wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

  • 0 bis 1 tag pro woche.

    Stimmen: 36 39,1%
  • 1 bis 2 tage pro woche.

    Stimmen: 10 10,9%
  • 2 bis 3 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 3 bis 4 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 4 bis 5 tage pro woche.

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5 und mehr tage pro woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie, ich stehe nicht auf parties.

    Stimmen: 10 10,9%
  • nie, discos sind mir zu laut.

    Stimmen: 2 2,2%
  • nie, bin eher der ruhige mensch und meide allgemein parties.

    Stimmen: 23 25,0%
  • nie, aus einem anderen grund.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    92
ich gehe auf geburtstagsparties und vielleicht sonst noch welche von freunden, aber bin nicht so der partymensch, aber wenn ich eingeladen werde, geh ich fast immer hin.
 
@Darth Sion:ich find Homepartys allerdings auch am besten ,-)
Aber bei mir ist in letzter Zeit auch nicht so viel los...und nächste woche beginnt wieder die schule und dann kann mans vergessen ^^
 
Seth Caomhin schrieb:
Ich halt von "Parties" nicht viel und da lass ich auch sehr gern den Freak raushängen, da hock ich lieber am Rechner und zocke oder schreibe als auf einer Party "abzugehen" und mich zu besaufen. Wenn überhaupt geh ich gemütlich irgendwohin mit ein paar Leuten, tirnk mit denen etwas und unterhalt mich entspannt, aber Parties, so wie man es wohl allgemein definiert, kann ich nicht leiden. Und wenn ich in meinem Leben mal tanzen will, dann eher einen klassischen Tanz als das rumgehampel.

Ps.Der Thread ist zwar alt aber gut^^

Dem kann ich mich nur zu gut anschließen. Denn das ist genau das, was ich im Moment und eigentlich schon immer empfand. Erst letztens wurde ich von meinen Partyfreudigen Freunden auf so nen Dissenabend mitgeschleppt, wo es ja ihrer Meinung soooo toll sein sollte. Sorry, aber für sinnloses rumstehen, denn tanzen tue ich nicht, mehr oder minder sinnfreies saufen gebe ich in letzter zeit immer ungerner geld aus. Dazu kommt ja dann noch, das ich gerne auf das gratis volldröhnen und einräuchern gut verzichten kann. Spass kann man auch ruhiger und weniger störender haben. Sollte es, wenns denn mal der fall sein sollte, was aber doch eher selten ist, mal Freibier geben dann hat das ganze schon wieder nen anderen Charakter... dann würd ich mich auch mal wieder breitschlagen lassen auf solche Parties zu gehen.
Ansonsten bin ich schon für lustige Geburtstagsfeiern, schön im kleinen kreis ordentlich einen Heben, zu haben. Ist für mich dann doch meistens ungezwungener als auf so ner riesen veranstaltung oder in irgendner Disse.
 
Meiner Ansicht nach gehen nur überwiegend Asoziale und Schlampen auf Parties (Discos).
Meine Meinung.
Die meisten meiner Klassenkameraden sind so assozial , dass ich die nicht noch außerschulisch treffen will.

Außerdem finde ich sehr sinnlos sich zu besaufen oder zu kiffen, worauf es bei Parties ja hinausläuft.
 
Ich geh für mein Leben gerne auf Partys, im Durchschnitt so 3-4 mal die Woche, können aber je nach Lust und Laune aber auch mal weniger werden (in den Ferien wenn ich wirklich Zeit habe natürlich auch mehr).
Am liebsten gehe ich auf Hauspartys, wie warscheinlich die meisten Leute, weil man da einfach einen billigen (mehr oder weniger) privaten Abend mit Freunden und Freunden von Freunden verbringen kann.
Gerne gehe ich auch in Diskos, da ist die Einschränkung nur, dass man am besten mit einer kleinen Gruppe loszieht, weil besonders die unter 18-jährigen gefährdet sind in eine Disko nicht reinzukommen. Da in der Kultfabrik aber sowieso eine Disko nach der anderen steht, kommt man in irgendwelche sicher rein...
Auch nett sind Bars und Kneipen, in denen gute Musik gespielt wird.
Absolute Renner sind natürlich Volksfeste und das Oktoberfest. Dann steigt mein Party-leben rapide an, denn gerade wenn hier in der Stadt solche feste sind, kommt man schnell mal nachmittags hin und abends wieder heim...
 
also party von wegen disko, geh ich jede 2 woche hin mit meinen kumpels und lass dann mal die sau raus. *g*
alles andere was ich so mit meinen kumpels und co mache würde ich nicht als party bezeichnen, so z.b. in ne bar gehn, privat bei jemanden einen trinken oder so, also eigentlich nur diso, geburtstag und konzert.


lg g~izzel
 
Hm kommt wirklich drauf an, was man als Parties bezeichnet. Ab und zu auf ner Geburtstagsparty oder Abschiedsfest (Austauschjahr lässt grüssen). Und Volksfeste würde ich auch noch dazu zählen halt einfach ab und zu und sehr unregelmässig.
Mit meinen Freunden treffe ich mich jeden Freitag- und Samstagabend (da fliesst das Bier :braue) und beinah jeden Tag unter der Woche (aber nur sehr kurz, das kann man also nicht dazuzählen ;)).
Allgemein finde ich Parties mit Leuten, die man kennt auch um einiges besser als riesige Veranstaltungen in grossem Rahmen.
 
Als ich 16 war, war das mit den Discos und allem noch etwas aufregender, da bin ich schon öfters gegangen. Wenns hochkommt geh ich jetzt vielleicht einmal im Monat hin ...
 
also ich gehe ned wirklich auf partys.ich bin auch ned gerade ein party-freund^^

ich gehe 10-14 mal im jahr auf eine geburtstagsparty^^aber da kann man sagen, dass es keine richtge party ist*gg*

wenn ich auf einer richtigen party bin, dann nur weil man mich nach 3 harten und langen tagen überredet hat^^

aber wie gesagt, ich mag ned wirklich party :D
 
Hmm, komische Skala - entweder irgendwie wöchentlich oder nie? was ist mit "selten" oder "nur ausgewählte parties" ? so was wie die goth-nummer am 06.06.06 laß ich nicht sausen, aber wöchentlich/monatlich party brauch ich nicht.....
 
Also so viel wie früher geh ich nimma weg ^^
Mach in der Woche so 1 - 2 mal was, entweder ein Treffen bei Freunden, gemützlich zusammensitzen, was trinken, Musik hören, also keine wirkliche "Party" ^^
Oder wir gehen weg, ins Irish Pub oder in Lokale wo's gscheite Musik spielt, reden, trinken, tanzen, wasauchimmer. Da wirds dann meistens schon ziemlich spät, also komm irgendwann in der Früh heim.
Da ich ziemlich viele Leut kenn, is auch immer ziemlich viel los, je nach Lust und Laune entscheid ich dann eher kurzfristig was bzw. mit wem ich was mach.
Unter der Woche weggehen nur wenn Konzerte sind.
 
Partys- nun ja. Wenn es sich ergibt, gehe ich natürlich auf geburtstagspartys und andere feiern. Aber das eher in unregelmäßigen Abständen. Mit meinen 25 jahren komme ich mir in Diskos "alt" vor, außerdem ist es mir da oft zu laut und zu verraucht. Ich habe auch keine Partyclique- wir sind alle etwas ruhiger und treffen uns eher mal so, gehen ins Kino, machen Spieleabende usw. das kann auch lustig sein.
 
Wie definiert man jetzt Party?
Am liebsten sind mir Privat/Geburtstagsparties, aber die können halt aufwendig sein und sind bei uns deswegen seltener. Aber ich treff mich schon öfters mit ein paar Leuten und dann trinkt man was und zockt ein bisschen.

Fan von Discos bin ich überhaupt nicht, aber morgen werd ich dann doch mal eine besuchen. Eigene Vorabiparties sollte man aber auch nicht versäumen:D
 
Definiere das Wort "Party": Saufgelage ohne Anlass? Abschlussparty? Geburtstagsparty? Lan-Party? Saufgelage mit Anlass (Was dann aber meistens eine Abschluss/Beförderungsparty ist)? Filmparty? Weihnachts/Osterparty?

Also wenn man das jetzt alles zusammen nimmt : 0-1 Mal in der Woche. Ich kann nicht verstehen dass hier einige Leute die Zeit finden mehr als 2 mal in der Woche auf Parties zu gehen. Außer natürlich sie sind arbeitslos.
 
Ich steh' nich so auf Partys, besonders nicht auf Disco Abende...
Ich blieb lieber daheim oder verabrede mich sonst ohne Musik.
Fakt: Ich zock lieber PC als zu Feiern. (Keine Geschenke für mich, keine Feier^^)
 
Party im Allgemeinen ist nichts für mich. Mal ne Klassneparty ist schon recht lustig, oder wenn einer nen "wichtigen" Geburtstag hat, aber ansonsten eher weniger. Und Disco war ich noch nie, aber ehrlich gesagt hab ich da auch garkeine Lust zu.
Eher so was unternehmen und saufen kann man auch so :)
 
Ich bin nicht gerade der Partymensch, muss ich ehrlich gestehen. Vor allem Partys in Diskos schrecken mich im Regelfall ab. Meistens legen die DJ's ja leider Musik auf die mir absolut nicht zusagt. Habe ich gestern erst wieder erlebt, da wurde in der Disko fast ausschließlich Hip - Hop und Techno gespielt. Beides Stilrichtungen, die ich bei Tod nicht ausstehen kann. Außerdem ist die Musik in den Diskos meist so penetrant laut dass einem noch eine Stunde danach die Ohren taub vorkommen. Störend empfinde ich persönlich auch die vielen Minderjährigen Partylöwen, die meinen sich mal wieder richtig betrinken zu müssen und die dann gegen Ende ihr halbes Bier immer auf das Diskoparkett verschütten, sodass gegen 2.00 Uhr die Schaue am Boden kleben, was sich besonders gut macht mit den vielen Zigarettenkippen, die am Boden verteilt rumliegen. Der wichtigste Punkt ist aber wohl der, dass ich es in dichten Menschenansammlungen nie sehr lange aushalte.

Ich bin da eher der ruhigere Typ. Mir gefallen viel lieber kleine, überschaubare Haus - und Gartenpartys mit überschaubarer Alkoholmenge, ohne Alkoholleichen und ohne laute Musik.
 
yoyo schießt ma los.. interessiert mich ob wir hier partylöwen bzw partygirls unter uns haben.. oder ob ihr eher abende mit euren besten freunden zuhause verbringt etc..

ich bin so gut wie immer freitag und samstag abend bei parties, ab und zu auch mal in der woche, insgesamt komme ich auf durchschnittlich 3-4 tage die woche.

Im Alter von 18 bis 25 Jahren war ich jedes WE weg. Freitags und Samstag immer in Discos, Kneipen etc.

Irgendwann hat dies mal nachgelassen, auch weil der Freundeskreis sich durch verschiedene Umstände verkleinert hat. Kumpels sind weggezogen wegen Arbeit, Freundin etc...

Wir waren mal eine Clique von etwa 10 Leuten, am Schluß waren wir nur noch zu dritt. Später ist man dann nicht mehr in Discos gegangen, sondern hat eher ruhigere Abende daheim verbacht, mit gutem Essen und ordentlich was zu trinken.
saufco5.gif


Heutzutage gehe ich gar nicht mehr am WE weg. Das liegt auch daran, daß ich mir hier in der Schweiz erstmal einen neuen Freundeskreis aufbauen muß und das dauert halt. Zuhause in Deutschland habe ich noch zwei beste Freunde und zu denen wird der Kontakt in jedem Fall aufrecht erhalten, auch wenn man sich nicht mehr jedes WE sehen kann so wie früher.

Momentan gehe ich am WE nur weg, wenn ich mit der Freundin mal ins Kino will oder in ein Tanzlokal. Ansonsten spielt sich eher alles daheim ab. Wir sind beide halt eher etwas ruhigere Typen ^^

Mittlerweile haben sich auch hier in der Schweiz schon die ersten neuen Bekanntschaften ergeben. Letzte Woche waren wir mit mehreren Einheimischen auf einem LARP in der Nähe von Frauenfeld, was sehr lustig war ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben