Wie mögt ihr Starwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi neuer..

normalerweise macht man in Foren keine 2 Beiträge hintereinander, geschweige denn 5.... lass dich von keinem Mod erwischen ;)

um ein Bild einzufügen musst du die adresse des Bildes zwischen ["IMG"] und ["/IMG"] schreiben (NUR OHNE DIE ")

so
["IMG"]http://www.projektstarwars.de/forum/images/avatars/psw2_09.gif["/MG"]
merk dir, ohne die anführungszeichen
 
aha danke für den hinweiss Ich werde es machen okay?
Und ich werde dein homepape besuchen.
Und wo soll ich das dann einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kriegt kein bild hin es soll ein mod machen er soll sich bei mir melden ich gebe in dann das bild was da rein soll
 
Huhu willkommen im psw,
ich war selber mal so nen halbes jahr net mehr da, bis gestern!

Lalala mir ist langweilig :o

es soll doch endlich abend werden! :D
 
Ich mag Star Wars on the rocks...

Nein, Spaß beiseite. Mit Freunden einen richtig schön gemütlichen SW-Abend vor dem Fernseher zu verbringen ist echt das Beste. :)
 
ich mag sw so, wie es ist.
es ist über die jahre hinweg ein bestandteil meines lebens geworden und ich bin froh, dass jemals ein so toller kult ins leben gerufen wurde. wobei am anfang wohl niemand absehen konnte, was jemals daraus werden würde: ein riesiges film- und merchandise-imperium und ein fantastisches fandom mit vielen treuen fans.
 
Original geschrieben von arge
Ich habe gehört das es auch noch ein hq forum gibt

Ja, das ist der Sammelpunkt der Crème de la Crème, der Elite des PSW.
Neider werden das Gegenteil behaupten, doch dieser Umstand rührt lediglich aus der Tatsache her, dass jene als nicht ausreichend erwählt erschienen, um in solch erwählten Kreisen zu wandeln. :)
 
Original geschrieben von Remus
Ja, das ist der Sammelpunkt der Crème de la Crème, der Elite des PSW.
Neider werden das Gegenteil behaupten, doch dieser Umstand rührt lediglich aus der Tatsache her, dass jene als nicht ausreichend erwählt erschienen, um in solch erwählten Kreisen zu wandeln. :)
Jedem seine Meinung und Einbildungen! :p Ich behalte meine Gedanken dazu mal lieber für mich.;)
 
ohne das ich mir die anderen antworten durchgelesen aheb muss ich sagen,

wenn star wars ne tussi wär alá j.lo oder so würd ichs fi**en :)
 
lieben? naja, ich würd mal sagen, auf einer Punkteskala von 1-10 hätte die SW-Saga bei mir 10 Points...ich mag vor allem die warme Atmosphäre der Filme sehr gern, die Geschichte und das drumherum, aber lieben? nee *fg*

lg
jiin
 
Also ich mag Star Wars über alles. :D :lightsabe

Seit ich zum ersten Mal Star Wars gesehen hab, war ich sofort begeistert und hab mich bemüht so was wie ein Star Wars Forum zu finden, wo ich mit anderen mich unterhalten kann. :yoda

Viel Spaß noch im Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben