Wie oft AOTC

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Nun, die Premiere von AOTC rückt immer näher. Da kam mir die Frage, wie oft ihr euch AOTC ansehen werdet.
Also ich auf jeden Fall 2 mal, obs nochmehr wird, hängt von film und vor allem von der knete ab.
Wie siehts bei euch aus?
 
Hmm .. also geplant sind mind. 2 Besuche am Premierentag, dann will ich den einmal in OV sehen udn 3x wird wohl nihct oft genug sein! :) Geld spielt ja keine Rolle! :o :D ;)
 
Da ich Episode I 10 mal im Kino gesehen hab, wirds wahrscheinlich wiedermal Zeit mir etwas zu beweisen und werd versuchen ihn 20 mal im Lichtspielhaus zu sehen...
 
Ich werd ihn mir wohl mindestens 2 mal ansehen, einmal aud deutsch und das andere mal in der OV. Ob ich darüber hinaus noch mal reingehe hängt von meiner Geldbörse ab.
 
Ich weis noch nciht wie oft aber sicher öfter den Herr der Ringe habe ich mir auch 4 mal angesehen :) Ich liebe den Film wie ich auch Star Wars Liebe, vor allem die OT Trilogie.

Wegen den Imperium diese Flotte bei ROTJ *träum* :D

Der Imperator, Vader das ist alles klasse.
 
Da ich wieder auf der OSWFC Party sein werde und dem OSWFC helfe, bzw. mein Bruder stellt seinen Darth Vader in Lebensgrösse aus, werde ich den Film dort das erste mal sehen und auf jeden Fall nochmal im englischen Original. Wahrscheinlich werde ich den Film dann sicherlich ein paar Wochen später nochmal sehen.

3x mal ist sicherlich ok. Ich kann mich errinnern das ich mir die SPecial Edition drei mal im Kino angeschaut habe und das letzte mal bin ich im Tribble Feature während der Schlacht um den Todesstern eingepennt und bei der Schlacht um den zweiten Todesstern wieder aufgewacht.........

cu, Spaceball
 
hm, also geplant sind so mind. 5 besuche, kommt aber darauf an wie gut der film ist... und schließlich fahre ich auch in den 2 wochen gleich nach der premiere in den urlaub, vielleicht schau ichs mir dort mal auf spanisch an ;) :D
 
Nun ja, ich war fünfmal in TPM, einmal auf engl., die anderen male auf dt.. So in dem Dreh wird es wohl auch bei AotC sein, und wenn er so viel besser als TPM ist, wovon ich ausgehe, werde ich ihn wahrscheinlich mehr als fünfmal im Kino sehen.
 
ich werde ihn mir auf alle Fälle 4 mal ansehen.1 mal die Pemiere,1 mal die OV, 1mal mit Freunden und 1 mal mit meiner Freundin.und alles was danach kommt werde ich sehen wieviel zeit ich habe,wqeil Arbeiten muß man ja auch noch:D
 
@Spaceball: Ja bei Star Wars einpennen, sowas!!! :D
Vielleicht kennst es schon zu auswendig :D

Na ja bei mir wird es sich richten wie gut Episode 2 ist, bin mal gespannt. Ich schätze mal mehr als 1 wirds sicher :D
 
Also da wären erstmal 2x in der Premieren Nacht. Dann noch mindestens einmal OV. Das wären nach Adam Riese 3x. Damit hätte ich das TPM Soll erfühlt.
Zusätzliche Kinobesuche mache ich von der Qualität des Filmes abhängig.
 
Ich gehe 1 mal in die dt. Version und 1 mal in die engl. Version!

Kann aber immer mehr werden, kommt drauf an ob mir der Film gefällt!

Episode I war ich einmal!!
 
Bei mir tippe ich auf etwa 5 mal :) ... wenn ich bei HdR 4 mal geschafft hab, denke ich, wird Aotc das locker toppen :D, vor allem weil ich bei der Qualität des Films recht zuversichtlich bin ... ich geh selbstverständlich nur am Kinotag. ;) (Arme Schüler müssen sparen).
 
genau, ich stimme tionne da voll und ganz zu, alle montage sind von den ferien bis... keine ahnung schon belegt!:D
 
Also auf jeden Fall zweimal in die OV. Ob ich auf deutsch gehe, hängt davon ab, wie ihr un meine Freunde die Synchro finden...Wenn die so wird, wie in den TRailern, gehe ich eher nicht...
 
ich geh auf jeden fall in die Premiere und dann min 1 mal in die OV, und dann noch ein paar mal, entweder in die DV oder OV, was von der Syncro abhängt...
 
Also das ich in den Premiere ist jawohl selbstverstänldich....außerdem werde ich bestimmt noch einmal mit meiner Freundin, Schwester und....usw. in die Deutsche. Aber nochmehr freue ich mich natürlich, wenn es die englische Version zu shehen gibt, die werde ich sicher auch noch 2mal besuchen !!!:)
 
Ich versuch, das so niedrig wie möglich zu halten, ich will mir den Film nich ruinieren. Ich hoff, ich schaffs weniger als 20 Mal. .. hab ep I 11 mal gesehen. Gut, darauf kann ich mir nix einbilden, aber ... lasst mich doch schreiben *gg*
Auf jeden Fall will ichs nicht zu oft sehen. Grade so, dass ichs auswendig kann, aber nicht ruinieren.
 
Zurück
Oben