Wie oft AOTC

@DarkAnakin Würde ich auch so sehen! Ist doch wie mit Musik: Wenn man eine bestimmte Musik zu oft hört, dann wird sie buchstäblich "todgespielt" :D !
 
Bei mir wirds leicht, die EPI-Kinobesuche zu überbieten, ich hab TPM nur einmal im Kino gesehen. Weiß auch nicht wieso!
Eigentlich wollt' ich mir die Midnightprem ansehen und dann heimgehn', aber wenn unser Provinzkino den Film in der Nacht mehrmals zeigt, kriegt mich keiner aus dem Saal raus! Geld spielt keine Rolle, ich bekomm's ja bezahlt, wenn ich mir den Film anseh'.
Also HdR hab ich dreimal gesehen und AotC kann ich dann nicht weniger als dreimal angucken => mindestens viermal + nach oben offene Grenze.
Mal gucken, vielleicht schaff' ich es sogar dreimal in der Woche eine Vorstellung zu sehen! Cool wär's zumindest die ersten 17 Mal, danach geht's mir wohl wie Spaceball... :D
 
Auf jeden Fall 1x. Wahrscheinlich am 1. Freitag nach der Premiere. Dann versuchen die Englische Version noch zu sehen.
 
Hängt damit zusammen, wie gut der Film ist! Ist er gut, mindestens 2x!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, am Tag der Premiere mir Episode II anzusehen!
 
Original geschrieben von masternesmrah
Wie siehts bei euch aus?
1x die Premiere (sofern's sie gibt; ansonsten in der ersten Vorstellung (was natürlich auch eine Premiere ist ;))), 1x für die Musik, 1x für die Bilder, 1x für den Gesamteindruck, und dann noch mindestens 1x, wenn ich die Junior-Novelisation gelesen habe ;)...
 
Wie gesagt ich weis es noch nciht einmal auf Deutsch die Premiere und dann mal auf Englsich und wie es dann ausieht dann womöglich öfter.

@Tionne: Noch jamdne der HdR 4 mal gesehen hat :D

Mal sehen ob AOTC das toppen kann aber 5 mal ist das nciht viel ? ;)
 
Bei mir ist geplant, das ich die Filme mindestens 2x anschaue...danach fahr ich nämlich in den Urlaub nach Spanien (Gruß an Eowyn ;) :D) und vielleicht schau ich mir ihn da auch nochmal an :)
 
Ich hoffe mal, das unser Kino AoTC genauso lange bringt wie HdR. Der lief bis vor 2 Wochen noch, deshalb konnte ich ihn mir auch 5 mal anschauen. Also wird es bei AoTC mindest genau so viel. In der Premierennacht aber bestimmt nur einmal, weil ich ddann morgens auf Arbeit muß :mad:
 
Ich werde mir den Film wahrscheinlich einmal in der Premierennacht ansehen und dann noch mindestens weitere 2 mal.
 
Also wenn ich mir das so anschaue: Fast jeder wird mehr als einmal in AOTC gehen *g*:D War ja auch nicht anders zu erwarten!
 
ich kann's noch nicht so genau sagen, hängt davon ab, wie sehr mir der Film gefällt - aber so fünf, sechs,sieben Mal werde ich den Film sehen müssen, bevor ich entscheiden kann, ob ich ihn mag oder nicht ;) Ein Teufelskreis ist das.....
 
also ich weiß nicht, ich scheine hier ein wenig gegen den strom zu schwimmen, aber mehrmals (über 10mal z.t.) in einen film zu gehen find ich nicht so berauschend. das tu ich mir nicht an!!
war bisher nur in einem einzigen film mehrmals drin (american pie) und das "nur" 2mal.

also wenn überhaupt wird der 2te besuch die ov sein, ansonsten reicht mir nur die mitternachtspremiere
 
Also, ich weiß nicht, das würde ich nicht durchhalten. ;) Schon bei HdR wär ich glatt ein 5. bis 6. Mal reingegangen (vor allem noch mal in die OV), ich habs nur nicht gemacht, weil gewisse Leute anfingen, mich für verrückt zu erklären *g*, da hab ichs dann gelassen. Wär auch etwas zu sehr ins Geld gegangen. Aber bei AotC ist mir der Kostenfaktor relativ egal. Hab schon extra dafür gespart. ;) 6 Mal ist allerdings wohl die absolute Obergrenze. Mehr mach ich dann auch nicht.

@Yade: Warum sagst du nicht mal, wie oft du reingehen willst?? ;)
 
Ich werde auf jeden Fall mehr als ein einziges Mal reingehen. Beim ersten Mal Anschauen bekommt man ja auch längst nicht alles mit. Vier oder fünf Mal werde ich AotC schon anschauen. Vielleicht auch noch viel öfter... :D
 
Gute Frage, also Mitternachtspremiere ist auf jeden Fall Pflicht, dann wahrscheinlich bis Sonntag jeden Tag und danach wahrscheinlich noch 1, 2 Mal, vielleicht auch noch öfter, kommt halt drauf an wie gut E2 ist.
 
Ich würde mir ja gerne ein paar Eintrittskarten sichern, aber das Kino hält es einfach nicht für notwendig, meine Anfrage nach dem Kartenvorverkauf endlich einmal zu beantworten... :(

Wenns eine Mitternachtspremiere gibt, bin ich da selbstverständlich dabei. Und wenn ich die 24 km bis nach Rudolstadt latschen muss... :D
 
Zurück
Oben