Wie mögt ihr Starwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arge

Zivilist
Ich liebe es.

Ich bin so froh das ich entlich ein forum über Starwars gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesem Forum hast du jedenfalls keine schlechte Wahl getroffen. Das ist das beste Deutschsprachige SW Forum.
Also viel Spass hier.
 
Am liebsten pur und unverdünnt. Also ohne überflüssige Erklärungen und ohne EU.

Willkommen im PSW. :)
 
Ich mag mein Star Wars mal klassisch als reinblütiges "Krieg der Sterne", oft verspühre ich aber auch die Lust auf die Beilage a la "hopsender Han über Jabba"...
 
also ich mag star wars am liebsten medium und gut gewürzt. halt nich englisch...

ansonsten herzlisch willkommen auch von mir...
 
Ich liebe es so wie es ist und auch ein herzlich willkommen von mir:jango :jango :zam
 
hm...am liebsten im dunkeln, so mit chips und was schönem zu trinken und dann mitreden während des filmes
 
Also ich mag SW am liebsten klasisch, ohne zuviel drum rum.

habe aber verständlis für die Jugend und erfreue mich ab und zu dem modernen stil *gg*
 
Wie ist das forum?
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll das ich entlich ein forum über starwars gefunden habe!
Und was heisst das jetzt?

Mir fehlen die Worte,weil ich kann immer nochm nicht glaube das ich ein forum über Starwars gefunden habe :) :) :eek: :eek:
:lukevader

Wie kann man Das bild unter den Beitrag machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben