wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

  • 0 bis 1 tag pro woche.

    Stimmen: 36 39,1%
  • 1 bis 2 tage pro woche.

    Stimmen: 10 10,9%
  • 2 bis 3 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 3 bis 4 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 4 bis 5 tage pro woche.

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5 und mehr tage pro woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie, ich stehe nicht auf parties.

    Stimmen: 10 10,9%
  • nie, discos sind mir zu laut.

    Stimmen: 2 2,2%
  • nie, bin eher der ruhige mensch und meide allgemein parties.

    Stimmen: 23 25,0%
  • nie, aus einem anderen grund.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    92
hm... also, einmal immer Mittwochs mit der Hockey Mannschaft, weil ich da als Kapitaenin meine Pflichten hab zu erscheinen, dann fuer gewoehnlich Montags und Freitags. Wobei das in letzter Zeit wegen Examen ein wenig zu kurz kommt :( Dabei gibts so viele tolle neue Clubs!!! Aber nicht weiter tragisch. Sobald Examen vorbei sind gehts wieder los!! Und ab Mai isses bei mir sicher 7 Tage die Woche, wenn ich mein Diplom von der Uni in der Hand halte ^^ *freu*

Franny xxx
 
wenn lan partys zählen dann einmal pro woche!
am wochende geh ich immer zu meinem freund und wir zocken die ganze nacht xbox, halo und sowas schauen dvds und besaufen uns mit cola
 
Das ist ja schön, dass es noch mehr Leute gibt, die keine Partys mögen :cool: Ist eh traurig, was die meisten jungen Leute unter "Feiern" verstehen: Saufen bis zum Umfallen und sich total daneben benehmen... Grässlich, bei sowas würd ich mich nie blicken lassen.
Eine Disco hab ich ebenfalls noch nie betreten und daran wird sich auch nix ändern. Kann nicht nachvollziehen, dass man an sowas Spaß hat. Aber diese Menschen unterscheiden sich charakterlich wohl sicher grundlegend von mir.
Ich geh in meiner Freizeit lieber ins Kino oder Theater oder feiere Geburtstag bei Kaffee und Kuchen - da finden dann wenigstens nette, sinnvolle Unterhaltungen statt, ohne Gebrüll und Alkoholgestank.
 
Das ist ja schön, dass es noch mehr Leute gibt, die keine Partys mögen :cool: Ist eh traurig, was die meisten jungen Leute unter "Feiern" verstehen: Saufen bis zum Umfallen und sich total daneben benehmen... Grässlich, bei sowas würd ich mich nie blicken lassen.
Eine Disco hab ich ebenfalls noch nie betreten und daran wird sich auch nix ändern. Kann nicht nachvollziehen, dass man an sowas Spaß hat. Aber diese Menschen unterscheiden sich charakterlich wohl sicher grundlegend von mir.
Ich geh in meiner Freizeit lieber ins Kino oder Theater oder feiere Geburtstag bei Kaffee und Kuchen - da finden dann wenigstens nette, sinnvolle Unterhaltungen statt, ohne Gebrüll und Alkoholgestank.

Ich verstehe unter feiern keineswegs saufen bis zum umfallen und sich total daneben benehmen, sondern mit ein paar netten leuten ein bisschen was trinken, vielleicht ein bisschen tanzen oder shisha rauchen.
klar war ich acuh schon mal auf so wegwerf-partys wo viele kotzen und des klo blockieren, aber auch wenn man auf solchen partys ist, heißt das nicht dass man das selbst auch gleich macht - ganz im gegenteil, das schreckt ab ;)

und wenn du noch nie in einer disco warst kannst du acuh nicht beurteilen dass das so schrecklich ist. ich bin mir sicher dass es irgendwo auch einen club gibt, die deine musik spielen.

und übrigens: ich gehe auch sehr gerne ins kino und noch öfter gehe ich sogar ins theater, weil ich ein abo hab, wo man im monat zu 2 - vor dem kauf unbekannten - stücken geht, die irgendwo in der stadt stattfinden. das eine schließt das andere also nicht aus, sondern ich find ein gesundes gleichgewicht sehr passend. mittlerweile ist mir eh schon die lust am ständigen partymachen vergangen, das sättigt sich dann irgendwann mal und da ist ein bisschen kultur zu abwechslung nicht schlecht, aber NUR kultur... ich weiß nicht.
 
Letzte Zeit bin ich oft auf Partys. Das liegt aber auch nur daran, dass dieses Jahr alle Freunde ihren 18. feiern. :kaw:

Auf öffentliche Partys oder in die Disko gehe ich fast nie, da habe ich kein Interesse dran. Lieg wohl hauptsächlich an der Musik und an dem Trubel.

Auf Partys bin ich fast immer ganz leicht angetrunken, aber selten besoffen. Ich trinke halt selten mehr als vier Flaschen Bier pro Abend, und andere Alkoholika gibt es fast nie. :o Wobei ich aber eh kein Freund von Schnaps bin. Etwas Alkohol im Blut gehört imo aber irgendwo dazu. :p
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass man mit den richtigen Leuten und der richtigen Musik ohnehin genug Spaß haben kann; die Drogen (dabei meine ich vor allem Alkohol und Shisha) sind dann die Würze in der Suppe (können sie natürlich auch ordentlich versalzen).
 
also ich war früher jedes WE irgendwo auf ner Party auf nem Fest oder inner Disco. Mittlerweile bin aus dem Alter einfach raus. Klingt doof ist aber so. Ich geh lieber inne Kneipe mit Kumpels, Laber den ganzen Abend und trink was. Manchmal schiessen wir uns da auch weg das gehört ab und an mal dazu.

Aber Discos sind mir mittlerweile einfach zu laut, zu dunkel, so blöd. Auf tanzen stehe ich nicht und nur um was dort zu trinken is es mir dann zu teuer.

Ich überlass das Partymachen den jüngeren Leuten. :D
 
@janem menari,

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? schliesslich kenn ich genug leute, die bereits ihre 30 ueberschritten haben und immernoch in dissen laufen. na gut das hauptanliegen (von mir und) meiner jungs ist dort das saufen und versuchen ein maedel fuer ons breit zu kriegen. und wenn einem die standard discos fuer 16-20jaehrige zu bloed ist, der kann immernoch in eine disco fuer ueber30 jaehrige gehen oder so.

ich hatte fuer ne zeit auch keine lust auf disocs und wollt nur noch in kneipen rumlungern. mittlerweile bin ich wieder voll dabei.

darth hirnfrost schrieb:
die Drogen (dabei meine ich vor allem Alkohol und Shisha) sind dann die Würze in der Suppe (können sie natürlich auch ordentlich versalzen).

wieso setzt du shisha gleich mit alkohol? mit shisha raucht man einfach nur tabak, wenn auch etwas aromatisiert. man wird davon in keinster weise breit. es schmeckt einfach nur ********, aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Partys und in Discos sind wir eher selten.
Viel lieber gehen wir ins Kino oder Billard spielen und im Sommer auch sehr gerne Grillen mit Lagerfeuer (ist bei uns an manchen Stellen erlaubt), vllt. sogar ne Roda (wenn ich mit den Capoeira Leuten unterwegs bin).
Seit neustem haben wir auch das CoKart fahren für uns entdeckt.
Macht aber erst richtig Sinn wenn man so 13 bis 15 Leute ist, sonst zu teuer.

Aber ab und gehen wir halt doch mal auf ne Party oder in die Disco. Man sollte nichts auslassen. Schlaffen kann man wenn man tot ist. :D
Vom Besinnungslos saufen, wie es ein paar Bekannte von mir praktizieren, halte ich allerdings auch rein gar nichts.
Ein bisschen angeheitert sein ist OK, aber man sollte wissen wo seine Grenzen sind. Ich kann von mir behaupten, das ich das immer voll im Blick hab und rechtzeitig aufhören kann.

Noch ein kleiner Tipp, wenn die Disco zu laut ist:
Packt euch einfach Oropaks in die Lauscher. Wenn man die richtige Größe hat, sieht man die nicht. Die Dinger sind echt gut. Halten den gröbsten Lärm ab, die Musik versteht man aber trotzdem.
 
Zurück
Oben