Wie macht man eine gute Star Wars Real - Serie ? (Diskussisonsrunde)

Na ja gut, dann halt eben nicht Palpi, aber die "Bösewichte" sollten trotzdem die Hauptrollen spielen!
Z.b. Tarkin in jungen Jahren, wie er Palpi`s Aufmerksamkeit erlangte, oder ein paar Teile handeln von einem Darksiter-Kommando (z.b. mit Jerec oder Tremayne) das auf der Suche nach verstreuten Jedi ist. Sowas in der Richtung wär schon Klasse ......
 
Mara Jade????
Öhhm, die muss doch ungefähr so alt sein, wie die Luke-Nase....
So einen langen ZEitraum wird EPIII wohl doch nicht einnehmen.... :rolleyes:

Minza, irre ich mich da, ohhhh Allwissende.... :D
 
eine Mara Serie zu Zeiten von Episode IV wäre doch was lustiges (da wäre sie dann auch alt genug die zentrale Rolle zu verkörpern) ;)
aber bitte nicht im Stil von Alias und den ganzen anderen Serien, die mich zZ vom TV fernhalten *g*
 
Ich glaube es gibt eine von Lucas Arts Abgesegnete Mara Jade Schauspielerin.
Die hat auch schon in Fan Filmen mitgespielt,
weiß jetzt nur nicht mehr wie die heißt.
Muss mal nachschlagen gehen................​
 
Mika1984 schrieb:
Ich glaube es gibt eine von Lucas Arts Abgesegnete Mara Jade Schauspielerin.
Die hat auch schon in Fan Filmen mitgespielt,
weiß jetzt nur nicht mehr wie die heißt.
Das offzielle Modell für Mara Jade ist Shannon McRandle (früher Shannon Baksa). Ob ihre schauspielerischen Qualitäten aber so gut sind?


Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich weiß nicht, bloß Mara Jade wäre auf die Dauer langweilig.

Angenommen es gäbe 30 Folgen, müsste man (um Abwechslung zu gewährleisten) in jeder Folge eine neue Hauptrolle finden. Was an sich nicht besonders schwer ist, z.b. Vader, Tarkin, Mara Jade, Boba Fett, Xizor, Lord Tion, natürlich auch Thrawn und Obi-Wan. Obwohl ich denke dass Thrawn eine 3-oder4-teilige Story bekommen sollte.
Die Folgen haben keinen einheitlichen Handlungsstrang, spielen aber alle in der selben Zeit und vielleicht treffen sich die Charaktere in verschiedenen Folgen mal.

Außerdem sollte die Serie nicht auf ein explosives und ultimatives Finale hinauslaufen, sondern einfach nur die Ereignisse zwischen PT und OT beleuchten.
 
Zurück
Oben