Wie nennt ihr eure Eltern?

Renegat 35

Landesverräter
(Ich erstelle mal keine Umfrage, da es eh mehr als 10 Möglichkeiten/Kombinationen gibt)

Also:
Wie sprecht ihr eure Eltern an/nennt ihr sie? (z.B. Mama/Papa; Vorname;...)
 
Original geschrieben von Renegat 35
Also:
Wie sprecht ihr eure Eltern an/nennt ihr sie? (z.B. Mama/Papa; Vorname;...)
Meine Mutter nenne ich Mutter....

Und wenn ich meinen Vater das nächste mal sehe, werde ich ihn wohl Arsch nennen, während er vor mir auf dem Boden liegt und sich das Kinn reibt... :rolleyes: :rolleyes:
Aber das ich ihn sehe, ist eher unwahrscheinlich... ;)
 
Also ich nenn meine Mutter einfach Maaa und meinen Vater Paa ( richtig lange a' s) . Ich finde es komisch sie einfach Mutter oder Vater zu nennen, hört sich so distanziert an.
 
Re: Re: Wie nennt ihr eure Eltern?

Original geschrieben von Horatio d'Val

Und wenn ich meinen Vater das nächste mal sehe, werde ich ihn wohl Arsch nennen, während er vor mir auf dem Boden liegt und sich das Kinn reibt... :rolleyes: :rolleyes:
Aber das ich ihn sehe, ist eher unwahrscheinlich... ;)

Dein Vater muss echt was ziemlich verbockt haben wenn du als sein Sohn so von ihm sprichst. Ich finds traurig, dass es so weit kommen kann.

Meine Eltern nenn ich eigentlich hm, ist unterschiedlich meistens Mama oder Papa.
 
Mama und Papa, seine Eltern beim Vornamen ansprechen finde ich irgentwie "unpassend" (Naja wers gewohnt ist).
 
Also ich nenne meine Eltern Mum und Paps*lach*."Paps" habe ich von diesem kleinen Hund bei Tom und Jerry:D
 
Ich nen meine Mutter schlicht und einfach Mama. Manchmal ist das a hinten aber auch sehr langezogen *g*

Von meinem "Vater" rede ich meistens nur noch als mein Erzeuger. Mein Meinung nach verdient er es nämlich nicht, Papa oder Papi oder so genannt zu werden. Für mich steckt hinter dem Wort "Papa" (und dieversen Synonymen) eine Verbindung mit Liebe, Geborgenheit, Wärme etc. Mein Vater interessiert sich aber überhaupt nicht, für mich und meine Brüder, und direkt sprechen tu ich eigentlich auch nichtmehr mit ihm.
 
Zurück
Oben