Wie muß der/die Richtige aussehn

Was würde euch bei nem/r Mann/Frau gefallen (mehrere Antwortmöglichkeiten möglich)

  • wenn er/sie größer ist als 1,70 m

    Stimmen: 1 3,8%
  • wenn er/sie schlank ist

    Stimmen: 4 15,4%
  • wenn er/sie klein ist, ... find ich süß^^ (kleiner als 160cm)

    Stimmen: 1 3,8%
  • wenn er/sie dick ist (´n richtiger Brummer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn er/sie gepflegt ist

    Stimmen: 5 19,2%
  • egal o se sonderlich gepflegt ist haupsache er/sie wäscht sich üerhaupt

    Stimmen: 1 3,8%
  • Wenn er/ sie lange Haare hat

    Stimmen: 3 11,5%
  • Wenn er/sie kurze Haare hat

    Stimmen: 1 3,8%
  • Schöne große Augen

    Stimmen: 3 11,5%
  • Mensch Iwanis du Pflaume das wichtigste haste wieder vergessen *gg*

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
hmm...

gepflegt, möglichst nicht blond oder rothaarig, glatte und eher braungebrannte haut, schlank, mittelgroß mit schönen augen :D
 
Heulläufer schrieb:
Wenn ich das hier schreibe und meine Freundin das liest, bekomm ich paar auf´n Deckel :D
:stocklol: denkt euch das *lol* weg :o

:rolleyes: männer..... der is noch nichtmal mit der " miss psw" zufrieden *tze* :eek: :D

zum thema:
naja , hm keine ahnung , , wenns wirklich der/die richtige sein soll , dann heisst das doch , dass man mit dem/derjenigen den rest seines lebens zusammenbleiben will? und da schönheit vergänglich ist.....
naja....
der spruch , den ich jetzt gleich in meine signatur stopfe ( frisch gefunden ^ ^)
sagt , finde ich , die wahrheit.
mfg Tia
 
solche merkmale sind lächerlich :rolleyes:

wenn jemand z.b. seiner großen liebe begegnet als er/sie noch kurze haare hat verliebt er/sie sich nicht in ihn/sie ?? aber mit langen haaren schon ?
 
Traumfrau:

- am besten um die 170-175 groß
- blaue augen
- blondes haar
- mittel große brüste
- auf jedem fall schlank
- gepflegt
- schön geschwungenes becken
- haare müssen über schulter lang sein !
 
Harakiri schrieb:
solche merkmale sind lächerlich :rolleyes:

wenn jemand z.b. seiner großen liebe begegnet als er/sie noch kurze haare hat verliebt er/sie sich nicht in ihn/sie ?? aber mit langen haaren schon ?


So, da antworte ich gesondert drauf.
Ich sage dazu eindeutig: JA !
Eine Frau MUSS lange Haare für mich haben, ich finde FRauen mit Kurzen Haaren irgendwie net mehr weiblich wie toll die auch sonst ausschauen mögen ( Stichwort Halle Berry )
Lange Haare sind für mich ein Zeichen von Weiblichkeit, auf das ich nicht verzichten kann und will.
Es war bei mir auch schonmal n Trennungsgrund gewesen, als die FReundin sich die Haare kurz schneiden ließ, also unter Schulterlänge ( net ganz ab oder so ^^ )
Sie hat mich gefragt, was ich von halten würde, ich sagte ihr, dass ich das nicht akzeptieren kann etc.
Sie meinte, sie hätte auch lieber, wenn ich lange Haarehäte, und trotzdem macht sie keinen Aufstand, dann meinte ich, dass n Kerl nun mal kurze Haare haben muss ( find ich auf jedem Fall ) und außerdem haben wiruns kennengelernt, sie mit langen ich mit sehr kurzen Haaren.
Tja, sie hat sich ne Woche später doch die Haare kurz schneiden lassen und ich hab mich desswegen von ihr getrennt, klingt hart, ist hart, aber ich habe es ihr vorher schon klip und klar gesagt, ne Frau mit kurzen haaren ist für MICH nix, das ist irgendwie schon keine richtige Frau mehr für MICH, also im Sexuellen Aspekt gesehen :)
 
ui thrwan hammerhart aber frau bleibt doch eigentlich frau oder? Ob mit oder ob ohne langen haare. Ich denke grad eh ebbes das nit ganz jugendfrei is und der threat soll für alle zugänglich bleiben. Nich das er noch innen FSK ab 18 umgewandelt wird :D Naja würde da eh wieder ne kleine ohrfeige aufn hinterkopp bekommen von meiner besseren hälfte wenn ich das hier posten würde. Ich hatte mal eine aus Kufstein die kurze haare hatte und passte. Muss sagen bei manchen sieht das recht sexy aus.
 
Harakiri schrieb:
wenn jemand z.b. seiner großen liebe begegnet als er/sie noch kurze haare hat verliebt er/sie sich nicht in ihn/sie ?? aber mit langen haaren schon ?

Ich habe es eher so verstanden, daß es hier um die Wunschvorstellung jedes Einzelnen geht. Und die kann ja so vorhanden sein. Wenn man sich dann in jemanden verliebt, kann diese Person durchaus von der ursprünglichen Wunschvorstellung abweichen.

Beispiel von mir: Ich war auch mal in einen Typen verknallt, der lange Haare hatte, und das, obwohl ich immer sage, ich mag keine Kerle mit langen Haaren. Der Rest hat halt bei ihm gestimmt und ich mochte ihn dennoch. Es hat nur nicht funktioniert, weil er schon eine Freundin hatte (was ich damals nicht wußte).

Das Beispiel von Thrawn ist mir aber zu übertrieben. Wenn man jemanden kennenlernt, dessen Charakter super ist, dann würde ich mich wohl nicht nur aufgrund einer Frisur von ihm/ihr trennen.
 
Warum soll man keine Wunschvorstellungen haben dürfen? Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Das man sich dann doch in jemanden verliebt, der ganz anders aussieht, schließt sich ja deshalb nicht aus. Liebe kann man nicht kontrollieren.
Wenn mir also ein langhariger Kerl mit Tattoo über den Weg laufen würde, entspräche er jetzt net gerade meinem "Ideal",aber wenn er einfach nett ist, könnte ich mich vielleicht doch in ihn verlieben. Das wäre dann aber eine Liebe auf dem 2. oder 3. Blick....
Die "inneren Werte" sind wichtiger, als das Äußere, aber etwas zählt die Optik schon auch....

@Thrawn: Deine Einstellung ist allerdings echt extrem!
 
sieht anscheinend jeder anders padme, siehe thrawn :konfus: ist für mich auch absolut übertrieben. wenn ich mit jemanden zusammen bin braucht es schon mehr tiefe und sollte es doch um mehr gehen als nur z.b. haare, die PERSON (!) ist doch bitteschön die selbe! geht es nicht darum, die person? ist das nicht das wichtigste? also wenn man sich so stark von äußeren merkmalen beeinflussen lässt, wird man den/die richtige(n) schwer sehen. richtig sehen.
wenn jemand will kann er wunschvorstellungen haben, ich mache mir darüber gleich keine gedanken und empfinde sie als unwichtig, weil die person in die man sich verliebt ist der/die richtige und die äußeren umstände kommen dann dazu.
 
Tiara schrieb:
männer..... der is noch nichtmal mit der " miss psw" zufrieden *tze*
Ich dachte Jedihammer wäre "Miss PSW" geworden :eek:
Oder war er bei den Männern aufgestellt??? Dann hab ich ihn ja umsonst gewählt -.-
:D


Ich kann sowas glaube ich garnicht sagen. Habe irgendwie gar keine Ideale in dieser Richtung im Kopf.
 
also ich find das irgendwie dumm zu fragen, wie er auszusehen hat! natürlich, soll er/ einem ideal schon entsprechen...aber keiner sieht perfekt aus...?!!!! bei mir kommt´s auf´s gesamtbild/charisma an... :)
aber grundsätzlich haben machos und hip hop typen schon mal bei mir keine chance, wegen ihres äusseren. ich hasse diese breiten hosen, wo man keinen popo sieht!!! gel in den kurzen haaren (ich mag keine kurzhaarigen männer) finde ich auch mist. ich steh mehr auf die hippi-typen...d.h. was mystisches...kreativ, sensibel, musikalisch mit zerrissenen jeans und verwuschelten blondierten oder schwarzen haaren :cool: und ausdrucksvollen augen und schöne hände :rolleyes: ausserdem hab ich ne vorliebe für diese spageltarzane...weiss auch nich warum...gibt mir das gefühl, die einfach zu knuddeln...lol kurz gesagt: mein pixie is einfach mein traummann *schwärm*
 
Zurück
Oben