wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

  • 0 bis 1 tag pro woche.

    Stimmen: 36 39,1%
  • 1 bis 2 tage pro woche.

    Stimmen: 10 10,9%
  • 2 bis 3 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 3 bis 4 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 4 bis 5 tage pro woche.

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5 und mehr tage pro woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie, ich stehe nicht auf parties.

    Stimmen: 10 10,9%
  • nie, discos sind mir zu laut.

    Stimmen: 2 2,2%
  • nie, bin eher der ruhige mensch und meide allgemein parties.

    Stimmen: 23 25,0%
  • nie, aus einem anderen grund.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    92

kukuGuY

..glüht härter vor als DU Party machst!
yoyo schießt ma los.. interessiert mich ob wir hier partylöwen bzw partygirls unter uns haben.. oder ob ihr eher abende mit euren besten freunden zuhause verbringt etc..


ich bin so gut wie immer freitag und samstag abend bei parties, ab und zu auch mal in der woche, insgesamt komme ich auf durchschnittlich 3-4 tage die woche.
 
Ich kann noch mitzählen bei meinen Partybesuchen. Das sind etwa vier Geburtstagsfeiern im Jahr und dann noch zwei oder drei Konzerte, vielleicht noch was Disko-ähnliches, aber keine dieser Läden in denen man nur bequalmt wird und nach zwei Stunden nix mehr hört.
 
In Discos gehe ich nie ( außer Hyde-Park in Osna :rolleyes: )
Aber auf sonstige Partys gehe ich fast jede Woche. Am liebsten wenn ich nicht fahren muß *gg*
 
also da ich noch nicht so alt bin, geh ich auch nicht in Disco's...

obwohl ich werde auch nie in Disco's gehen..., kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da stundenlang rum zu lungern oder zu tanzen.

(wenn jetzt jemand denkt, ich könnte nicht tanzen, der irrt!!! ich hab schon n bisschen den Rhytmus im Blut! (Mittermeier...;))

Aber es kommt auch drauf an, was für Party's.

Lan Partys geh ich so ungefähr 2 bis 5 mal im Jahr. aber dann nur auf private... (leider :()

auf so partie's von Freund(innen) geh ich auch öfters. obwohl teilweise sind das keine richtigen Parties...


(heißt das nicht: Party's?)
 
Hmmm.....
Also ich hab jetzt mal 0-1 mal die Woche angekreutztm da ja nich jede Woche irgendwo ne Party steigt.
Disco geh ich nich.

Bis her haben wohl 2 Leute hier "Nie, bin ein ruhiger Typ" angekreuzt.
Darf ich das mal erklärt haben ?
Sitzt ihr die ganze Zeit zu hause vor dem Rechner, habt ihr keine Freunde oder zählt ihr Geburtstage nicht zu Partys ???
Sorry, aber das intressiert mich jetz.....
 
Discos ruuleenn!

Ich geh auch relativ häufig in Discos. Aber nicht jedes WE. Wenn ich ein Basketballspiel habe, gehe ich am Abend davor nicht weg. (Würde sich nur negativ auf meine Leistung auswirken)

Und ich liebe Discos! Was gibts besseres als vom Bass durchmassiert zuwerden?? Und nebenbei gehen alle voll ab! PPAARRTYYYYyyy!!
 
Original geschrieben von Darkshark

Bis her haben wohl 2 Leute hier "Nie, bin ein ruhiger Typ" angekreuzt.
Darf ich das mal erklärt haben ?
Sitzt ihr die ganze Zeit zu hause vor dem Rechner, habt ihr keine Freunde oder zählt ihr Geburtstage nicht zu Partys ???
Sorry, aber das intressiert mich jetz.....

Es soll tatsächlich Leute geben, die große Menschenansammlungen nicht mögen, einen kleinen Freundeskreis vorziehen und ihre Geburtstage mit wenig Trubel zu Feiern schätzen. Deswegen muss man kein verklemmter Stubenhocker ohne Freunde sein.
 
naja also ich meinte damit solche leute, die nicht so auf parties stehen.. sondern gern die abende in kinos oder zu hause mit freundin verbringen.. das schließt auch die stubenhocker mit ein.
 
nie, bin eher der ruhige mensch und meide allgemein parties

hähä, ich bin ganz ruhiger Mensch!! Wenn ich bei Party vorbeikomme und ich bin sehr aggressiv wegen genervtes Mutter und auch den Lehrern. Ich gehe lieber nie aus.
 
Original geschrieben von Embaba
Livin' in a small village
Von daher nich allzu viel los bei uns, von daher 0-1 Parties die Woche^^ leider

Genau wie bei mir !
Voll schlimm !
Hier is so wenig los..... letztens hab ich glaub ich sogar nen Strohballen über die Strasse Rollen sehen :D :rolleyes:

Jedenfalls hab ich auch nich den grössten Freundeskreis.... ausserdem war das oben nur aus reiner Neugierde...
Aber ein leben ganz ohne Partys`????? langweilig :o
Also besonders heftig wird jetzt das Ende des Jahres und direkt der anfang:
- Klassentreffen
- 2 Geburtstage
- Kneipentour während Klassenausflug
- Herr der Ringe im Centro ( danach also Promenade )
- Ein Tag Disco
- das ganze wird abgerundet von Sylvester
- und das Jahr fängt wieder damit an womit es aufgehört hat, Kölln wird nähmlich richtig Geil !!!

AHHH ich werd zum Alki *fg*
 
Naja, auf LAN-Partys bin ich des öfteren. Aber bei "normalen" Partys gehts meistens (zumindestens bei denen die ich kenne) nur ums saufen, und da hab ich kein Bock zu. :angry
 
Ich glaub das will keiner wissen :D - Ne, so schlimm ist auch nicht. Aber es können schon mal 2-3 pro Woche sein - selten, aber kommt vor. Samstags aber eigentlich immer
 
Ich geh nur an Parties, wenn ich entweder super drauf bin und grad voll Lust darauf habe oder wenn die Party von einem guten Freund/Freundin organisiert wird oder wenn viele gute Freunde/Freundinnen anwesend sind. Das ist nicht sooo oft der Fall.
 
Original geschrieben von Exodus
..bei "normalen" Partys gehts meistens (zumindestens bei denen die ich kenne) nur ums saufen, und da hab ich kein Bock zu. :angry

ohaa. das wäre mir neu.. bei uns stehen tanzen, fun haben und kontakte knüpfen noch eindeutig vor sich zu laufen lassen..
 
Re: Re: wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

Original geschrieben von Wraith Five
Ich verzichte auf Feiern, wenn ich's vermeiden kann.

Tja, es kommt darauf an, mit wem man feiert. ;) Was die Familie angeht - ganz ehrlich, manche Leute sehe ich da auch lieber von hinten als von vorne.

Neulich hatten wir beispielsweise so einen bescheuerten "Familientag", wo wirklich alle aus meiner Familie da waren - ehrlich, als das vorbei war, war ich wirklich froh... :D
 
Zurück
Oben