Wie oft die OT gesehen ?

Wie oft die OT gesehen ?

  • 1 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter 5 mal

    Stimmen: 2 5,1%
  • über 5 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter 10 mal

    Stimmen: 1 2,6%
  • über 10 mal

    Stimmen: 4 10,3%
  • bis zu 20 mal

    Stimmen: 6 15,4%
  • bis zu 50 mal

    Stimmen: 9 23,1%
  • bis zu 100 mal

    Stimmen: 5 12,8%
  • über 100 mal

    Stimmen: 12 30,8%
  • noch nie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Hab zuviel zu gucken um mir bloß die OT reinzuziehen... aber gesehen hab ich schon oft!

*rechne*

3 - 5 mal im Jahr... mindestens 11 Jahre oder so lang....

irgendwo an die 50mal!
 
Bis jetzt habe ich die OT oder SE 15x gesehen, soweit ich mich erinnern kann (TPM hingegen nur 3- und AOTC 2x), was für meine Verhältnisse unerreicht häufig ist. Ich habe mir jedenfalls keinen anderen Film auch nur annähernd so oft angesehen wie die ANH, TESB und ROTJ.
 
Da ich erst 13 bin,aber die Trilogie mit 4 Jahren das erste mal sah,denke ich das ich die Trilogie bis zu 100 mal gesehn hab!Ich guck sie mir nähmlich im Monat 2 mal oder so an.
Größter Rekord:In einer Woche die Trilogie 3 mal geguckt.
 
machen wir eine kleine Rechnung: als ich 10 war bekamen wir feste einen Videorekorder... bis dahin sah ich die OT ca 10 mal in Kinos und ausgeleihenen Videorekordern. Als wir dann die VHS hatten sah ich sie so ca 1.5 mal pro Jahr... bis ich 17 war. Das wären dann wieder so 10 mal... wären schon 20 mal...
dann packte mich das SW Fieber richtig... ich sah sie dann jede Woche... was zuerst meine VHS richtig fis belastete, aber ich kaufe halt immer neue... das geht seit 1995 so... jede Woche einmal alle SW Filme (also auch die OT) das wären 9 Jahre mal 52 Wochen = 468 ...ich rechne jetzt garnicht erst ein, wann ich sie doppelt gesehen habe oder SW Nächte hatte... weiß nimma alles o_O

alles in allem kann man das auf 500 mal hochrechnen... is schon krass -.-
 
Schwer zu sagen, ich vermute mal das es schon bald in die 1000 geht.
Seit 1981 gucke ich die Filme regelmässig, eine lange Zeit habe ich alle 3 Teile täglich geguckt.
Und trotzdem sind die Filme noch heute am besten! :)
 
Original geschrieben von GrafSpee
Bis zu 20 mal glaube ich aber an Herr der Ringe werden sie wohl bei mir nichtmehr ranreichen da habe ich den ersten teil schon so um die 45 mal gesehen.:D

ich hab mir versucht den ersten herr der ringe zweimal anzuschauen und beim zweiten mal fand ich den schon so dermaßen öde...na ja is nu mal geschmackssache

ich hab die OT schon so oft gesehen das ich das nich zählen kann. immer wenn nichts vernünftiges in der glotze kommt, wenn ich krank bin schau ich mir die an. und dann kommt halt der mitsprech-effekt...
 
Ich kenne sw seit ich 8 jahre alt bin. Bei mir sind es auch über 100mal. Liegt stellenweise an nem kumpel von mir, dass ich sie so oft gesehen hab. Er hatte zu der zeit keinen Videorecorder und konnte kein Sw gucken.
Und so kam es, dass fast immer, wenn wir mal nicht sw am pc gezockt haben oder mit den Sw figuren gespielt haben Sw bei mir geguckt haben :D Und dann hab ich sie mir auch mit meinem Vater öfters angeguckt.
 
Zurück
Oben