Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie oft AOTC

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von masternesmrah, 15. April 2002.

  1. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Nun, die Premiere von AOTC rückt immer näher. Da kam mir die Frage, wie oft ihr euch AOTC ansehen werdet.
    Also ich auf jeden Fall 2 mal, obs nochmehr wird, hängt von film und vor allem von der knete ab.
    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hmm .. also geplant sind mind. 2 Besuche am Premierentag, dann will ich den einmal in OV sehen udn 3x wird wohl nihct oft genug sein! :) Geld spielt ja keine Rolle! :o :D ;)
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich denke 2x sollten für mich reichen.
     
  4. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Da ich Episode I 10 mal im Kino gesehen hab, wirds wahrscheinlich wiedermal Zeit mir etwas zu beweisen und werd versuchen ihn 20 mal im Lichtspielhaus zu sehen...
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich werd ihn mir wohl mindestens 2 mal ansehen, einmal aud deutsch und das andere mal in der OV. Ob ich darüber hinaus noch mal reingehe hängt von meiner Geldbörse ab.
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich weis noch nciht wie oft aber sicher öfter den Herr der Ringe habe ich mir auch 4 mal angesehen :) Ich liebe den Film wie ich auch Star Wars Liebe, vor allem die OT Trilogie.

    Wegen den Imperium diese Flotte bei ROTJ *träum* :D

    Der Imperator, Vader das ist alles klasse.
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da ich wieder auf der OSWFC Party sein werde und dem OSWFC helfe, bzw. mein Bruder stellt seinen Darth Vader in Lebensgrösse aus, werde ich den Film dort das erste mal sehen und auf jeden Fall nochmal im englischen Original. Wahrscheinlich werde ich den Film dann sicherlich ein paar Wochen später nochmal sehen.

    3x mal ist sicherlich ok. Ich kann mich errinnern das ich mir die SPecial Edition drei mal im Kino angeschaut habe und das letzte mal bin ich im Tribble Feature während der Schlacht um den Todesstern eingepennt und bei der Schlacht um den zweiten Todesstern wieder aufgewacht.........

    cu, Spaceball
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    hm, also geplant sind so mind. 5 besuche, kommt aber darauf an wie gut der film ist... und schließlich fahre ich auch in den 2 wochen gleich nach der premiere in den urlaub, vielleicht schau ichs mir dort mal auf spanisch an ;) :D
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nun ja, ich war fünfmal in TPM, einmal auf engl., die anderen male auf dt.. So in dem Dreh wird es wohl auch bei AotC sein, und wenn er so viel besser als TPM ist, wovon ich ausgehe, werde ich ihn wahrscheinlich mehr als fünfmal im Kino sehen.
     
  10. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    ich werde ihn mir auf alle Fälle 4 mal ansehen.1 mal die Pemiere,1 mal die OV, 1mal mit Freunden und 1 mal mit meiner Freundin.und alles was danach kommt werde ich sehen wieviel zeit ich habe,wqeil Arbeiten muß man ja auch noch:D
     
  11. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    @ Spaceball

    Wie kann man denn bei Star Wars einpennen? Also wirklich! Schäm dich!:D


    mtfbwy
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Spaceball: Ja bei Star Wars einpennen, sowas!!! :D
    Vielleicht kennst es schon zu auswendig :D

    Na ja bei mir wird es sich richten wie gut Episode 2 ist, bin mal gespannt. Ich schätze mal mehr als 1 wirds sicher :D
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Also da wären erstmal 2x in der Premieren Nacht. Dann noch mindestens einmal OV. Das wären nach Adam Riese 3x. Damit hätte ich das TPM Soll erfühlt.
    Zusätzliche Kinobesuche mache ich von der Qualität des Filmes abhängig.
     
  14. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Ich gehe 1 mal in die dt. Version und 1 mal in die engl. Version!

    Kann aber immer mehr werden, kommt drauf an ob mir der Film gefällt!

    Episode I war ich einmal!!
     
  15. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Bei mir tippe ich auf etwa 5 mal :) ... wenn ich bei HdR 4 mal geschafft hab, denke ich, wird Aotc das locker toppen :D, vor allem weil ich bei der Qualität des Films recht zuversichtlich bin ... ich geh selbstverständlich nur am Kinotag. ;) (Arme Schüler müssen sparen).
     
  16. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    genau, ich stimme tionne da voll und ganz zu, alle montage sind von den ferien bis... keine ahnung schon belegt!:D
     
  17. Also auf jeden Fall zweimal in die OV. Ob ich auf deutsch gehe, hängt davon ab, wie ihr un meine Freunde die Synchro finden...Wenn die so wird, wie in den TRailern, gehe ich eher nicht...
     
  18. fresco

    fresco Boardelch

    ich geh auf jeden fall in die Premiere und dann min 1 mal in die OV, und dann noch ein paar mal, entweder in die DV oder OV, was von der Syncro abhängt...
     
  19. Also das ich in den Premiere ist jawohl selbstverstänldich....außerdem werde ich bestimmt noch einmal mit meiner Freundin, Schwester und....usw. in die Deutsche. Aber nochmehr freue ich mich natürlich, wenn es die englische Version zu shehen gibt, die werde ich sicher auch noch 2mal besuchen !!!:)
     
  20. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ich versuch, das so niedrig wie möglich zu halten, ich will mir den Film nich ruinieren. Ich hoff, ich schaffs weniger als 20 Mal. .. hab ep I 11 mal gesehen. Gut, darauf kann ich mir nix einbilden, aber ... lasst mich doch schreiben *gg*
    Auf jeden Fall will ichs nicht zu oft sehen. Grade so, dass ichs auswendig kann, aber nicht ruinieren.
     

Diese Seite empfehlen