Wie laut hört ihr eure Musik?

Wie laut hörst du Musik?

  • Nur gaanz leise

    Stimmen: 1 0,9%
  • So, dass man sich noch problemlos unterhalten kann

    Stimmen: 50 45,9%
  • Laut! Laut ist gut!

    Stimmen: 46 42,2%
  • So laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht

    Stimmen: 12 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Wenn ich alleine in der Bude bin, dann gibt es keine Zimmerlautstärke :D
Wenn sich wer beschweren will, soll ers tun, ist aber noch nicht passiert.
Zu Gitarren gehört einfach mal eine gewisse Grundlautstärke!^^
 
Nun, ich bin jemand der gerne mal einfach das Radio leise im Hintergrund laufen hat, aber wenn ich dann mal Musik höre nur der Musik wegen dann muss das auch mal richtig scheppern.
 
Ich höre immer recht leise oder per Kopfhörer, da ich der Meinung bin, dass es meine Nachbarn/ mitbewohner einen Sch*** angeht, was ich höre. Ledigliech beim Autofahren, da darf es dann gerne etwas lauter sein.
 
Je nach Zeit und Ort unterschiedlich:
zu hause-allein hör ich laut, aber nicht so laut dass die nachbarn kommen ^^,mit familie, da wollen immer alle, dass ich leiser mach, also nich so laut
im bus(mit kopfhörern)-so laut das ich verstehen kann, was z.b. Tim Bendzko singt, aber so leise,
dass niemand hört was ich höre
und am Computer höre ich immer relativ laut
 
Meine Nachbarn hören Metal - ob sie wollen, oder nicht... :braue

Unterwegs gar nicht so laut... Zumindest höre ich noch, was um mich herum passiert - wäre ja schließlich suboptimal, wenn ich ne Strab überhöre... :eek:
 
Wenn ich Feierabend habe, das Wetter gut ist (so wie heute) und ich gerade nach Hause fahre dann dreh ich die Anlage schonmal gerne sehr weit auf, zünd mir ne kippe an und genieße den moment auf der Straße :D
 
Leider zu laut, so das schon mal der eine oder andere Nachbar bei mir geläutet hat. :(
Na ja, wass will man: Musik hört sich laut halt besser an. :p
 
Ich nenne das jetzt einfach mal normal: so laut das man sich noch gut unterhalten kann. Mit dem Handy und kopfhörern dann gerne etwas lauter.
 
Meine Nachbarn hören Metall, ob sie wollen oder nicht. Allerdings stört es keinen. Da die ebenfalls die Musik ohne Rücksicht auf andere und Uhrzeit aufdrehen wie wollen tue ich das aus Prinzip schon nicht mehr.
 
Ich höre Musik so, dass man sich noch problemlos unterhalten kann. Zu laut Musik hören ist ja bekanntlich auch nicht gut für die Ohren.
Doch ich muss zugeben manchmal höre ich sie auch mal lauter. Ich mixe nähmlich manchmal Musik, und da muss ich schon mal Abends aufdrehen, dass es sich gut anhört. Da kommt auch schon mal mein Vater rüber...:D
 
Hmm kommt auf die Musik an XD So Mainstream Zeugs in Unterhaltungslautstärke. Die wird dann aber meistens von Freunden als Hintergrundmukke aufgelegt ^_^

Wenn ich aber SaMo, ASP oder so Bands höre, dann sind alle froh, dass ich Kopfhörer hab XD
 
Wenn laut, dann nur noch mit Kopfhöreren. Am sonsten dürfte es meine Nachbaren stören. Techno, Heavy: Alles super laut und keine Gnade für die Ohren. :D Die sind sowieso fit auch für mein Alter noch. :)
 
Normalerweise hör ich Musik auf Zimmerlautstärke, aber neulich hab ich mich da wohl etwas verschätzt, da plötzlich der Nachbar unter mir an seine Decke geklopft hat! :D
 
Zurück
Oben