Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie macht man perfekte klone?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 9. Juni 2002.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    hab gelesen wenn man einen klon zu schnell klont kann er wahnsinnig werden.wie kann man das verhindern?
    thrawn und palpatine haben es ja auch geschafft.
     
  2. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Thrawn hat dafür Ysalamaris benutzt.(die Viecher, die die Macht verdrängen)
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    [lehrermode]Der Plural von Ysalamir ist Ysalamiri.[/lehrermode]
     
  4. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Soviel ich weiß braucht man dazu einem "machtfreien" Raum und Zeit . Ich hab gehört wenn man den Reifungsprozess zu stark beschleunigte , führte dies zu diesem labilen Zustand . Bestes Beispiel dafür ist wohl Joruus C´Boath .
     

Diese Seite empfehlen