Wie oft geht ihr zum Friseur?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ja wie oft geht ihr denn da hin? Ich gehe so ca alle 6-8 Wochen immer Spitzen schneiden und Strähnen nachfärben. So sieht es doof aus wenn es zu lang wird.
 
Alle 6-9 Monate. Immer zum kurz scheren, sonst sehe ich nichts mehr... :D Und der Friseur freut sich, weil er sich mal wieder austoben kann.
 
Ich war noch nie beim Friseur und werde da wohl auch nie hingehen.
Die sind ja danach ganz kurz, schätze ich mal...brrrrr...und meine Farbe mag ich auch.
 
Original geschrieben von Darth Xio Jade
Ich war noch nie beim Friseur und werde da wohl auch nie hingehen.
Die sind ja danach ganz kurz, schätze ich mal...brrrrr...und meine Farbe mag ich auch.

Ist das nicht irgendwie störend wenn man dauerhaft auf seine Haare trampelt? :rolleyes: :p ;)
 
War schon ewig nicht mehr beim Frisör. Hab schon recht extreme Geheimratsecken, da siehts einfach besser aus, wenn die Haare kurz geschnitten sind.
Das ab Rasieren übernehm ich dann auch immer selber, von daher ist bei mir kein Frisörbesuch nötig.
 
Ich gehe meistens eher selten zum Friseur, vielleicht so alles halbe Jahr mal. Früher vor allen Dingen, weil es immer so teuer war (als Frau ja erst recht), doch jetzt habe ich einen Friseur entdeckt, der 1. für Frauen und Männer dieselben Preise hat (die sehr günstig sind) und 2. ohne Termin Leute annimmt. Nur Nummer ziehen und dann kommt man nach der Reihe dran. Ist echt cool da. (Wenn ich ein bißchen Werbung machen darf: www.haarfabrik.net *g* :D

Die letzten Jahre habe ich mir immer nur die Spitzen schneiden lassen, aber vor ein paar Wochen haben mich die langen Zotteln genervt und ich habe über die Hälfte abschneiden (und die unteren Haare rot färben) lassen. Jetzt sind sie nur noch schulterlang und ich hab schon viel weniger "Arbeit" damit... :)

Mein Schatz findet zum Glück auch, daß es gut aussieht, also was will frau mehr? ;)
 
Das letzte Mal, dass ich beim Frisör ist zirka 1 Jahr her...lasse mein gülden Haar derzeit bis zum Maximim sprießen...da fällt mir gerade auf, ich sollte vielleicht mal mein Avatar wecheseln....
 
ich weiß gar nimma wann ich das letzte mal beim Friseur war.... is schon ein paar Jahre her... aba alle 2-3 wochen wird da drüber gescheert, damit das einigermaßen in Form bleibt.... und son schmarrn wie Haare trocknen etc brauchts dann au nimma *g*
 
Immer dann, meine Frisur sich der von Luke in EP4 annähert, weiß ich, dass ich mich wieder um nen Termin kümmern sollte. Je nachdem, welchen Schnitt ich mir dann verpassen lasse, dauerts 6 Wochen oder auch mal 3 Monate, bis das passiert.
 
also ich geh echt voll selten zum barbor. nur wenns unbedingt nötig is. also ungefähr 2-3 mal im jahr.
dann lass ich mir die aber richtig kurz schneiden...
 
@Dart CAS: Dann ist der Avatar auch ein Foto von dir?:D

Ich geh auch nicht, hab lange Haare, und bin stolz drauf!
 
alle vier MOnate Spitzen schneiden... Hab hueftlange Haare, und die sollen irgendwann mindestens bis zu den Knien gehen... hab da also sonst net viel verloren *G* ausserdem find ichs *******teuer...
 
Friseur? Ach das waren die Leute, die einem nicht zuhören, für Frauen eh mehr berechnen, auch wenn's nur Spitzen grade abschneiden ist und für lange Haare den Preis dann glatt nochmal verdoppeln? Die, die unter Spitzen schneiden verstehen, daß man statt hüftlange liebe schulterlange Haare hätte?

Nein, zu solchen Leuten gehe ich nicht. Bei mir müssen nur die Spitzen unten abgesäbelt werden, das hab ich mit Stufe noch selbst über Kopf gemacht, jetzt hätt ich sie aber gerne ungestuft, daher muß ich meine Frau oder meine Mom bitten.

Färben tu ich se auch selber, is doch nix dabei...
 
Zurück
Oben