewesen.
     

Diese Seite empfehlen