Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie mutig seid ihr??? Witzige und Fiese Dinge!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Crosis, 15. Oktober 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also kennt ihr nochmehr! Vieles davon ist einfach nur :stocklol: !


    BEWEISE DEINEN MUT UND.......

    ... stell Dich bei einem Konzert der 'Weather Girls' in die erste Reihe und fordere die Sängerinnen zu einem Sprung ins Publikum auf.

    ... fordere auf dem Parteitag der Grünen: 'Atomkraft? Ja, bitte!' und verkünde dann stolz: 'Mein Auto fährt auch ohne Wald'.

    ... verkünde auf einer Veranstaltung der Frauenrechtsbewegung, daß Du nur da wärst um Frauen aufzureißen und mach dann die Vorsitzende mit den Worten 'Na, du geiles Luder, bist du schon heiß?' an.

    ... verkünde in einem Mädchenpensionat: 'Die Backstreet-Boys sind homosexuell und riechen nach Urin'.

    ... mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, daß die Schnautze seines Köters genauso miserabel aussieht wie seine eigene.

    ... stell Dich auf den Marktplatz in Teheran auf und behaupte: 'Ich bin ein Ungläubiger und habe mit euren Frauen gepoppt.'

    ... erzähle auf einer Beerdigung der Witwe von dem neuen Kontaktanzeigenmagazin, daß Du neulich im Zeitschriftenhandel entdeckt hast.

    ... lungere mit einem belgischen Nummernschild am Auto und Videokassetten auf der Hutablage vor einem Kindergarten herum, wenn gerade die Eltern zum Abholen ihrer Kinder kommen.

    ... begrapsche im Kaufhaus die Schaufensterpuppen und sage dabei zu Deiner Freundin, daß diese genauso reagieren würden wie sie beim Sex.

    ... besuche eine Kampf-Lesbentagung, öffne Deine Hose und sage laut: 'He, Willy, ist hier jemand, den du wiedererkennst?'

    ... begebe Dich auf den Parkplatz vor dem Vereinsheim eines Manta-Clubs, betrachte lange und eindringlich die dort abgestellten Fahrzeuge und sage dann langsam, aber unüberhörbar: 'Scheißkisten'.

    ... geselle Dich nach einer 'Titanic'-Vorstellung im Kino zu einer Gruppe junger Mädchen und behaupte, der Film wäre ganz gut gewesen, wenn die männliche Hauptrolle nicht an diese häßliche ********** vergeben worden wäre.

    LOL! Das musste ich alles mal loswerden! Das sind doch richtig lustige Dinge !Manches sollte man mal testen!
     
  2. Remus

    Remus Gast

    ... poste sinnlose Dinge demonstrativ nicht in Spam-City. :p
     
  3. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    warst du mutig genug auch nur eines von diesen dingen zu tun? Oder sprichst du aus erfahrung :D :stocklol:
     
  4. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Das im Kaufhaus und der Puppe habe ich gemacht! Hat meine Freundin aber eher sehr lusitg aufgenommen!
    Wenn ihr meint es gehört nach Spam City,dann verlegt es dahin! Danke!
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Weiß nicht so recht, was an einigen Sachen lustig sein sollen. Einige sind einfach nur dumm und aeingie auch ziemlich beleidigend.
    Da gibt's bessere Mutproben, wenn man's nötog hat.
     
  6. Ehrlichgesagt finde ich diese Dinge langweilig und Spam City reif...

    ... Aber das ist schliesslich nur meine Meinung...

    Wenn man selbigen Thread also bitte in das Board in das es hingehört verschieben könnte ? Danke...
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Mut hat nichts mit Wahnsinn zu tun...
    Hö hö... das würd ich sogar glatt bringen... :p
    Hmm... für Geld würd ichs machen...
    Das sing ich denen auch vor. Mir egal, auf die steht mittlerweile sowieso keine Mädel mehr.
    siehe Weather Girls...
    Kein Akt... die verstehen mich eh nicht.
    Also irgendwo hab selbst ich meine Grenzen :rolleyes:
    Und nochmal: Irgendwann sind auch meine Grenzen erreicht.
    Hmm... selbst das trau ich mir zu ja :D
    Toll -.- ... danach erkenne ich "Willy" nicht mehr wieder...
    Würde ich als Opelfahrer nicht übers Herz bringen. :braue
    Und das mach ich dir überall, jederzeit und egal was das für Frauen oder Mädels sind...
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was von all diesen Fragen hat mit echtem Mut zu tun ?
     
  9. Mut ist es sich tapfer für sein Vaterland mit hoch erbobenen Schwert in die Schlacht zu stürzen...

    Klugheit ist es eben DAS nicht zu tun...
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Alter Zyniker ;)
     
  11. sowas wie Deine Klugheit bezeichnet man auch als Feigheit...

    zu den Fragen : das meiste hat nicht wirklich mit Mut zu tun. Das mit den Belgischen Nummernschild vor dem Kindergarten ist eher geschmacklos, darüber sollte man keine Witze machen. :rolleyes:

    Ansonsten, solche Sachen wie mit der Titanic-Vorstellung und den Manta-Fahrern habe ich schon gebracht... VW Rulez !
     

  12. :rolleyes:

    NICHT einen auf Rambo zu machen ist wohl weniger Feigheit als vielmehr normaler menschlicher Verstand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  13. lieber Nato geeicht, als sich vor den Pflichten feige zu drücken :D

    Elender Deserteur ! :stocklol:
     
  14. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Erinnert mich ein bisschen an eine typische Doppel-Seite in einer MAD-Zeitschrift.
     
  15. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Reitet doch nicht alle auf Mut rum! So antworten wie Marvel sie bringt,sowas wollte ich!
    Aber mal erlich,die Vorstellung sowas zu machen ist doch zimlich lustig!
     
  16. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Mal ne andere Frage: Wenn dir jemand sagen würde, das heißt die Mut und man ist mütend, wenn man die Mut hat, wärst du dann noch mutig?
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich versteh diesen Satz nicht,sorry
     
  18. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Das hab ich auch beim lesen gedacht!
    Bitte erläutern :confused: !
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist


    Dann gehts hier lang zur Front,du Drückeberger:www.nato.int
     
  20. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    tut ja niemand, nur auf deiner vorstellung davon :rolleyes:

    Mut ist z.B. Schwächere zu bestützen wenn jemand ihnen Ungerechtes antut, oder tapfer für etwas einzustehen was einem wichtig ist, nich so'n bullshit wie du da schreibst :stocklol:

    (P.S. Deine Beispiele erinnern mich an die Konzert-Auftritte vom "Kleinen A***loch" :stocklol: )
     

Diese Seite empfehlen