Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie muß der/die Richtige aussehn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 10. Januar 2005.

?

Was würde euch bei nem/r Mann/Frau gefallen (mehrere Antwortmöglichkeiten möglich)

  1. wenn er/sie größer ist als 1,70 m

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. wenn er/sie schlank ist

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. wenn er/sie klein ist, ... find ich süß^^ (kleiner als 160cm)

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. wenn er/sie dick ist (´n richtiger Brummer)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn er/sie gepflegt ist

    5 Stimme(n)
    19,2%
  6. egal o se sonderlich gepflegt ist haupsache er/sie wäscht sich üerhaupt

    1 Stimme(n)
    3,8%
  7. Wenn er/ sie lange Haare hat

    3 Stimme(n)
    11,5%
  8. Wenn er/sie kurze Haare hat

    1 Stimme(n)
    3,8%
  9. Schöne große Augen

    3 Stimme(n)
    11,5%
  10. Mensch Iwanis du Pflaume das wichtigste haste wieder vergessen *gg*

    7 Stimme(n)
    26,9%
  1. Ok, meißtens ist es doch so das Jeder so eine Art "Typ" hat. Wie müßte euer Traummann/ eure Traumfrau vom Aussehen her sein?!

    Da ich meinen adsuluten Traummann schon gefunden hae, müßte ich ja meinen Freund beschreiben *gg* (Lüp düch Schatzi) Aber ich veralgermeinere es lieber.
    Da es noch ein unwichtige Sachen git die er vom eußeren (nur vom eußeren) net hat und auch nie machen würde.

    Also was ich bei einem Mann mag

    -gepflegtes Äüßeres [X
    -gezupfte Augenbraun
    -Kajal
    -lange Haare (aufn Kopf wohlgemerkt)
    -groß (größer als 180cm) [X
    -schlank [X
    -stark [X
    -Muskeln [X
    -schöne klare Augen [X
    -Ohring
    -kleine Auffälligkeuiten/ Markel [X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2005
  2. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Jaaa, hier können wir endlich mal alle ehrlich sein! Von wegen, es zählen NUR innere Werte ;-)
    Natürlich will ich keinen volltrotteligen Schönling oder einen Adonis von Charakterschwein, aber wenn "ER" neben sämtlichen wichtigen inneren Werten noch folgendermaßen wäre, wäre das nicht schlecht...

    - größer als ich
    -GEPFLEGT!!! (Waschen hat noch keinem geschadet)
    - schöne Augen (Farbe aber egal)
    -freundliche Ausstrahlung
    -nicht zu moppelig
    -kein Tattoo, Piercing etc.
    -Kajal, Ohrringe und sonstige "metrosexuelle" Merkmale bitte nicht....
     
  3. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    grösser als ich, nicht zu dürr,
    rote Haare
    natürliches Aussehen (Typ Handwerker)
    nicht zu tuntig, aber auch nicht zu langweilig
    am liebsten Skandinavier, Engländer oder Holländer


    Gruss, Bea
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Etwa 1,70 Groß
    Schlank
    ModelFigur ( 90/60/90)
    lange Haare
    blond/Bräunette
    blaue Augen
    schöne Augen
    gepflegt
    Charmante Austrahlung
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ähm ja das kann ich doch nicht so an irgendwelchen Merkmalen ausmachen. Das weiss ich wenn er vor mir steht und nicht vorher. Ganz einfach ausserdem was man hier so beschreibt hört sich doch eher nach Wunschvorstellungen an.
     
  6. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    das ist gar nicht so einfach: also sie sollte schlank sein aber nicht so super dünn also so knochen ohne fleisch-mäßig. am körper alles in allem zusammen passen also gut zusammen aussehen. ohne übermäßig große körperteile. kleiner wäre schon schön aber ist nicht ganz so wichtig. es kommt einfach auf die ausstrahlung an.
     
  7. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich entscheide,wenn der Mann vor mir steht.Nicht eher.
    Was habe ich davon,wenn er äußerlich meinen Vorstellungen entspricht,man sich aber absolut nicht versteht?
    Meine Vorliebe sind aber schwarze Haare und dunkle Augen... :D
     
  8. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    gepflegt, das ist schon wichtig... was aber nicht ausarten muss ;)

    ansonsten halt wie natalie, also recht normal und allerweltsmässig :P
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Und was ist daran so falsch?

    Ich mein Wünsche können in Erfüllung gehen?
     
  10. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Meine Traumfrau müsste ich sehen - spontan :D
    Aber hier mal meine Idealvorstellung:

    - kleiner als ich (also unter 1,70^^)
    - schwarze Haare (wegen mir gehen auch noch braune - nur keine Blonden ;))
    - Süße Augen - Farbe egal
    - nettes Lächeln
    - nicht zu dick und sicher auch nicht ganz dünn
    - gepflegtes Äußeres
    - knackiger Po
    - Star Wars Fan (jetzt gleitets ins reine Wunschdenken ab :D)

    Wenns hier eine geben sollte, die alle Punkte dieser Liste erfüllt, melde dich bei mir :braue
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich kann das absolut nicht so speziell sagen. Ich weiß nur, dass ich eher auf Typen mit braunen bis schwarzen Haaren stehe..sie sollten größer ein und gepflegt.... ja und alles andere (augenfarbe, figur etc) muss stimmig sein...das weiß ich doch vorher (wie Bina schon sagte) nicht
     
  12. Hoot

    Hoot Gast

    wenn ich jemals eine frau treffen sollte, in die ich mich so verliebe, das ich selbst fuer sie sterben wuerde..... dann.....erzaehl ich euch wie sie aussieht.. ;)
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Besser ist es nicht auszudrücken.
    Wenn man darauf wartet,daß irgendwann ein Partner erscheint,der den Vorstellungen genau entspricht,dann wird man möglicherweise niemals einen finden.
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das ist so ziemlich egal

    hauptsache 1+1= 2 ;)
     
  15. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hmmm, tja, ich habe mal das mit gepflegt gevotet, da man einfach nciht sagen kann, wie die oder der Perfekte Partener aussehen sollte, da es fast bei allen Menschen auf die inneren Werte ankommt. Das ist jetzt meine Meinung. Meine Freundin ist recht hübsch, nicht so Supermodel- oder Tussimässig. Sie ist sehr intelligent und witzig. Das ist es was bei mir zählt.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Solche Kriterien sind für mich kein Thema. Entweder es passt oder es passt nicht. Da ist sind dann die einzelnen Merkmale komplett unwichtig. Was bei einem Menschen toll wirkt, ist beim anderen nicht mein Geschmack... ich betrachte das "Gesammtwerk" und würde einen Menschen nie wegen einem (perfekten oder eben nicht perfekten) Merkmal ablehnen oder annehmen. In meinen Augen ist das schon fast beleidigend :braue
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn ich das hier schreibe und meine Freundin das liest, bekomm ich paar auf´n Deckel :D

    Also was heisst schon der/die Richtige?
    Bei der/dem Richtigen sieht man wohl oft über bestimmte Macken hinweg, oder?
    Da kanns dann auch mal egal sein, ob die Augenbrauen jetzt perfekt symmetrisch gezupft sind, oder nicht.
     
  18. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Jop, ich schließe mich der Benutzertitelklauerin an ^^
     
  19. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Meine traumfrau hmm, eigentlich bin ich schon zufrieden wenn sie meinen musikstil aushält stratovarius usw.
    Sie sollte rote lange haare und grüne augen haben. Auf jedenfall größer als ich sein. (ohne schuhe)

    Aus welcher richtung sie kommt gothic oder so is mir egal. Sie sollte auch nich gescminkt sein wien pfingstochse ich stehe da mehr auf natur. Sollte ein wenig älter als ich sein. Schmerzgrenze 8 Jahre älter als ich. Sollte keine angst vorm motorradfahren haben. N kleinen bauch an ner frau mag ich sehr, ich steh nich soo auf spargelz. Aber 200 kg soll se auch nich wiegen. Ansonsten bin ich nich so anspruchsvoll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2005
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    wenn er größer ist als 1,70 m: Mein Schatz ist grösser, daher ist es okay. ;)

    wenn er schlank ist: Ist kein Nachteil, aber kein Muss

    wenn er klein ist: Kleiner als ich sollte er nicht sein (bin ja nur 1,60)

    wenn er dick ist (´n richtiger Brummer): Kommt drauf an, wie er sonst ist. Wenn mein Schatz z. B. dicker werden würde, wäre es wohl kein Problem. Und wenn ich jemanden suchen würde und er sonst einen super Charakter hat - wieso nicht?

    Wenn er gepflegt ist: Wird immer gern genommen. ;) (nur bitte keinen Kerl, der sich schminkt oder so... *argl*

    egal o se sonderlich gepflegt ist haupsache er wäscht sich üerhaupt: Das ist ja wohl mal eine Grundvoraussetzung?!

    Wenn er lange Haare hat: Ich mag Männer mit langen Haaren nicht...

    Wenn er kurze Haare hat: Ist mir bei Kerlen lieber

    Schöne große Augen: Muss bei einem Mann nicht unbedingt sein (also, schöne Augen ja, aber gross?) :-/
     

Diese Seite empfehlen