Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie nennt ihr eure Eltern?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Renegat 35, 28. März 2003.

  1. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    (Ich erstelle mal keine Umfrage, da es eh mehr als 10 Möglichkeiten/Kombinationen gibt)

    Also:
    Wie sprecht ihr eure Eltern an/nennt ihr sie? (z.B. Mama/Papa; Vorname;...)
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Meine Mutter nenne ich Mutter....

    Und wenn ich meinen Vater das nächste mal sehe, werde ich ihn wohl Arsch nennen, während er vor mir auf dem Boden liegt und sich das Kinn reibt... :rolleyes: :rolleyes:
    Aber das ich ihn sehe, ist eher unwahrscheinlich... ;)
     
  3. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Also ich nenn meine Mutter einfach Maaa und meinen Vater Paa ( richtig lange a' s) . Ich finde es komisch sie einfach Mutter oder Vater zu nennen, hört sich so distanziert an.
     
  4. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Ich sach "MAMA und PAPA"!!:D
    Werd ich in 20 Jahren bestimmt auch noch sagen!
    Find ich irgentwie am nettesten!
     
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    zu meiner mutter sach ich muddern, ma oder mom.
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Mach ich auch. :rolleyes:
    Ist besser als so anderes Zeug. ;)
     
  7. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Re: Re: Wie nennt ihr eure Eltern?

    Dein Vater muss echt was ziemlich verbockt haben wenn du als sein Sohn so von ihm sprichst. Ich finds traurig, dass es so weit kommen kann.

    Meine Eltern nenn ich eigentlich hm, ist unterschiedlich meistens Mama oder Papa.
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Unterschiedlich... Mama .. Papa.. Mutti.. usw *g*. Alles natürlich mit "Saarländischem Akzent" bzw. in Saarländisch
     
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich nenn sie Mama und Papa und so werd ich sie auch immer nennen.
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Mama und Papa, seine Eltern beim Vornamen ansprechen finde ich irgentwie "unpassend" (Naja wers gewohnt ist).
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich nenn meine Eltern "Mami" und "Dädi", dass ist so richtig schweizerisch...:D
     
  12. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Mama und Papa, natürlich nur wegen dem Kultstatus.:D
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Mama und Papa und wenn ich was haben will dann heisst es Mamiiiiii oder Papiiiiiii. Die wissen dann schon bescheid.
     
  14. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ganz klar einfach:
    <center>"Mama"
    und
    "Papa"</center>

    und nie anders :)
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Mama, Papa

    manchmal red ich meine mutter aus spaß Frau Mutter an^^
     
  16. Also ich nenne meine Eltern Mum und Paps*lach*."Paps" habe ich von diesem kleinen Hund bei Tom und Jerry:D
     
  17. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich nen meine Mutter schlicht und einfach Mama. Manchmal ist das a hinten aber auch sehr langezogen *g*

    Von meinem "Vater" rede ich meistens nur noch als mein Erzeuger. Mein Meinung nach verdient er es nämlich nicht, Papa oder Papi oder so genannt zu werden. Für mich steckt hinter dem Wort "Papa" (und dieversen Synonymen) eine Verbindung mit Liebe, Geborgenheit, Wärme etc. Mein Vater interessiert sich aber überhaupt nicht, für mich und meine Brüder, und direkt sprechen tu ich eigentlich auch nichtmehr mit ihm.
     
  18. slain

    slain junger Botschafter

    Mum und Dad :D ...ganz einfach
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Re: Re: Wie nennt ihr eure Eltern?

    Ach, fällt Dir das auf? :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
  20. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Mama & Papa

    Manchmal Mutter und Vater. Wenn ich wieder irgendwas vor hab...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen