Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kukuGuY, 19. November 2002.

?

wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

  1. 0 bis 1 tag pro woche.

    36 Stimme(n)
    39,1%
  2. 1 bis 2 tage pro woche.

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. 2 bis 3 tage pro woche.

    3 Stimme(n)
    3,3%
  4. 3 bis 4 tage pro woche.

    3 Stimme(n)
    3,3%
  5. 4 bis 5 tage pro woche.

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. 5 und mehr tage pro woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. nie, ich stehe nicht auf parties.

    10 Stimme(n)
    10,9%
  8. nie, discos sind mir zu laut.

    2 Stimme(n)
    2,2%
  9. nie, bin eher der ruhige mensch und meide allgemein parties.

    23 Stimme(n)
    25,0%
  10. nie, aus einem anderen grund.

    4 Stimme(n)
    4,3%
  1. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    yoyo schießt ma los.. interessiert mich ob wir hier partylöwen bzw partygirls unter uns haben.. oder ob ihr eher abende mit euren besten freunden zuhause verbringt etc..


    ich bin so gut wie immer freitag und samstag abend bei parties, ab und zu auch mal in der woche, insgesamt komme ich auf durchschnittlich 3-4 tage die woche.
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich geh meistens Freitag (ausser wenn ich Nachtschicht hab da is mein ganzer Freitag Abend im Eimer) und Sammstags auf Party !
     
  3. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich kann noch mitzählen bei meinen Partybesuchen. Das sind etwa vier Geburtstagsfeiern im Jahr und dann noch zwei oder drei Konzerte, vielleicht noch was Disko-ähnliches, aber keine dieser Läden in denen man nur bequalmt wird und nach zwei Stunden nix mehr hört.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    In Discos gehe ich nie ( außer Hyde-Park in Osna :rolleyes: )
    Aber auf sonstige Partys gehe ich fast jede Woche. Am liebsten wenn ich nicht fahren muß *gg*
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    also da ich noch nicht so alt bin, geh ich auch nicht in Disco's...

    obwohl ich werde auch nie in Disco's gehen..., kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da stundenlang rum zu lungern oder zu tanzen.

    (wenn jetzt jemand denkt, ich könnte nicht tanzen, der irrt!!! ich hab schon n bisschen den Rhytmus im Blut! (Mittermeier...;))

    Aber es kommt auch drauf an, was für Party's.

    Lan Partys geh ich so ungefähr 2 bis 5 mal im Jahr. aber dann nur auf private... (leider :()

    auf so partie's von Freund(innen) geh ich auch öfters. obwohl teilweise sind das keine richtigen Parties...


    (heißt das nicht: Party's?)
     
  6. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Hmmm.....
    Also ich hab jetzt mal 0-1 mal die Woche angekreutztm da ja nich jede Woche irgendwo ne Party steigt.
    Disco geh ich nich.

    Bis her haben wohl 2 Leute hier "Nie, bin ein ruhiger Typ" angekreuzt.
    Darf ich das mal erklärt haben ?
    Sitzt ihr die ganze Zeit zu hause vor dem Rechner, habt ihr keine Freunde oder zählt ihr Geburtstage nicht zu Partys ???
    Sorry, aber das intressiert mich jetz.....
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Discos ruuleenn!

    Ich geh auch relativ häufig in Discos. Aber nicht jedes WE. Wenn ich ein Basketballspiel habe, gehe ich am Abend davor nicht weg. (Würde sich nur negativ auf meine Leistung auswirken)

    Und ich liebe Discos! Was gibts besseres als vom Bass durchmassiert zuwerden?? Und nebenbei gehen alle voll ab! PPAARRTYYYYyyy!!
     
  8. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Es soll tatsächlich Leute geben, die große Menschenansammlungen nicht mögen, einen kleinen Freundeskreis vorziehen und ihre Geburtstage mit wenig Trubel zu Feiern schätzen. Deswegen muss man kein verklemmter Stubenhocker ohne Freunde sein.
     
  9. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    naja also ich meinte damit solche leute, die nicht so auf parties stehen.. sondern gern die abende in kinos oder zu hause mit freundin verbringen.. das schließt auch die stubenhocker mit ein.
     
  10. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Livin' in a small village
    Von daher nich allzu viel los bei uns, von daher 0-1 Parties die Woche^^ leider:rolleyes:
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich geh min 1 Mal pro woche und manchmal auch bis 3 mal pro woche auf partys das kommt ganz drauf an was angesagt ist.

    Diese woche z.B. ist wieder viel los bei mir.
     
  12. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    nie, bin eher der ruhige mensch und meide allgemein parties

    hähä, ich bin ganz ruhiger Mensch!! Wenn ich bei Party vorbeikomme und ich bin sehr aggressiv wegen genervtes Mutter und auch den Lehrern. Ich gehe lieber nie aus.
     
  13. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Genau wie bei mir !
    Voll schlimm !
    Hier is so wenig los..... letztens hab ich glaub ich sogar nen Strohballen über die Strasse Rollen sehen :D :rolleyes:

    Jedenfalls hab ich auch nich den grössten Freundeskreis.... ausserdem war das oben nur aus reiner Neugierde...
    Aber ein leben ganz ohne Partys`????? langweilig :o
    Also besonders heftig wird jetzt das Ende des Jahres und direkt der anfang:
    - Klassentreffen
    - 2 Geburtstage
    - Kneipentour während Klassenausflug
    - Herr der Ringe im Centro ( danach also Promenade )
    - Ein Tag Disco
    - das ganze wird abgerundet von Sylvester
    - und das Jahr fängt wieder damit an womit es aufgehört hat, Kölln wird nähmlich richtig Geil !!!

    AHHH ich werd zum Alki *fg*
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich geh nicht so gern auf Parties;) .
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich verzichte auf Feiern, wenn ich's vermeiden kann.
    Leider bin ich aber mit einer großen Familie 'gesegnet', sodass alle zwei Monate irgendwas ansteht :rolleyes:...
     
  16. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Naja, auf LAN-Partys bin ich des öfteren. Aber bei "normalen" Partys gehts meistens (zumindestens bei denen die ich kenne) nur ums saufen, und da hab ich kein Bock zu. :angry
     
  17. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich glaub das will keiner wissen :D - Ne, so schlimm ist auch nicht. Aber es können schon mal 2-3 pro Woche sein - selten, aber kommt vor. Samstags aber eigentlich immer
     
  18. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich geh nur an Parties, wenn ich entweder super drauf bin und grad voll Lust darauf habe oder wenn die Party von einem guten Freund/Freundin organisiert wird oder wenn viele gute Freunde/Freundinnen anwesend sind. Das ist nicht sooo oft der Fall.
     
  19. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ohaa. das wäre mir neu.. bei uns stehen tanzen, fun haben und kontakte knüpfen noch eindeutig vor sich zu laufen lassen..
     
  20. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

    Tja, es kommt darauf an, mit wem man feiert. ;) Was die Familie angeht - ganz ehrlich, manche Leute sehe ich da auch lieber von hinten als von vorne.

    Neulich hatten wir beispielsweise so einen bescheuerten "Familientag", wo wirklich alle aus meiner Familie da waren - ehrlich, als das vorbei war, war ich wirklich froh... :D
     

Diese Seite empfehlen